Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Bewegung, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

13.10.2009 um 07:09
Nun, im Büro kannst Du Akten stemmen, andauernd das Rollo rauf und runter ziehen, Fenster öffnen und wenn es nix zu tun gibt - zu Mittag draußen joggen gehen. :)

Bewegung hat schließlich noch KEINEM geschadet...

Anzeige
melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

13.10.2009 um 07:17
wird auch immer gerne empfohlen, alles was man aus geigener Kraft machen kann, auch so zu tun, um wenigstens nbissl Körperlicher Anstrenung zu haben.
Schon alleine um den Kreislauf in Bewegung zu halten.


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

13.10.2009 um 10:09
Ich mache zwar viel Sport, genieße die Annehmlichkeiten der modernen Welt aber überall wo es geht. Ich käme im Traum nicht auf die Idee eine Treppe zu laufen wenn ich Fahrstuhl/Rolltreppe fahren könnte.


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

28.03.2013 um 14:31
sport ist gesund und macht stark


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

28.03.2013 um 18:24
Die meisten machen doch nur Sport, weil sie hoffen, damit mehr Leute zum vögeln abzubekommen, Männer wie Frauen :-)! Seid doch mal ehrlich ;-)!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

28.03.2013 um 18:37
@aseria23
Du hast mich enttarnt verdammt....


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

28.03.2013 um 18:52
Wo es Lifte gibt da sind Treppenhäuser auch nicht weit. ;)

agiere je nach lust und laune bzw. Zeitdruck. In der Regel schau ich aber schon dass ich meine Muskeln benutze.


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

28.03.2013 um 18:53
@aseria23:
Also ich mach nich Sport, um damit Leute zum "vögeln" abzubekommen.
Ich war vor 2 Jahren mal 56kg leicht auf 1,83 und nun sinds dank hartem Training und
ausgewogener Ernährung 82kg :)
Ich fühl mich so viel wohler und man kann beim Training wunderbar miese Laune und Agressionen
abbauen^^


1x zitiertmelden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

28.03.2013 um 18:55
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Ich fühl mich so viel wohler und man kann beim Training wunderbar miese Laune und Agressionen
abbauen^^
Das stimmt. :)
ich geh dann joggen, genial.


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

28.03.2013 um 19:35
ich liebe den Sport...

-hält mich fit
-gibt ein gutes Gefühl
-und den Nebeneffekt nen schönen Body zu haben nehme ich auch ganz kar mit. :)


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

28.03.2013 um 19:39
Kleine Dinge wie Aufzug meiden, Treppen steigen, ect beachte ich eher wenig. Nehme auch schon mal die Rolltreppe, mache das eher zufällig.

Treibe aber gezielt etwas Sport weil mir der von Gott gegebene Körper etwas zu wenig hergibt^^


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

28.03.2013 um 19:52
Der Thread ist ja von 2005 :D

Also was ich mache, ist, viel zu Fuß gehen, auch wenn ich ein Auto habe lasse ich es meist stehe und gehe, einkaufen etc. alles zu Fuß, außer ich muss Getränke kaufen, da nehme ich dann das Auto. Dann mache ich das auch mehrmals am Tag, weil ich nicht so viel auf einmal schleppen will. Wohne im 2. Stock ohne Aufzug und die Treppenstufen sind recht hoch. Also kann es passieren das ich mehrmals am Tag die Treppen hoch und runter laufe und das hält auch fit :D


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

28.03.2013 um 21:02
Ich hasse Sport, weiß auch nicht warum :-D Außer reiten, aber dafür hab ich leider im Moment keine Zeit mehr.
Ich hab mein Auto verkauft und geh meistens zu Fuß einkaufen, wenn es nicht zu viel ist. Sprudelkästen kann ich nicht so weit schleppen, die lass ich mir dann von meinem Bruder mitbringen und gleich in den 4. Stock tragen, sonst fall ich um bevor ich oben bin xD
Ansonsten bin ich viel unterwegs, meistens zu Fuß. Ansonten mit Bus oder Bahn. Ich geh auch meistens 2 mal am Tag die Treppen im Haus hoch und runter (wohne wie gesagt im 4. Stock). Seit ich in der Stadt wohne bin ich auf jeden Fall viel mehr zu Fuß unterwegs.


melden
fssti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

08.03.2014 um 14:08
/dateien/17740,1394284126,341618692bewegung ist gesund und gibt schöne muskeln


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

08.03.2014 um 14:21
Solche Muckies bekommt man aber von ein bisschen Treppensteigen und zu Fuß in den Supermarkt gehen nicht. :D


melden
fssti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

19.03.2014 um 18:29
warum nicht das sind doch weiche weibliche muskeln


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

19.03.2014 um 22:43
schließe mich @Chiby an.

das einzige was ich mag ist tanzen. hops gerne durch die Bude oder auf Tanzflächen. tanzworkouts mache ich auch gelegentlich aber nicht nach Plan oder so.
ansonsten ist sport auch nix für mich. egal ob mit oder ohne partner, egal was egal wann egal wo.

außer tanzen eben :)
wobei mir da die Pflicht auch wieder den spass nimmt. (kostenpflichtiger zumbakurs z.b.)


melden

Bewegung, Gesundheit, Muskeln und ein Wohlgefühl?!

19.03.2014 um 22:49
Zitat von ChibyChiby schrieb am 26.09.2005:So gesund es auch sein mag, meine Rückenprobleme machen mich in der Hinsicht zu schaffen.
Gerade wenn du Rückenprobleme hast, solltest du aber Sport treiben!
Zitat von MaccabrosMaccabros schrieb am 26.09.2005:Das gleiche mit dem Aufzug. Gibt es dazu noch einen Treppenaufgang, was benutzt Ihr?
Da ich, seit ich einst in einem Aufzug stecken geblieben bin, Angst habe, Aufzug zu fahren, benutze ich gerne die Treppe.

Allgemein wirke ich meinem inneren Schweinehund der Faulheit momentan entgegen, indem ich meine Ernährung umstelle und mich sportlich betätigen will. Aber erst in einer Woche ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 1.235 Beiträge, am 14.02.2024 von gruselich
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.235
am 14.02.2024 »
Menschen: Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Menschen, 1.942 Beiträge, um 15:17 von Raspelbeere
woertermord am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.942
um 15:17 »
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl
Menschen: Mineralsalzgehaltbestimmung des menschlichen Knochens
Menschen, 10 Beiträge, am 03.06.2023 von Sterntänzerin
Do-X am 03.06.2023
10
am 03.06.2023 »
Menschen: Leben ohne Zucker
Menschen, 741 Beiträge, am 04.12.2023 von Orpinal
King_Kyuss am 02.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
741
am 04.12.2023 »