Senigma schrieb:Glaubst Du wirklich, die Proben wurden in China analysiert?
Ja!
In Europa wird kein seriöses Labor ihre Proben auch nur mit der Kneifzange anfassen. Ich bin jetzt kein Jurist sondern kann nur das wiedergeben was durch Webseiten zu mir rüber geschwappt ist, aber selbst die Ausfuhr der Proben aus Dänemark nach Deutschland war schon ein Verstoß gegen das Washingtoner Artenschutzgesetz. Da kann man einem Labor auch eine entsicherte Handgrante zuwerfen, die Wirkung dürfte den Proben entsprechen. Die Chinesen werden einen Umschlag mit zwei Proben bekommen sein, also selbst wenn die wollten, die haben keine Ahnung über den CITES-Verstoß gehabt. Im Netz kommen zwar Vermutungen auf das es diese Proben niemals gegeben hat, aber ich denke schon das es sie gab/gibt.
Senigma schrieb:Sie setzt sich für Tierschutz ein und das auch auf eigene Kosten. Zu glauben, dass sie dumm sei, ist doch Quatsch. Die Frau hat wirklich Rückgrat und lässt sich nicht verarschen.
Ich sehe die Dame weitaus differenzierter. Und sie braucht auch keinen der sie verarscht, das macht sie schon ganz alleine mit ihren Handlungen.