Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Timmy und die Beziehung Mensch und Wal

4.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, WAL, Buckelwal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 19:58
@Kältezeit
Lass doch mal die Tönnies vom Haken. ;)

@Thorsteen
Glaubst Du wirklich, die Proben wurden in China analysiert?

2x zitiertmelden

um 20:00
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Lass doch mal die Tönnies vom Haken
Mach ich, sobald sie sich wieder auf das fokussiert, wovon sie wirklich Ahnung hat..

melden

um 20:04
@Kältezeit
Sie setzt sich für Tierschutz ein und das auch auf eigene Kosten. Zu glauben, dass sie dumm sei, ist doch Quatsch. Die Frau hat wirklich Rückgrat und lässt sich nicht verarschen.

Letztendlich war die PK auch ein Hilferuf und genau so macht man es, wenn man oder in diesem Fall woman nicht weiter weiß.

2x zitiertmelden

um 20:06
@Senigma
Dass sie dumm ist, hab ich wo genau geschrieben?

Und genau da
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Tierschutz
seh ich sie auch.

Die PK hätte sie sich einfach am besten gespart.

melden

um 20:09
@Kältezeit
Das hast Du nicht geschrieben; das war mehr auf andere gemünzt. Schau bitte noch mal meinen Nachtrag an.

melden

um 20:43
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Glaubst Du wirklich, die Proben wurden in China analysiert?
Ja!
In Europa wird kein seriöses Labor ihre Proben auch nur mit der Kneifzange anfassen. Ich bin jetzt kein Jurist sondern kann nur das wiedergeben was durch Webseiten zu mir rüber geschwappt ist, aber selbst die Ausfuhr der Proben aus Dänemark nach Deutschland war schon ein Verstoß gegen das Washingtoner Artenschutzgesetz. Da kann man einem Labor auch eine entsicherte Handgrante zuwerfen, die Wirkung dürfte den Proben entsprechen. Die Chinesen werden einen Umschlag mit zwei Proben bekommen sein, also selbst wenn die wollten, die haben keine Ahnung über den CITES-Verstoß gehabt. Im Netz kommen zwar Vermutungen auf das es diese Proben niemals gegeben hat, aber ich denke schon das es sie gab/gibt.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Sie setzt sich für Tierschutz ein und das auch auf eigene Kosten. Zu glauben, dass sie dumm sei, ist doch Quatsch. Die Frau hat wirklich Rückgrat und lässt sich nicht verarschen.
Ich sehe die Dame weitaus differenzierter. Und sie braucht auch keinen der sie verarscht, das macht sie schon ganz alleine mit ihren Handlungen.

melden

um 21:04
@Thorsteen
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Chinesen ihre Labore auch in Deutschland haben. Gut, ich werde es mal recherchieren.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wem gehört die Welt? Den Menschen, den Tieren oder der Natur?
Menschen, 173 Beiträge, am 03.07.2026 von Kitri
waswillich am 15.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 03.07.2026 »
von Kitri
Menschen: Was bedeutet der Frühling für euch?
Menschen, 74 Beiträge, am 27.01.2024 von MissMary
kikuchi am 15.04.2005, Seite: 1 2 3 4
74
am 27.01.2024 »
Menschen: Grenzen verschieben - immer sinnvoll?
Menschen, 84 Beiträge, am 12.12.2023 von nairobi
nairobi am 02.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 12.12.2023 »
Menschen: Stadt oder Land?
Menschen, 222 Beiträge, am 06.04.2023 von Do-X
fluff am 11.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 06.04.2023 »
von Do-X
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim