Groucho schrieb:weil man, wenn man lineares TV schaut, viel zu oft die Werbe Trailer zu Gesicht bekommt.
Selbst mein Vater, der nun wirklich gar kein Privates lineares FreeTV glotzt, noch nie, dürfte die eine oder andere Trash-Sendung und Trash-Promi kennen, denn Zeitung liest oder je nach Rubrik überfliegt er auch nur, so wie er immer meinte.
D-Camp müsste er auf jeden Fall kennen oder zumindest mitbekommen haben, weil meine Mutter das geguckt hat. Zumindest die ersten Staffeln damals. Fand das immer richtig spannend.
Groucho schrieb:Und andernfalls hätte es doch völlig zu Recht geheißen: Wie kannst du etwas kritisieren, was du gar nicht kennst?
Haha. Keine Sorge, im Zusammenhang mit Pseudo-Reality-Trash-TV, hätte ich dir diesen Vorwurf nicht gemacht. Da verpasst man meiner Meinung nach wirklich nichts, wenn gar nicht erst gesehen.
Sterntänzerin schrieb:Wobei die ganz alten Folgen tatsächlich richtige Schiedsgerichtverhandlungen waren, in denen echte Menschen ihre Streitigkeiten vorstellten.
Habe ich aus der Erinnerung glaube ich nie gesehen.
Kenne vom Reinsehen nur diesen gestellten bzw. inszenierten Mist.