Der zitierte Beitrag von Negev wurde gelöscht. Begründung: Herabwürdigung der Tat
erstens kannst Du das null beurteilen, zweitens litt sie schon darunter, bevor sie wußte, wer der Täter ist, somit bevor sie sich auch noch zusätzlich "verraten" fühlen muss.
Der zitierte Beitrag von Negev wurde gelöscht. Begründung: Herabwürdigung der Tat
des Leidens, psychisch leiden
das merkt man und das, obwohl ich es aufzeigte.....und das, obwohl Du überall im Netz nachlesen kannst, was digitale Gewalt für Auswirkungen auf Opfer hat. Aber ist Dir eh scheissegal wie man ja deutlich merkt.
Negev schrieb:Mal sind es 30, mal hunderte.
ja, die eine Zahl stammt vom Täter, die andere vom Opfer, stell Dir vor.
Negev schrieb:Welche Leute waren das?
alle möglichen Männer......die müssen sich nicht persönlich Dir gegenüber ausweisen, die müssen gar nicht in die Öffentlichkeit.......aber hey, Du willst ja keine Klarnamen....außer natürlich was diese Männer betrifft, da willste genau wissen, wer das ist
:shot:
Negev schrieb:Fernandes ist in jedem Fall die Geschädigte. Der Meinung bin ich auch.
Nur eben nicht in einem Maße, das es eine sprachliche Eskalation rechtfertigen würde.
pffff, wie nett, dass Du entscheiden willst, wie geschädigt sie ist.
Das ist alles echt widerlich und ich empfehle Dir, mal unsere Anmerkungen ernsthaft zu überdenken, vielleicht steckt in Dir ja doch ein Fitzelchen Empathie und Verständnis