Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

13.09.2005 um 10:55
moin

lama,
es scheint dir ein kleiner schritt zu sein
vermeintlich unverständige zu kriegstreibern zu erklären

*kopfschüttel*

buddel

Anzeige
melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

13.09.2005 um 11:33
Besonders Zeilen dieser Art sollten in einem guten Beitrag jeder Art fehlen :

Aber die ganze Geschichte ist doch offensichtlich(Wo denn ? Ich suche noch ?Wäre es wirklich so wäre ich Sehr beruhigt)

und nun Gute Nacht und träum' was Zuckersüsses (Abschweifen vom Thema,ohne wirklich geantwortet zu Haben , bezeichnend und oft gesehen nicht nur bei Politikern)

So und nun ist gut( Wie, was ? Ich muss schon ins Bett ?Aber MAmi ...!)

Wenn einem die Antworten nicht gefallen kann man Manche wohl so auslegen, auch wenn dies gar nicht der Fall ist.
(gaanz schön langer und verschachtelter Satz -Was sagt der nun wohl gerade aus ....?Grübel ?)

Kinder, nu streitet`s euch nicht (Au ja !! Wieder in den Kindergarten !!! Was spielen wir denn, Onkel ?)

Jepp, dieser Thread ist seit Äonen schon offtopic.
(Wer zum Himmel ist "Jepp".Ernsthaft:einfach etwas in den raumstellen -der thread ist scheisse,sagt der Autor damit, ja gut so Apollyon endlich mal raus mit der Sprache-denn meist ist das schlecht was man nicht versteht.. dann muss man halt mal lernen zu warten ...)

Diese Unschuld
(oh sidhe ,schaust Du Dir gerade ein schönes Bild an ? Dann zeig es doch bitte allen ,damit wir alle was davon haben...,, Also genau wie in der Schule -eher fehl am Platz, trägt nur äusserst selten zum Unterricht bei - hier wohl eher garnicht, ausser dass der leser nun vermuten kann dass sie =quentin= insgeheim anbetet,, ist eher was für die Pause!)

Tja, tut mir leid, wenn dir das zu persönlich wird. (habe ich dich irgendwie beschuldigt- typische Opferhaltung, wo keine angebracht ist-schade!)


Das letzte "gewiss" tausche ich mal durch "mancher" aus.... ^^(letzter versuch etwas intelligent und ernsthaft zu wirken)



Ich denke du hast soviel Grips im Kopfe, dass ich dir nicht antworten brauche(aha ?! trägt nicht zum thema bei - entschuldige)

Ausserdem lese mal den Thread dann weisst du worauf ich mich bezog(hier wurde noch keiner gebissen- also sag ruhig was du zu sagen hast- wenn es denn ernsthaft ist,aber da vermuite ich mal ist nicht viel -.- du hast wohl mal wieder nicht aufgepasst..,oder ?)



Alles andere ist off-topic, also nicht relevant.

(mensch is ja toll, da habe ich mal wieder ein oder gleich mehrere fremdsprachliche ausdrücke kennengelernt...hilft mir aber auch nicht weiter...schade!)



Wenn man sich die Posts von mir und Sidhe in dem Thread durchliest, wird ja wohl klar, wie wir das gemeint hatten. Die Posts von lama legen weitere Fragen nahe.
(diese hochgestochene sprache-gähn -viel zu anstrengend-warum sagen die nicht einfach was los ist --das geht schon seit x beiträgen so...-na haben wohl nicht viel mehr beizutragen...kann man nichts machen nur hoffen...)



Wenn dann jemand mit derlei offensichtlich absurden und unterschwellig- beleidigenden Argumenten ankommt, dann darf man kein Pardon kennen.
(oho!!trotzdem kein inhalt!!)



Die Reaktionen von Sidhe und meiner Wenigkeit sind also in diesem Zusammenhang mehr als verständlich, folgerichtig und einzig vernünftig.
(Echt ? willst wohl politiker werden ...-oh graus aber dann haste keine zeit mehr hierfür-beser so geh mal deiner wege..)



Eine andere Antwort kann und darf es auf sowas nicht geben(Ach ne ?!! das ist wohl eher eine fragestellung denn wenn der sprecher noch nicht einmal weiss was sein kann und darf ne # den wähl ich lieber nicht ...wird dann wohl immer so sein- ist mir zu unsicher! auch gescheckt dass du wirklich null hilfe warst..!)

Wobei ich evtl. ein wenig überreagiert habe, aber das spielt hier keine Musik.
(aha , lässt also schlussfolgern , du hast den ganzen thread vollgeschrieben mit der schlussfolgerung -dass es keine lösung gibt- und bist dabei auch noch ausfallend geworden wahrscheinlich auch verletztend - hast also im endeffekt nichts beigetragen sondern nur geschadet-fazit- wiederhol mal kurz die klasse- bessers dich - als politiker wärst du wahrscheinlich ein strohmann(kurze erklärung:mit viel geld engagierter mann der wirklich nur da sein muss und zu allem seinen senf abgibt)6 für schlechtes betragen wird sich wohl schlecht auf dein zeugnis auswirken...klasse überspringen gibt es auf ejden fall nicht mehr.

Wer sich die Posts des/der(was denn nun ? man kann auch vernünftig schreiben) werten lama(ist mein mitgliedsname sollte daher eher in ""stehen) durchliest, dem wird unmißverständlich klar werden, daß hier nur eine Fraktion im Recht sein kann. (mann du redest ja schon fraktion!Ich glaube die anstehenden wahlen haben da wohl "schuld " dran.)




ach ja das hat jetzt gut getan man kann wenn mal will sich hier richtig ausbreiten was dies angeht , aber helfen , ob dies den beiden autoren zur einsicht verhilft -wenn nicht so ist es doch mal gut wenn soetwas dazugeschrieben wird eine art neutrales Votum damit keine lastigkeit entshet und der leser etwas aufatmen kann dennoch fände ich es toll wenn sich ein paar mehr online-leser durchringen könnten um mitgleid zu werden denn alleine ist diese sturheit kaum zu bewältigen



das finde ich sehr schlimm denn ich glaube beide vermeintlichen autoren sind irgendwann derat verletzt worden und können sich seit dem nicht mehr unparteiisch oder unbeeinflusst und ohne vorurteile zu haben sich frei äussern und den anderen achten so wie es viele hier in allmy können

denn nur aufgrund ihrer verhaltensweisen



hat sich kein anderer "getraut" sich zu äussern was doch schon leider verständlich ist

und erklärt auch das verhalten von "hungfan"

Ich wünschte mir es würden mehr solcher mitglieder wie "=quentin=" geben, die dennoch die situation überblicken und angemessen reagieren



vielleicht können dann beide "Sidhe" und "apollyon" was ich beiden von herzen wünsche ihren hass im herzen in liebe umwandeln um somit auch andere respektvoller zu behandeln.



meist ist die ursache dieser respektlosigkeit der fehlende respekt sich selbst gegenüber.



man muss nicht in jeder situation jedem gegenüber so handeln nein, es sind zwischenfälle im leben des einzelnen die dazu führen dass gerade bei bestimmten themen oder vorfällen die selbstbeherrschung verloren wird weil der schmerz in einem lodert und nur wartet frei zu werden wenn jedoch dies nicht zugelassen wird staut sich dies in einem auf und jeder jede person die damit unwillig oder willig in kontakt tritt muss sprichwörtlich um sein leben trachten.

so weit so gut jeder soll sich selbst ein bild machen von dem was hier vorgeht oder vorgegangen ist




denn mit vergleichen oer erklärungsversuchen komme Ich bei beiden nicht mehr weit es ist auch nicht schön so etwas mitzu"erleben" denn letztendlich habe ich intensiv miterlebt unter welchen schmerz sie unter verschluss halten- da kann ich nur raten -zur ruhe kommen - und versuchen sich damit ernsthaft auseinander zu setzten . was auch gut ist : abzureagieren- nicht unkontrolliert- sondern die energie in richtige bahnen lenken- jmd . dem man lang keinen brief mehr schrieb einen zu schreiben(z.b die oma, die entfernt wohnt) spazierengehen, sinnvolles tun was die eigene seele zu heilen vermag, damit meine ich etwas was Dir sinnvoll erscheint ,nicht etwas was anderen sinnvoll erscheint,sondern nur Dir .)oder einfach mal eine stunde versuchen zu lachen lauthals -geh dafür in den naheliegenden wald ,wo nur die tiere zeugen sind-dort ist die luft gut das ist auch wichtig dafür denn eine stunde lachen vor dem computer daheim lösst auch wohl die eine oder andere verspannung aber GUT für die gesundheit schätze ich ist es weniger,wenn ich mal davon ausgehe das wie üblich das fenster geschlossen gehalten wird, die musik laut läuft, und das zimmer verraucht ist und die mutter oder auch nur irgendjemand eben so mal kurz reinschneien könnte,das ist wichtig einfach mal abschalten dass muss man lernen!das kann keiner auf knopfdruck!





tja und nun habe ich dies alles unter dem deckmantel eine klasse abspielen lassen, was aber wenn sozusagen wie hier es keine klasse gibt und jede verfeindung zu zweit gegen einen dann wesentlich mehr wirkungskraft habe ????(das beantwortet ihr lieber ihr lieben leser und teilhaber dieses aktes!)








denn dies sind Mittel, derer sich viele bedienen, letztendlich aber nicht wirklich notwendig sind und nichts zum thema beitragen ausser dass sie Autoren einen persönlichen Touch geben und seinen Charakter besser darstellen lässt so dass man woanders gleich weiss mit wem man es zu tun hat.
Um es mal Ausdrücklich zu sagen: Diese Mittel sind gern angewandte Mittel der Rhetorik die man oft und viel und überall antrifft.
Sie dienen dazu, die Unwissenheit des Sprechers zu überspielen.
Hart gesagt: Dies sind sichere Zeichen von Hilflosigkeit.

Und je öfter der Autor diese anwendet um so unsicherer und kleinlauter wird er.

Das sieht man besonders gut wenn man sich den Verlauf der Beiträge von beiden anschaut.




Ich denke mal =quentin=,dies war der Grund warum "sidhe" und "Apollyon" derart "ausgeflippt" sind.
Ich bin schon vielen solcher Sidhes und Apollyons begegnet, die Ich nicht bemitleide den Mitleid ist eine Form der Faulheit, sich dem zu stellen was um einem passiert so dass man letztendlich immer den Satz benutzen könnte:"Der Klügere gibt nach!"
EIN Satz hätte gereicht welche gut gedacht und ernsthaft entstanden um sich den Respekt zu verdienen welcher gewünscht wäre.
Das hier,dieser Thread ist das beste Gegenbeispiel dafür und sollte allein deswegen existieren.
Gruss
Lama


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

13.09.2005 um 11:35
Hallo ,guten morgen buddel ,ich bin nur aufgrund meiner langen schulzeit und dessen erziehung vorsichtiger geworden.vorsichtiger im umgang mit anderen
es ist mehr eine warnung für mich damit ich nicht vergesse, denn empfindungen sind leicht zu vergessen wenn man gutmütig und leichtgläubig ist, so erziehe ich mich.


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

13.09.2005 um 11:37
und es war meine empfindung
es ist doch gut wenn man dass was man empfindet sogleich niederschreiben kann um bei mißßverständnissen oder überhaupt jemanden um sich zu haben der einen verbessern bzw. aufklären kann.


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

13.09.2005 um 11:48
buddel ,kriegstreiber ist insofern passend,wenn man sich mal diese auseinandersetzung real zwischen drei personen vorstellt,
wär es dort nicht vielleicht schon eher zu mißverständnissen gekommen ?

und die fehler die beide begingen besonders auch apollyon lassen sich sehr gut vergleichen mit drei ländern bzw. zwei ländern, wobei apollyon der außenminister und sidhe die lenkende kraft sei in dem einen land

wäre es auf der ebene nicht schon längst zu einem angriff seitens der beiden gekommen ?



letztendlich zeige ich es hier auf um darauf hin zu weisen wie schnell so etwas passieren kann


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

13.09.2005 um 17:14
liebe(r) lama,

Ich war so blöd zu meinen, Sidhe und Apollyon wollten mir wirklich reinen herzens helfen und darunter verstehe ich ausschliesslich dass man dass was der andere ihm offenbart hat so annimmt wie er es gesagt

Das ist deine Ansicht, und ich muss sie akzeptieren. Doch wenn man helfen will, und zwar so, dass es auch was bringt, so muss man sich definitiv mit dem gegeben Thema und der Person auseinandersetzen, um einen richtigen Einblick bekommen zu können, denn nur so kann man letztendlich auch Ratschläge geben. Hätte dir niemand helfen wollen, so hätte sicher niemand nachgefragt. Wenn du jedoch nichts weiter von dir preisgeben magst, so wäre das auch in Ordnung gewesen, und ein kleiner Hinweis deinerseits hätte genügt. Stattdessen wurdest du gleich bissig und griffst und an -das ist nun kein Vorwurf sondern eine reine Tatsachenbetrachtung.

Nun nimmst du dir aber fast jeden Satz von mir und auch Apollyon vor, der allerdings gar nicht an dich sondern an quentin gerichtet war, und zerhackst ihn mit deinen Interpretationen -geht es dir überhaupt noch um dein Anfangsthema?

ausser dass der leser nun vermuten kann dass sie =quentin= insgeheim anbetet,

Woher kommen solche unrealistischen Vermutungen? Aber ich kann dir sagen, ich bete quentin nicht an, was er dir sicherlich ebenos bestätigen kann ;)

etzter versuch etwas intelligent und ernsthaft zu wirken)

Verdammt ich bin durchschaut -nun ist meine Tarnung dahin :(

das finde ich sehr schlimm denn ich glaube beide vermeintlichen autoren sind irgendwann derat verletzt worden und können sich seit dem nicht mehr unparteiisch oder unbeeinflusst und ohne vorurteile zu haben sich frei äussern und den anderen achten so wie es viele hier in allmy können

Suchst du hier Hilfe oder möchtest du den Spiess nun umdrehen und den Onkel Doctor spielen? Wie auch immer, masse dir bitte keine Urteile über mein Leben an.

vielleicht können dann beide "Sidhe" und "apollyon" was ich beiden von herzen wünsche ihren hass im herzen in liebe umwandeln um somit auch andere respektvoller zu behandeln.

Ich kann nur für mich sprechen, und ich kann dir versichern, dass Hass mir fremd ist. Was den Respekt angeht, kann ich nur sagen: Respekt dem, er ihn verdient.

dennoch fände ich es toll wenn sich ein paar mehr online-leser durchringen könnten um mitgleid zu werden denn alleine ist diese sturheit kaum zu bewältigen

Mitglied? Worin, hast du einen Verein gegründet? Und was Sturheit anbelangt, so ist es immer wieder erstaunlich, dass gerade die mit diesem Begriff um sich schmeissen, die ihn selber tragen.

so dass eine person welche sich WIRKLICH schlecht fühlen würde und am rande des selbstmordes steht
sich in dem falle eventuell dass leben genommen hätte


Seltsam nur, dass eine Gruppe von Usern, denen ich auch angehörte, hier schon mal jemanden vom Selbstmord abgehalten haben.

gegenüber apollyon und sidhe die sich als absolut unfähig zeigten mit solch sensiblen themen umzugehen

Ich will mich in keinster Weise profilieren, doch war es seltsamerweise schon immer so, dass sich hilfesuchende Personen gerne an mich wendeten aufgrund einer gewissen Sensibilität.... sicher waren das auch nur Unwissende.

bzw. wahrscheinlich das tun werde was hier wahrscheinlich schon jeder user gemacht hat

Ist mir bislang noch nicht aufgefallen... *g*


Weisst du lama, ich könnte mich noch stundenlang hier auslassen, doch anscheinend fehlt dir jegliche halbwegs objektive Selbsteinschätzung und daher erkenne ich, dass es, zumindest auf dieser Ebene, einfach keine Sinn macht, weiter mit dir zu diskutieren, da du dir dein Urteil ja längst gebildet hast und es mit stolzgeschwellter Brust vorträgst. Mir persönlich ist es ziemlich egal, was du von mir denkst, doch dir sei versichert, dass ich wirklich helfen wollte, dass meine Tür immer aufsteht, was niemand, der mich wirklich kennt, bestreiten wird. Das meine ich ohne jegliche Hochstellung meiner selbst.


Naja, ich ziehe mich jetzt zurück um neue Intrigen und Kriegpläne zu schmieden.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

13.09.2005 um 17:45
@ lama

Ja geht`s denn noch :o

Aber nunja- Krieg ist mein Handwerk, Lüge mein Werkzeug und die Menschen sind nichts weiter als jämmerliche, kleine und unwissende Schachfiguren für mich- wer im Spiel der Großen mitspielt, der weiß das. Ich bin skrupellos und eiskalt in meinen Methoden, mein Zerstörungsdrang ist gigantisch und meine Menschenliebe beschränkt sich nur auf mich selbst.

Mal im Ernst: Kriegstreiber, soso. Das ist also deine Meinung über mich, sehr schön. Ich will dir mal was sagen: Mein Angebot zur Hilfe war ernstgemeint, auch wenn du mir das nicht glaubst. Ich sehe es aber eben so, daß ein Hilfesuchender sich auch öffnen muß, da man ja sonst nicht helfen kann!!!

Du hast Dinge aus deinem Leben angedeutet- allerdings kann ich als ein Außenstehender da nur Vermutungen anstellen, aber damit wäre gar niemandem geholfen! Wenn du klar und unmißverständlich erklärt hättest, was genau dein Problem ist, dann hätte ich möglicherweise helfen können.

Da du dich aber nicht öffnen willst, kann ich ja dennoch nichts dafür- im Gegenteil!!!

Nur mal rein informativ: Privat- also in meinem Freundeskreis werde ich oft um Rat gefragt, bzw, zur Hilfe bei Problemen gebeten. Und ich konnte schon einigen helfen!!! Bei den verschiedensten Dingen!!!
Wenn ich merke, ich konnte etwas bewirken, und demjenigen zu einem Fortschritt und zur Besserung seiner Situation verhelfen, dann gibt mir das ein gutes Gefühl.
Die Tatsache übrigens, daß meine Freunde ausgerechnet zu mir, und nicht zu jemand anderem mit ihren Fragen und Problemen kommen, gibt mir gewissermaßen die Bestätigung dafür, daß ich in der Lage bin, Hilfe zu leisten wenn es drauf ankommt.



Fakt ist: Ich war so blöd zu meinen, Sidhe und Apollyon wollten mir wirklich reinen herzens helfen und darunter verstehe ich ausschliesslich dass man dass was der andere ihm offenbart hat so annimmt wie er es gesagt ,
sollte der helfer fragen stellen und der gefragte möchte nichtmehr von sich preisgeben dann sollte der helfer sich entweder zurückziehen mit den worten ich kann dir nicht helfen oder mit dem was er erfahren hat umgehen und ihm helfen so er dann dazufähig sei.



Fakt ist nun einmal, du hast nichts ausgesagt, sondern lediglich Andeutungen gemacht, welche einen SEHR weiten Spielraum für Interpretationen lassen.
Hilfe ist eben nur möglich, wenn man auch weiß, WOBEI man überhaupt helfen soll...
Und wie gesagt, unsere Hilfeangebote- Sidhe und meines- WAREN ernstgemeint!!!

Ausserdem lese mal den Thread dann weisst du worauf ich mich bezog(hier wurde noch keiner gebissen- also sag ruhig was du zu sagen hast- wenn es denn ernsthaft ist,aber da vermuite ich mal ist nicht viel -.- du hast wohl mal wieder nicht aufgepasst..,oder ?)


Im Rahmen der äußerst nebulösen Andeutungen, die du anfangs hier gemacht hast, habe ich ja auch versucht Tips zu geben. Allerdings sind und bleiben es eben Anspielungen. Wenn man aber helfen will, also zu einem gesonderten Problem eine Lösung geben will, so muß man das Problem an sich kennen- dieses hast du aber, wie gesagt, lediglich angedeutet.

gegenüber apollyon und sidhe die sich als absolut unfähig zeigten mit solch sensiblen themen umzugehen


Und ich behaupte im Gegenzug, Sidhe ein kleinwenig besser zu kennen als du, und ich schätze sie durchaus als sensibel ein- desweiteren als eine kompetente Ansprechperson- wenn man ihr denn die Chance gibt, sich auch wirklich zu einem Problem zu äußern und Stellung dazu zu nehmen!!!

>>>Jepp, dieser Thread ist seit Äonen schon offtopic.<<<<

(Wer zum Himmel ist "Jepp".Ernsthaft:einfach etwas in den raumstellen -der thread ist scheisse,sagt der Autor damit, ja gut so Apollyon endlich mal raus mit der Sprache-denn meist ist das schlecht was man nicht versteht.. dann muss man halt mal lernen zu warten ...)

Also: "Jepp" bedeutet "JA"- dies ist aber den meisten Leuten in diesem Forum bekannt, wie ich meine.

Ich sage mit diesem Satz lediglich DAS aus, was ich auch geschrieben habe: Daß sich der Thread nicht mehr auf das ursprüngliche Thema bezieht. Übrigens ist das immer noch so.
Keineswegs wollte ich damit zum Ausdruck bringen, der Thread sei "scheisse"- denn wenn er das wäre, würde ich mir nicht die Mühe machen, hier überhaupt soviel reinzuschreiben!!!

>>>>Alles andere ist off-topic, also nicht relevant.

(mensch is ja toll, da habe ich mal wieder ein oder gleich mehrere fremdsprachliche ausdrücke kennengelernt...hilft mir aber auch nicht weiter...schade!) <<<<

(mensch is ja toll, da habe ich mal wieder ein oder gleich mehrere fremdsprachliche ausdrücke kennengelernt...hilft mir aber auch nicht weiter...schade!)

Topic: Thema des Threads. Off-Topic: Diskussion jenseits des Themas.

Übrigens: Deine offensichtlichen Vorwürfe kannst du dir an den Hut stecken, sie sind lediglich ein Beweis für deine Verschlossenheit und für deine Inkompetenz, dich mit einem Thema sachlich auseinanderzusetzen. Also mach mir keine Vorwürfe über nichtgeleistete Hilfe, wenn du in Wahrheit gar keine möchtest.

(diese hochgestochene sprache-gähn -viel zu anstrengend-warum sagen die nicht einfach was los ist --das geht schon seit x beiträgen so...-na haben wohl nicht viel mehr beizutragen...kann man nichts machen nur hoffen...)

Wenn dir meine Ausdrucksweise zu gehoben ist, sprich deinen Verstand überbeansprucht, so kann ich dafür nicht das geringste. Andere Leute bewerten meinen Schreibstil übrigens anders als du.

Und: Wenn du mir sagst, zu was genau ich denn etwas beitragen soll, dann mache ich das gerne. Im Ernst.

>>>Wenn dann jemand mit derlei offensichtlich absurden und unterschwellig- beleidigenden Argumenten ankommt, dann darf man kein Pardon kennen.<<<

(oho!!trotzdem kein inhalt!!)

Der Inhalt des Satzes sagt aus, daß du zwischen den Zeilen beleidigend wurdest, und ich mich daher gezwungen sah bzw. immer noch sehe, darauf in entsprechendem Ton zu antworten!!!

>>>Die Reaktionen von Sidhe und meiner Wenigkeit sind also in diesem Zusammenhang mehr als verständlich, folgerichtig und einzig vernünftig.

<<<

(Echt ? willst wohl politiker werden ...-oh graus aber dann haste keine zeit mehr hierfür-beser so geh mal deiner wege..)

Wo habe ich denn bitteschön geschrieben, daß ich Politiker werden will??? Deine Interpretation meines geschriebenen zeugt von reinstem Unverständnis, einer nahezu lachhaften Infantilität und einer beleidigenden, arroganten und herablassenden Art.

aha , lässt also schlussfolgern , du hast den ganzen thread vollgeschrieben mit der schlussfolgerung -dass es keine lösung gibt- und bist dabei auch noch ausfallend geworden wahrscheinlich auch verletztend - hast also im endeffekt nichts beigetragen sondern nur geschadet-fazit- wiederhol mal kurz die klasse- bessers dich - als politiker wärst du wahrscheinlich ein strohmann(kurze erklärung:mit viel geld engagierter mann der wirklich nur da sein muss und zu allem seinen senf abgibt)6 für schlechtes betragen wird sich wohl schlecht auf dein zeugnis auswirken...klasse überspringen gibt es auf ejden fall nicht mehr.

Wie gesagt, haben Sidhe und ich lediglich in angemessener Form auf deine hochmütige, arrogante und grotesk-besserwisserische Art reagiert.

Eine Lösung kann es im Übrigen nur DANN geben, wenn das Problem überhaupt erst bekannt ist.
Mir ist von verletzenden Äußerungen nichts bekannt- das war ja wohl noch äußerst höflich, was ich da geschrieben habe. Glaub mir. Ich kann auch anders.




das finde ich sehr schlimm denn ich glaube beide vermeintlichen autoren sind irgendwann derat verletzt worden und können sich seit dem nicht mehr unparteiisch oder unbeeinflusst und ohne vorurteile zu haben sich frei äussern und den anderen achten so wie es viele hier in allmy können

Wie bitte!?
Wie kannst du dir SChlußfolgerungen über mein Leben rsp. meine Vergangenheit erlauben, ohne das geringste darüber zu wissen???

Ich kann mich sehr wohl unparteiisch, neutral und unvoreingenommen äußern- wenn du meine Beiträge in anderen Threads auch mal liest, dann wirst du sehen, daß ich nicht lüge.

Rein infromativ: "Denn ich glaube"...
Bei uns im Lande gibt es ein nettes Sprichwort hierzu:

Glauben heißt: Nichts zu wissen.

vielleicht können dann beide "Sidhe" und "apollyon" was ich beiden von herzen wünsche ihren hass im herzen in liebe umwandeln um somit auch andere respektvoller zu behandeln.

Ich bin in meinen Äußerungen unparteiisch und stets voller gnadenloser Gerechtigkeit.
In "meinem Herzen" trage ich keinen Hass- wenn mir aber jemand genügend Gründe gibt, dann kann ich sehr unangenehm werden.

denn mit vergleichen oer erklärungsversuchen komme Ich bei beiden nicht mehr weit

Du hast nichts, aber wirklich rein garnichts (!) erklärt.



denn letztendlich habe ich intensiv miterlebt unter welchen schmerz sie unter verschluss halten- da kann ich nur raten -zur ruhe kommen - und versuchen sich damit ernsthaft auseinander zu setzten . was auch gut ist : abzureagieren- nicht unkontrolliert- sondern die energie in richtige bahnen lenken

Ich wiederhole mich gerne noch einmal:

*rofl* Quatsch mich nicht mit Blödsinn voll.

Deine Schlußfolgerungen bezüglich meiner und Sidhes Person sind ganz und gar ohne Hand und Fuß, sie entbehren jeglicher verstandesgemäßen Grundlage.

Um es mal Ausdrücklich zu sagen: Diese Mittel sind gern angewandte Mittel der Rhetorik die man oft und viel und überall antrifft.
Sie dienen dazu, die Unwissenheit des Sprechers zu überspielen.
Hart gesagt: Dies sind sichere Zeichen von Hilflosigkeit.


*lol* Du hast ja gar keine Ahnung.

Das, was du da von dir gibst, ist in allerhöchstem Maße lächerlich und grotesk, desweiteren zuhöchst absurd.

Woher willst du denn bitte meine Fähigkeiten und mein Wissen kennen??? Ich will hier im übrigen nichts "überspielen", sondern sage- im Gegensatz zu dir- klar und eindeutig, was ich von der ganzen Sache halte.

Aber es ist ja auch immer einfacher, die anderen Leute als böse, dumm, hilflos, arrogant und beleidigend zu titulieren.

Kehr vor deiner eigenen Haustür.


und die fehler die beide begingen besonders auch apollyon lassen sich sehr gut vergleichen mit drei ländern bzw. zwei ländern, wobei apollyon der außenminister und sidhe die lenkende kraft sei in dem einen land

wäre es auf der ebene nicht schon längst zu einem angriff seitens der beiden gekommen ?


Haha, ich hab selten so einen lächerlichen Unfug zu hören bekommen.

Aber du kannst mich ab jetzt gerne mit Generalfeldmarschall Apollyon anreden.



Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

13.09.2005 um 19:20
@Apollllyon

Mir kommt dieses "versteckte" Lama irgendwie bekannt vor. -gg* Da gabs schon mal einen, der diesen verquasten Stil bevorzugte! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

13.09.2005 um 19:24
Es gibt einen Witz, in dem geht es um eine Schildkröte in der Wüste, die ständig mit den Kopfe hin und her wiegt . Keiner versteht dieses Gebären, bis sie irgendjemand dann schliesslich fragt was der Grund dafür sei:
Darauf die Antwort:
nej, nej, nej!
Nej, Nej, Nej!
NEj, NEj, NEj!
NEJ, NEJ, NEJ!
Zo fiel zand und kejne Förmchen !!! und Ihren Kopf schüttelte Sie weiter....


Ohne Worte

Lama


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

13.09.2005 um 20:22
Oh gucke mal lama, noch ein inkompenter Menschenwurm in deinem Thread ==>>Richtung jafrael deute... er hat sich nicht auf dich eingestellt, wie traurig.

Im übrigen gibt es viel bessere Wüstenwitze *gg*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

13.09.2005 um 20:49
lamackl versteckt, und niiiieeehmand entdeckt...

am liebsten treibt er Schabernack,
Threads zerschießen nicht zu knapp

versteckt sein taugt aber gar nichts, wenn man dann auch noch threaded & postet - denn dadurch wird man doch "entdeckt" - oder sehe ich das falsch? *nochnelamadeckefürzuhauseeinpack*

-ich habe jedenfalls einen Grund, warum ich keine Threads zuende lese, sondern bestenfalls überfliege; hier für jeden Aussenstehenden nochmal schön rekapituliert, damit die nicht soviel blättern müssen:




Besonders Zeilen dieser Art sollten in einem guten Beitrag jeder Art fehlen :

Aber die ganze Geschichte ist doch offensichtlich(Wo denn ? Ich suche noch ?Wäre es wirklich so wäre ich Sehr beruhigt)

und nun Gute Nacht und träum' was Zuckersüsses (Abschweifen vom Thema,ohne wirklich geantwortet zu Haben , bezeichnend und oft gesehen nicht nur bei Politikern)

So und nun ist gut( Wie, was ? Ich muss schon ins Bett ?Aber MAmi ...!)

Wenn einem die Antworten nicht gefallen kann man Manche wohl so auslegen, auch wenn dies gar nicht der Fall ist.
(gaanz schön langer und verschachtelter Satz -Was sagt der nun wohl gerade aus ....?Grübel ?)

Kinder, nu streitet`s euch nicht (Au ja !! Wieder in den Kindergarten !!! Was spielen wir denn, Onkel ?)

Jepp, dieser Thread ist seit Äonen schon offtopic.
(Wer zum Himmel ist "Jepp".Ernsthaft:einfach etwas in den raumstellen -der thread ist scheisse,sagt der Autor damit, ja gut so Apollyon endlich mal raus mit der Sprache-denn meist ist das schlecht was man nicht versteht.. dann muss man halt mal lernen zu warten ...)

Diese Unschuld
(oh sidhe ,schaust Du Dir gerade ein schönes Bild an ? Dann zeig es doch bitte allen ,damit wir alle was davon haben...,, Also genau wie in der Schule -eher fehl am Platz, trägt nur äusserst selten zum Unterricht bei - hier wohl eher garnicht, ausser dass der leser nun vermuten kann dass sie =quentin= insgeheim anbetet,, ist eher was für die Pause!)

Tja, tut mir leid, wenn dir das zu persönlich wird. (habe ich dich irgendwie beschuldigt- typische Opferhaltung, wo keine angebracht ist-schade!)


Das letzte "gewiss" tausche ich mal durch "mancher" aus.... ^^(letzter versuch etwas intelligent und ernsthaft zu wirken)



Ich denke du hast soviel Grips im Kopfe, dass ich dir nicht antworten brauche(aha ?! trägt nicht zum thema bei - entschuldige)

Ausserdem lese mal den Thread dann weisst du worauf ich mich bezog(hier wurde noch keiner gebissen- also sag ruhig was du zu sagen hast- wenn es denn ernsthaft ist,aber da vermuite ich mal ist nicht viel -.- du hast wohl mal wieder nicht aufgepasst..,oder ?)



Alles andere ist off-topic, also nicht relevant.

(mensch is ja toll, da habe ich mal wieder ein oder gleich mehrere fremdsprachliche ausdrücke kennengelernt...hilft mir aber auch nicht weiter...schade!)



Wenn man sich die Posts von mir und Sidhe in dem Thread durchliest, wird ja wohl klar, wie wir das gemeint hatten. Die Posts von lama legen weitere Fragen nahe.
(diese hochgestochene sprache-gähn -viel zu anstrengend-warum sagen die nicht einfach was los ist --das geht schon seit x beiträgen so...-na haben wohl nicht viel mehr beizutragen...kann man nichts machen nur hoffen...)



Wenn dann jemand mit derlei offensichtlich absurden und unterschwellig- beleidigenden Argumenten ankommt, dann darf man kein Pardon kennen.
(oho!!trotzdem kein inhalt!!)



Die Reaktionen von Sidhe und meiner Wenigkeit sind also in diesem Zusammenhang mehr als verständlich, folgerichtig und einzig vernünftig.
(Echt ? willst wohl politiker werden ...-oh graus aber dann haste keine zeit mehr hierfür-beser so geh mal deiner wege..)



Eine andere Antwort kann und darf es auf sowas nicht geben(Ach ne ?!! das ist wohl eher eine fragestellung denn wenn der sprecher noch nicht einmal weiss was sein kann und darf ne # den wähl ich lieber nicht ...wird dann wohl immer so sein- ist mir zu unsicher! auch gescheckt dass du wirklich null hilfe warst..!)

Wobei ich evtl. ein wenig überreagiert habe, aber das spielt hier keine Musik.
(aha , lässt also schlussfolgern , du hast den ganzen thread vollgeschrieben mit der schlussfolgerung -dass es keine lösung gibt- und bist dabei auch noch ausfallend geworden wahrscheinlich auch verletztend - hast also im endeffekt nichts beigetragen sondern nur geschadet-fazit- wiederhol mal kurz die klasse- bessers dich - als politiker wärst du wahrscheinlich ein strohmann(kurze erklärung:mit viel geld engagierter mann der wirklich nur da sein muss und zu allem seinen senf abgibt)6 für schlechtes betragen wird sich wohl schlecht auf dein zeugnis auswirken...klasse überspringen gibt es auf ejden fall nicht mehr.

Wer sich die Posts des/der(was denn nun ? man kann auch vernünftig schreiben) werten lama(ist mein mitgliedsname sollte daher eher in ""stehen) durchliest, dem wird unmißverständlich klar werden, daß hier nur eine Fraktion im Recht sein kann. (mann du redest ja schon fraktion!Ich glaube die anstehenden wahlen haben da wohl "schuld " dran.)



ach ja das hat jetzt gut getan man kann wenn mal will sich hier richtig ausbreiten was dies angeht , aber helfen , ob dies den beiden autoren zur einsicht verhilft -wenn nicht so ist es doch mal gut wenn soetwas dazugeschrieben wird eine art neutrales Votum damit keine lastigkeit entshet und der leser etwas aufatmen kann dennoch fände ich es toll wenn sich ein paar mehr online-leser durchringen könnten um mitgleid zu werden denn alleine ist diese sturheit kaum zu bewältigen



das finde ich sehr schlimm denn ich glaube beide vermeintlichen autoren sind irgendwann derat verletzt worden und können sich seit dem nicht mehr unparteiisch oder unbeeinflusst und ohne vorurteile zu haben sich frei äussern und den anderen achten so wie es viele hier in allmy können

denn nur aufgrund ihrer verhaltensweisen



hat sich kein anderer "getraut" sich zu äussern was doch schon leider verständlich ist

und erklärt auch das verhalten von "hungfan"

Ich wünschte mir es würden mehr solcher mitglieder wie "=quentin=" geben, die dennoch die situation überblicken und angemessen reagieren



vielleicht können dann beide "Sidhe" und "apollyon" was ich beiden von herzen wünsche ihren hass im herzen in liebe umwandeln um somit auch andere respektvoller zu behandeln.



meist ist die ursache dieser respektlosigkeit der fehlende respekt sich selbst gegenüber.



man muss nicht in jeder situation jedem gegenüber so handeln nein, es sind zwischenfälle im leben des einzelnen die dazu führen dass gerade bei bestimmten themen oder vorfällen die selbstbeherrschung verloren wird weil der schmerz in einem lodert und nur wartet frei zu werden wenn jedoch dies nicht zugelassen wird staut sich dies in einem auf und jeder jede person die damit unwillig oder willig in kontakt tritt muss sprichwörtlich um sein leben trachten.

so weit so gut jeder soll sich selbst ein bild machen von dem was hier vorgeht oder vorgegangen ist




denn mit vergleichen oer erklärungsversuchen komme Ich bei beiden nicht mehr weit es ist auch nicht schön so etwas mitzu"erleben" denn letztendlich habe ich intensiv miterlebt unter welchen schmerz sie unter verschluss halten- da kann ich nur raten -zur ruhe kommen - und versuchen sich damit ernsthaft auseinander zu setzten . was auch gut ist : abzureagieren- nicht unkontrolliert- sondern die energie in richtige bahnen lenken- jmd . dem man lang keinen brief mehr schrieb einen zu schreiben(z.b die oma, die entfernt wohnt) spazierengehen, sinnvolles tun was die eigene seele zu heilen vermag, damit meine ich etwas was Dir sinnvoll erscheint ,nicht etwas was anderen sinnvoll erscheint,sondern nur Dir .)oder einfach mal eine stunde versuchen zu lachen lauthals -geh dafür in den naheliegenden wald ,wo nur die tiere zeugen sind-dort ist die luft gut das ist auch wichtig dafür denn eine stunde lachen vor dem computer daheim lösst auch wohl die eine oder andere verspannung aber GUT für die gesundheit schätze ich ist es weniger,wenn ich mal davon ausgehe das wie üblich das fenster geschlossen gehalten wird, die musik laut läuft, und das zimmer verraucht ist und die mutter oder auch nur irgendjemand eben so mal kurz reinschneien könnte,das ist wichtig einfach mal abschalten dass muss man lernen!das kann keiner auf knopfdruck!





tja und nun habe ich dies alles unter dem deckmantel eine klasse abspielen lassen, was aber wenn sozusagen wie hier es keine klasse gibt und jede verfeindung zu zweit gegen einen dann wesentlich mehr wirkungskraft habe ????(das beantwortet ihr lieber ihr lieben leser und teilhaber dieses aktes!)








denn dies sind Mittel, derer sich viele bedienen, letztendlich aber nicht wirklich notwendig sind und nichts zum thema beitragen ausser dass sie Autoren einen persönlichen Touch geben und seinen Charakter besser darstellen lässt so dass man woanders gleich weiss mit wem man es zu tun hat.
Um es mal Ausdrücklich zu sagen: Diese Mittel sind gern angewandte Mittel der Rhetorik die man oft und viel und überall antrifft.
Sie dienen dazu, die Unwissenheit des Sprechers zu überspielen.
Hart gesagt: Dies sind sichere Zeichen von Hilflosigkeit.

Und je öfter der Autor diese anwendet um so unsicherer und kleinlauter wird er.

Das sieht man besonders gut wenn man sich den Verlauf der Beiträge von beiden anschaut.




Ich denke mal =quentin=,dies war der Grund warum "sidhe" und "Apollyon" derart "ausgeflippt" sind.
Ich bin schon vielen solcher Sidhes und Apollyons begegnet, die Ich nicht bemitleide den Mitleid ist eine Form der Faulheit, sich dem zu stellen was um einem passiert so dass man letztendlich immer den Satz benutzen könnte:"Der Klügere gibt nach!"
EIN Satz hätte gereicht welche gut gedacht und ernsthaft entstanden um sich den Respekt zu verdienen welcher gewünscht wäre.
Das hier,dieser Thread ist das beste Gegenbeispiel dafür und sollte allein deswegen existieren.
Aber nunja- Krieg ist mein Handwerk, Lüge mein Werkzeug und die Menschen sind nichts weiter als jämmerliche, kleine und unwissende Schachfiguren für mich- wer im Spiel der Großen mitspielt, der weiß das. Ich bin skrupellos und eiskalt in meinen Methoden, mein Zerstörungsdrang ist gigantisch und meine Menschenliebe beschränkt sich nur auf mich selbst.

Mal im Ernst: Kriegstreiber, soso. Das ist also deine Meinung über mich, sehr schön. Ich will dir mal was sagen: Mein Angebot zur Hilfe war ernstgemeint, auch wenn du mir das nicht glaubst. Ich sehe es aber eben so, daß ein Hilfesuchender sich auch öffnen muß, da man ja sonst nicht helfen kann!!!

Du hast Dinge aus deinem Leben angedeutet- allerdings kann ich als ein Außenstehender da nur Vermutungen anstellen, aber damit wäre gar niemandem geholfen! Wenn du klar und unmißverständlich erklärt hättest, was genau dein Problem ist, dann hätte ich möglicherweise helfen können.

Da du dich aber nicht öffnen willst, kann ich ja dennoch nichts dafür- im Gegenteil!!!

Nur mal rein informativ: Privat- also in meinem Freundeskreis werde ich oft um Rat gefragt, bzw, zur Hilfe bei Problemen gebeten. Und ich konnte schon einigen helfen!!! Bei den verschiedensten Dingen!!!
Wenn ich merke, ich konnte etwas bewirken, und demjenigen zu einem Fortschritt und zur Besserung seiner Situation verhelfen, dann gibt mir das ein gutes Gefühl.
Die Tatsache übrigens, daß meine Freunde ausgerechnet zu mir, und nicht zu jemand anderem mit ihren Fragen und Problemen kommen, gibt mir gewissermaßen die Bestätigung dafür, daß ich in der Lage bin, Hilfe zu leisten wenn es drauf ankommt.



Fakt ist: Ich war so blöd zu meinen, Sidhe und Apollyon wollten mir wirklich reinen herzens helfen und darunter verstehe ich ausschliesslich dass man dass was der andere ihm offenbart hat so annimmt wie er es gesagt ,
sollte der helfer fragen stellen und der gefragte möchte nichtmehr von sich preisgeben dann sollte der helfer sich entweder zurückziehen mit den worten ich kann dir nicht helfen oder mit dem was er erfahren hat umgehen und ihm helfen so er dann dazufähig sei.


Fakt ist nun einmal, du hast nichts ausgesagt, sondern lediglich Andeutungen gemacht, welche einen SEHR weiten Spielraum für Interpretationen lassen.
Hilfe ist eben nur möglich, wenn man auch weiß, WOBEI man überhaupt helfen soll...
Und wie gesagt, unsere Hilfeangebote- Sidhe und meines- WAREN ernstgemeint!!!

Ausserdem lese mal den Thread dann weisst du worauf ich mich bezog(hier wurde noch keiner gebissen- also sag ruhig was du zu sagen hast- wenn es denn ernsthaft ist,aber da vermuite ich mal ist nicht viel -.- du hast wohl mal wieder nicht aufgepasst..,oder ?)


Im Rahmen der äußerst nebulösen Andeutungen, die du anfangs hier gemacht hast, habe ich ja auch versucht Tips zu geben. Allerdings sind und bleiben es eben Anspielungen. Wenn man aber helfen will, also zu einem gesonderten Problem eine Lösung geben will, so muß man das Problem an sich kennen- dieses hast du aber, wie gesagt, lediglich angedeutet.

gegenüber apollyon und sidhe die sich als absolut unfähig zeigten mit solch sensiblen themen umzugehen


Und ich behaupte im Gegenzug, Sidhe ein kleinwenig besser zu kennen als du, und ich schätze sie durchaus als sensibel ein- desweiteren als eine kompetente Ansprechperson- wenn man ihr denn die Chance gibt, sich auch wirklich zu einem Problem zu äußern und Stellung dazu zu nehmen!!!

>>>Jepp, dieser Thread ist seit Äonen schon offtopic.<<<<

(Wer zum Himmel ist "Jepp".Ernsthaft:einfach etwas in den raumstellen -der thread ist scheisse,sagt der Autor damit, ja gut so Apollyon endlich mal raus mit der Sprache-denn meist ist das schlecht was man nicht versteht.. dann muss man halt mal lernen zu warten ...)

Also: "Jepp" bedeutet "JA"- dies ist aber den meisten Leuten in diesem Forum bekannt, wie ich meine.

Ich sage mit diesem Satz lediglich DAS aus, was ich auch geschrieben habe: Daß sich der Thread nicht mehr auf das ursprüngliche Thema bezieht. Übrigens ist das immer noch so.
Keineswegs wollte ich damit zum Ausdruck bringen, der Thread sei "scheisse"- denn wenn er das wäre, würde ich mir nicht die Mühe machen, hier überhaupt soviel reinzuschreiben!!!

>>>>Alles andere ist off-topic, also nicht relevant.

(mensch is ja toll, da habe ich mal wieder ein oder gleich mehrere fremdsprachliche ausdrücke kennengelernt...hilft mir aber auch nicht weiter...schade!) <<<<

(mensch is ja toll, da habe ich mal wieder ein oder gleich mehrere fremdsprachliche ausdrücke kennengelernt...hilft mir aber auch nicht weiter...schade!)

Topic: Thema des Threads. Off-Topic: Diskussion jenseits des Themas.

Übrigens: Deine offensichtlichen Vorwürfe kannst du dir an den Hut stecken, sie sind lediglich ein Beweis für deine Verschlossenheit und für deine Inkompetenz, dich mit einem Thema sachlich auseinanderzusetzen. Also mach mir keine Vorwürfe über nichtgeleistete Hilfe, wenn du in Wahrheit gar keine möchtest.

(diese hochgestochene sprache-gähn -viel zu anstrengend-warum sagen die nicht einfach was los ist --das geht schon seit x beiträgen so...-na haben wohl nicht viel mehr beizutragen...kann man nichts machen nur hoffen...)

Wenn dir meine Ausdrucksweise zu gehoben ist, sprich deinen Verstand überbeansprucht, so kann ich dafür nicht das geringste. Andere Leute bewerten meinen Schreibstil übrigens anders als du.

Und: Wenn du mir sagst, zu was genau ich denn etwas beitragen soll, dann mache ich das gerne. Im Ernst.

>>>Wenn dann jemand mit derlei offensichtlich absurden und unterschwellig- beleidigenden Argumenten ankommt, dann darf man kein Pardon kennen.<<<

(oho!!trotzdem kein inhalt!!)

Der Inhalt des Satzes sagt aus, daß du zwischen den Zeilen beleidigend wurdest, und ich mich daher gezwungen sah bzw. immer noch sehe, darauf in entsprechendem Ton zu antworten!!!

>>>Die Reaktionen von Sidhe und meiner Wenigkeit sind also in diesem Zusammenhang mehr als verständlich, folgerichtig und einzig vernünftig.

<<<

(Echt ? willst wohl politiker werden ...-oh graus aber dann haste keine zeit mehr hierfür-beser so geh mal deiner wege..)

Wo habe ich denn bitteschön geschrieben, daß ich Politiker werden will??? Deine Interpretation meines geschriebenen zeugt von reinstem Unverständnis, einer nahezu lachhaften Infantilität und einer beleidigenden, arroganten und herablassenden Art.

aha , lässt also schlussfolgern , du hast den ganzen thread vollgeschrieben mit der schlussfolgerung -dass es keine lösung gibt- und bist dabei auch noch ausfallend geworden wahrscheinlich auch verletztend - hast also im endeffekt nichts beigetragen sondern nur geschadet-fazit- wiederhol mal kurz die klasse- bessers dich - als politiker wärst du wahrscheinlich ein strohmann(kurze erklärung:mit viel geld engagierter mann der wirklich nur da sein muss und zu allem seinen senf abgibt)6 für schlechtes betragen wird sich wohl schlecht auf dein zeugnis auswirken...klasse überspringen gibt es auf ejden fall nicht mehr.

Wie gesagt, haben Sidhe und ich lediglich in angemessener Form auf deine hochmütige, arrogante und grotesk-besserwisserische Art reagiert.

Eine Lösung kann es im Übrigen nur DANN geben, wenn das Problem überhaupt erst bekannt ist.
Mir ist von verletzenden Äußerungen nichts bekannt- das war ja wohl noch äußerst höflich, was ich da geschrieben habe. Glaub mir. Ich kann auch anders.




das finde ich sehr schlimm denn ich glaube beide vermeintlichen autoren sind irgendwann derat verletzt worden und können sich seit dem nicht mehr unparteiisch oder unbeeinflusst und ohne vorurteile zu haben sich frei äussern und den anderen achten so wie es viele hier in allmy können

Wie bitte!?
Wie kannst du dir SChlußfolgerungen über mein Leben rsp. meine Vergangenheit erlauben, ohne das geringste darüber zu wissen???

Ich kann mich sehr wohl unparteiisch, neutral und unvoreingenommen äußern- wenn du meine Beiträge in anderen Threads auch mal liest, dann wirst du sehen, daß ich nicht lüge.

Rein infromativ: "Denn ich glaube"...
Bei uns im Lande gibt es ein nettes Sprichwort hierzu:

Glauben heißt: Nichts zu wissen.

vielleicht können dann beide "Sidhe" und "apollyon" was ich beiden von herzen wünsche ihren hass im herzen in liebe umwandeln um somit auch andere respektvoller zu behandeln.

Ich bin in meinen Äußerungen unparteiisch und stets voller gnadenloser Gerechtigkeit.
In "meinem Herzen" trage ich keinen Hass- wenn mir aber jemand genügend Gründe gibt, dann kann ich sehr unangenehm werden.

denn mit vergleichen oer erklärungsversuchen komme Ich bei beiden nicht mehr weit

Du hast nichts, aber wirklich rein garnichts (!) erklärt.



denn letztendlich habe ich intensiv miterlebt unter welchen schmerz sie unter verschluss halten- da kann ich nur raten -zur ruhe kommen - und versuchen sich damit ernsthaft auseinander zu setzten . was auch gut ist : abzureagieren- nicht unkontrolliert- sondern die energie in richtige bahnen lenken

Ich wiederhole mich gerne noch einmal:

*rofl* Quatsch mich nicht mit Blödsinn voll.

Deine Schlußfolgerungen bezüglich meiner und Sidhes Person sind ganz und gar ohne Hand und Fuß, sie entbehren jeglicher verstandesgemäßen Grundlage.

Um es mal Ausdrücklich zu sagen: Diese Mittel sind gern angewandte Mittel der Rhetorik die man oft und viel und überall antrifft.
Sie dienen dazu, die Unwissenheit des Sprechers zu überspielen.
Hart gesagt: Dies sind sichere Zeichen von Hilflosigkeit.

*lol* Du hast ja gar keine Ahnung.

Das, was du da von dir gibst, ist in allerhöchstem Maße lächerlich und grotesk, desweiteren zuhöchst absurd.

Woher willst du denn bitte meine Fähigkeiten und mein Wissen kennen??? Ich will hier im übrigen nichts "überspielen", sondern sage- im Gegensatz zu dir- klar und eindeutig, was ich von der ganzen Sache halte.

Aber es ist ja auch immer einfacher, die anderen Leute als böse, dumm, hilflos, arrogant und beleidigend zu titulieren.

Kehr vor deiner eigenen Haustür.


und die fehler die beide begingen besonders auch apollyon lassen sich sehr gut vergleichen mit drei ländern bzw. zwei ländern, wobei apollyon der außenminister und sidhe die lenkende kraft sei in dem einen land

wäre es auf der ebene nicht schon längst zu einem angriff seitens der beiden gekommen ?

Haha, ich hab selten so einen lächerlichen Unfug zu hören bekommen.

Aber du kannst mich ab jetzt gerne mit Generalfeldmarschall Apollyon anreden.


Zitat Ende...nöh, die Zwischenablage war nur voll...noch jemand wach? Dann los, alles von vorn lesen...einszweidreivier Eckstein, alles muss versteckt sein!





"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."



melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

13.09.2005 um 20:54
Vielen Dank Glorian,

für diese nicht-nützliche Zusammenfassung des Threads. *lol*


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

13.09.2005 um 23:00
Ach danke dir herzallerliebstes Glörchen ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

14.09.2005 um 14:57
Vielen Dank für die umfangreichen antworten. Ich hatte es nicht anders erwartet.
Zum intensiven Lesen derer nehme Ich mir dennoch nicht die Zeit.
Denn Ich habe bedeutenderes zu tun.
Sollte sich dass geschriebene gar nicht auf mich beziehen, dann entschuldige Ich mich hiermit.
Ich war dann wohl etwas zu geprägt aus dem vorherigen Geschehen.


melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

14.09.2005 um 15:05
Als die Trauerfeier meines Bruders war, hatte ich irre Schmerzen im ganzen Oberkörper. Ich habe nie gedacht, dass Trauer körperlich so wehtun kann!!!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!

Heute stehen wir vor einem Abgrund,
morgen sind wir einen grossen Schritt weiter!



melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

14.09.2005 um 15:15
@ichbinsdochnur
Hast Du sie jetzt immernoch ? Oder besser gesagt, wie lange danach hattest Du sie noch ?
Ich hatte nämlich einen Trauerfall von dem Ich so nichts wusste. Zu der Zeit aber musst Ich oft erbrechen und mir ging es schlecht - Ich war voll durch den Wind - es legte sich so langsam - so ganz bin Ich bis heute noch nicht drüber weg.

Aber letztendlich erfuhr Ich später dass jemand, der mir Nahe stand, verstorben ist, gerade zu jener Zeit.

Das macht mich nachdenklich aber auch froh, denn dann habe Ich sozusagen das Gröbste hinter mir an Trauerarbeit.


melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

14.09.2005 um 15:18
wenn mich irgendwas stark an meinen bruder erinnert, tut es immer noch weh (körperlich)

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!

Heute stehen wir vor einem Abgrund,
morgen sind wir einen grossen Schritt weiter!



melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

14.09.2005 um 15:51
@ichbinsdochnur hm,ja will dem nichts entgegenstellen !!
Wenn es eine Wunder sei, dann hoffe Ich für uns beide Sie heile !
Einen mitfühlenden Gruss von Lama


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

14.09.2005 um 16:33
@lama: Zum intensiven Lesen derer nehme Ich mir dennoch nicht die Zeit.

Das hättest du jedoch mal tun sollen.


Denn Ich habe bedeutenderes zu tun.

Dann gehe dahin und wirke ;)



@offenundfrei: So etwas kenne ich auch, als meine Mutter starb, hatte ich tagelang extreme Magenschmerzen die keine körperlichen Ursachen hatten. Die Psyche sucht sich immer ihren eigenen Weg.
Jedoch habe ich feststellen müssen, dass die schlimmsten Schmerzen, die ich bislang kennenlernen "durfte", seelischer Natur waren, denn dieser Schmerz ist unbegrenzt...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

14.09.2005 um 16:46
@ lama

der schmerz wird bestimmt vergehen, aber nicht die erinnerung an meinen bruder. was ich wohl nie vergessen kann, ist das er wirklich elendig verreckt ist. ich hätte nie gedacht, das ein mensch so schnell verfallen kann.

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!

Heute stehen wir vor einem Abgrund,
morgen sind wir einen grossen Schritt weiter!



Anzeige

melden