Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 17:12
@Sidhe
Übersetzt bedeuted dass: Ich kann Dich trotzdem nicht leiden !:)

Anzeige
melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 18:20
lamer, das ist auch gut so...denn leiden tuste ja schon genug, da musste nicht auch noch die Sidhe leiden :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 18:37
hee wasn hier so loooos??

lama du bist irgendwie ganz komisch ^.^

trotzdem ein Greetz von mir :-)

My mind is clearer now,
at last all too well i can see
where we all soon will be...



melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 18:50
oh, da ist ja auch noch der blaue Cembalauter...das ist ein guter Freund vom Lamackl.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 18:59
*rofl* Wie ich sehe, seid ihr immer noch damit beschäftigt, euch gegenseitig herzliche Bekundungen von Toleranz und Verständnis entgegenzubringen.

Wobei ich sagen muß, der Name einer Person ist gut gewählt: Denn auch das Tier mit selbigem namen spuckt den Leuten ins Gesicht.... ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 19:05
apollyon muss ja überall mithalten , ne ' apoll, du groll

und glorian es gibt bestimmt wesen denen dein name mehr entspräche

danke cembalo und danke glorian für deine erste weisheit :denn leiden tuste ja schon genug aber vielleicht sollte ich ja mal die seiten wechseln nur so zum spass- ich schreibe jetzt nur noch mist und ihr könnt euch drüber aufregen.....


melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 19:08
Ne, ich rege mich darüber nicht auf, sondern mich amüsiert es mittlerweile auch nur noch.

Besonders Sprüche wie dieser:

apollyon muss ja überall mithalten , ne ' apoll, du groll

stellen eine Bestätigung für mich dar. Ich fühle mich selbstverständlich geehrt und auch weiterhin in meiner Berufung verpflichtet.

DANKE.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 19:09
"ich schreibe jetzt nur noch mist"

-ja, echt ganz was Neues, lmaa...genialer Schachzug. Auf sowas muss man erstmal kommen.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 19:11
Tja Glorian,

Selbsterkenntnis ist schließlich der Weg zur Besserung... ;D


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 19:12
apollyon muss ja überall mithalten das bedeuted soviel wie überall seinen senf dazugeben ..... fühlst du dich jetzt immernoch bestätigt ?


melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 19:18
lahm.a,

Aber ja doch.


Deine offenkundige Feindschaft, die aus deinen Zeilen spricht, ist mir nun ganz und gar unverständlich. Mein Wissen ist eben einfach größer, weswegen ich es mir völlig problem- und bedenkenlos erlauben kann, meinen Senf überall dazuzugeben.


Sehe und lerne. Tue solches zu meinem Gedächtnis.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 19:27
zu deinem gedächtnis. bist du schon tod ?


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 19:27
aber früh gestorben.


melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 19:29
Ich war schon immer der personifizierte Tod.


Wobei ich jetzt mal von einem kleinen Rechtschreibfehler deinerseits ausgehe, ich vermute, es soll "tot" heißen. Offensichtlich bin ich das nicht.
Beweis => Ich sitze noch hier, und schreibe diese Zeilen.

q.e.d.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 19:36
ich weissja nich.....was heute alles schon so möglich ist..... handy im grab..... was ist dann gegen ein laptop einzuwenden ....


hi wiederauferstandener -- hoffe auf weisheitensprühende beiträge.....und wissen welches noch kein normalsterblicher hatte


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 19:38
kann Dir leider nicht beim buddeln helfen. jetzt regent es also musst Du bis wahrscheinlich zum sommer oder in den tiefen winter warten bis du rauskommst-- sonst schreib doch welche an damit sie dich ausbuddeln


melden

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 19:40
Darf ich fragen ,welcher Art die Medikamente sind, deren Einnahme du offensichtlich vergessen hast???


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 19:50
Mir geht es gut- das haben mich schon oft welche gefragt - in der Pizzeria in der ich mal arbeitete , wurde ich gefragt ob ich denen naschisch besorgen könnte..... ich hatte keines und war auch kein ,konsument -- sie bestanden drauf ich sei einer -- jedenfalls besser als dieses-- darf ich mal fragen.. gehabe und im nachhinein bist du unkontrolliert und kannst dir dadurch diese art ersparen die ich dir nicht mehr abnehme...


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 19:52
Also nochmal für leute die nicht mitgekommen sind:

Das haben mich schon oft welche gefragt - in der Pizzeria in der ich mal arbeitete , wurde ich gefragt ob ich denen naschisch besorgen könnte..... ich hatte keines und war auch kein ,konsument -- sie bestanden drauf ich sei einer --



meine verhaltensweise ist jedenfalls besser als dein-- darf ich mal fragen..? gehabe und im nachhinein erweist du dich , apollyon als unkontrolliert
und kannst dir daher diese art ersparen die ich dir nicht mehr abnehme...


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzattacken durch Schock, Trauer, Furcht,

15.09.2005 um 19:53
tschüss bis irgendwann...


Anzeige

melden