Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Bewegung, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

24.10.2005 um 15:25
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich total unsportlich und bewegungsfaul bin.
Trotzdem ziehe ich immer eine Treppe einen Aufzug vor, auch wenn es schon so anstrengend ist (wegen vieler Stockwerke, nicht mangels Konditions) Das hat weniger damit zu tun, damit ich mich mehr bewege, sondern eher, weil ich ein bisschen Schiss vor Aufzügen hab ;).



There is no open heart in someone who stands outside of this heart.

Anzeige
melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

24.10.2005 um 15:29
BODYBUILDING !!! 4-5 mal die Woche 2 Stunden 1 Trainingstag.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

24.10.2005 um 16:29

Ich bewege mich den ganzen Tag.
Bin immer unterwegs + rast, u. ruhelos :(
Nicht gut...




melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

24.10.2005 um 18:02
Ich geh schonmal das Treppenhaus, auch wenn ein Fahrstuhl vorhanden ist und fahre auch nur ungern mit der Rolltreppe, weil die so langsam ist und alle Leute darauf nur herumstehen.

Kämpfe!


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

25.10.2005 um 13:00
@ All

Sich regen bringt Segen :)

(Hoffe ich doch)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

26.10.2005 um 22:38
@sorcer99:
>BODYBUILDING !!! 4-5 mal die Woche 2 Stunden 1 Trainingstag.<

Bodybuilding ist keine Sportart bzw. kein Sport. Viele sportler und auch ich nutze das Kraft- und Gerätetraining, gerade deshalb, um Dysbalancen zu korrigieren, um an der Kraft zu arbeiten , die fehlt oder die Ausdauer.
Ich selber mache Kraft- und Gerätetraining, aber auch nur deshalb, weil ich die Kraft für meinen Tanzunterricht brauche bzw. das Stangentraining.
Dafür ist es ja auch entwickelt worden.

Gewichte stemmen ist eine reine funktionale Sache, um sich in anderen Sportarten zu verbessern, aber nur das alleine, reines Bodybuilding ist ohne jede Funktion...und auch langweilig...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

26.10.2005 um 23:30
Ich benutze wenn es geht Aufzug und Rolltreppe....wenn ich schon eine Etage laufen muss knatsch ich rum und zieh mit mehr am Geländer hoch als alles andere.
Ich würde auch nie niemals nicht einer Bahn oder einem Bus hinterherrennen...gibts bei mir nicht

und ich nenne es "akute Faulheit"

obwohl ich denke das viele Menschen wirklich so wie ich zu faul geworden ist, einfach weil man auch nicht muss.
Es gibt halt viele viele teschnische Geräte die einem das Leben noch ein wenig vereinfachen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

27.10.2005 um 16:55
Die Natur lädt zum Bewegen ein, denn der goldene Oktober ist wieder da - also raus an die Luft - habe einen längeren Gang ohne das Töff gemacht - war schön -

Ran an den Feind (die Bequemlichkeit) !

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

27.10.2005 um 17:21
Bewegung hält einen jung!

Und ich weiß wovon ich da rede mit meinen knapp 42.

Ich bin sportlicher, gelenkiger und ausdauernder als so manch 25 jährige und das ist einfach ein super angenehmes Feeling - weil es sich auch irgendwo auf den Geist auswirkt.

Ich möchte auch noch mit 60 / 70 z.B. im Schneidersitz sitzen und auf Bäume klettern können... ;)

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

27.10.2005 um 19:45
@ shiver

So jung noch?

(War ich auch mal) :)

Sportlich dabei und immer noch fit.

Spaß beiseite - Du hast Recht.

Wer regelmäßig ein wenig Sport treibt hält Geist und Körper fit und sieht so manchen, an Jahren jüngeren, hinter sich pustend stehen bleiben.









Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

28.10.2005 um 07:14
@~DoctrineDark~
Bodybuilding ist Sport

Ich finde Arnold Schwarzenegger sollte das Conan Mühlenprogramm einführen. Im Alter von 4 Jahren muss das Kind 8 Stunden jeden Tag die Mühle drehen. Im Alter von 6 aber schon 24 Stunden. Das muss der 8 jährige 3 mal machen also 72 Stunden ununterbrochen. Danach kann er sich 2 Tage ausschlafen. Im Alter von 10 muss man schon 1 Woche die Mühle drehen. Ausruhen kann man sich 4 Tage. Im Alter von 12 muss man 3 Wochen die Mühle drehen und man kann sich 9 Tage durchschlafen.Ab dem 14. Lebensjahr muss man schon die Mühle 6 Wochen drehen und man darf sich 12 Tage ausschlafen. Das geht so lange bis man 25 ist. Da muss man das Conan Bodybuildercardiotrainingmühlenprogramm 6 Jahre pausenlos machen und man kann sich dann 1 Jahr ausschlafen. Dann sollte man das Conan Fightpacket einführen in Californien. Man wird in eine Arena gesteckt und muss gegen andere Muskelprotze,die auch das Conanbodybuildercardiotrainingmühlenprogramm abgeschlossen haben, mit blossen Händen kämpfen. Ab einen Fraglimit von 10 Kills kriegt man eine Waffe und je mehr Frags man schafft immer coolere. Natürlich wird nur gegen diejenigen gekämpft die ebensoviel Erfahrung haben im Kampf wie man selbst. Außerdem hat man es mit 25 ganz gut. Man lernt die Schriften des Karakitai und darf als Callboy für reiche adlige Frauen arbeiten. Man ist zwar in einem Käfig eingesperrt und wird von Interracialschaulustigen die ganze Zeit beobachtet.Aber es ist schon ganz gut.Genau das sollte Arnold Schwarzenegger einführen.

Wer den Film Conan gesehen hat weiß von was ich spreche

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

28.10.2005 um 16:08
@sorcer99:

Es ist keine Sportdisziplin...

Es ist rein funktional...

Mal was anderes..kennst Du "Pryde"...?



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

28.10.2005 um 22:53
Bodybuilding - wem´s gefällt

You better run like hell -Pink Floyd /The Wall

Obwohl ich nur auf dem Tennis oder Badmintonplatz laufe :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

06.12.2005 um 23:08
Heute habe ich definitiv zu viel Marzipan gegessen und mich zu wenig bewegt...

Aber Morgen wird es anders :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

07.12.2005 um 09:51
Wer seinem Körper keine Bewegung zukommen läßt , handelt verantwortungs,- und lieblos gegenüber seinem Körper und auch Geist und Seele , da dieser , so meine Feststellung ausgelichener ist , wenn man sich körperlich tüchtigt.
Selbstverständlich sollte es in Maßen sein.
Und die Grenzen jedes Einzelen sind da verschieden.
ausserdem gibt es auch einfach Tage, wo der Körper ruhen möchte , man sollte sich also zu nichts zwingen.
Wobei man schon aufmerksam in sich hinein lauschen muss , um Zwang vom "Inneren Schweinehund " zu unterscheiden.


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

11.10.2009 um 20:45
/dateien/mg17740,1255286749,Muskeln3

MUSKEL! HA


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

11.10.2009 um 21:19
ich benutze Rolltreppen,Aufzüge. Soviele Stunden QI Gong wie ich jeden Tag mache habe ich keine Lust dann noch Treppen hochzulaufen wenn es nicht sein muss. Es ist auch keine richtige sportliche Betätigung es sei den man läuft die Treppen hoch und runter aber nicht einmal und dann Schluss.


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

11.10.2009 um 21:19
Aber so an sich bin ich sportsüchtig, weil ich mich sonst scheisse fühle. ^^


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

12.10.2009 um 20:32
ja wie nun? @The_Sorcerer


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

12.10.2009 um 20:41
Ich bin auch Sportsüchtig, kann nie lange einfach nur dasitzen. Deswegen sind Bürojobs auch nix für mich.


Anzeige

melden