Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 22:37
@c12h22o11

Ja, besser ein bisschen, als in Knartsch auseinander zu gehen. Zumal, ich mag es sowieso nicht immer die einzige meinung zu haben. Was wäre die Welt, wenn wir uns alle einig wären? Ich glaube ein Streit um die Sachen, die uns gefallen

>>Es kommt halt auch immer auf die Psyche des Einzelnen an, allgemeine Aussagen kann man dabei sowieso nicht treffen.<<

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - ich hoffe er bekommt keine Kopfschmerzen dadurch ^^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 22:56
@Chiby:
Außerdem streite ich mich nicht mit Frauen, die haben am Ende eh immer recht...;)

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 22:59
@c12h22o11

Hehe, das stimmt aber nicht :-)
Zwar haben frauen zu 80% recht, aber nicht immre

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

09.10.2005 um 00:20
genau das ist der punkt, der beachtet werden sollte...

wenn jemand eine frau schlägt, weißt du nie, ob sie ihm nicht einfach so mit aller kraft in die hoden getreten hat...

"wenn jemand ne frau schlägt, werd ich zum tier..."

wenn sie's wirklich verdient hat, z.B.

sie tritteinem einfach so mit aller kraft in die hoden...


dann finde ich das unfair...




man muss immer beide seiten gesehen haben, damit man weiß, was es wirklich ist...

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

09.10.2005 um 00:47
Ja, dann find ich`s auch bereichtig... autsch ;)^^

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

09.10.2005 um 00:52
Jaja, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Es gibt doch viel effektivere Mittel, als einfach zurückzuschlagen. Mir hat mal eine (mit der ich übrigens fast 6 Jahre zusammen war) fast grundlos volle Kanne eine gescheuert, und ich glaube mit meiner Reaktion hab ich mehr bewirkt als durch den Vergeltungsschlag mit der flachen Hand.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

09.10.2005 um 01:41
es kommt drauf an...
ich kann auch psychoterror machen...
ich kann auch ...

ich mach's einfach direkt...

keine lust auf den anderen scheiß...

bin zu faul dazu...

ich mach's direkt, es seih denn, ich weiß, ihr tut's danach eh leid...
dann bin ich zu faul zum zurückschlagen...

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

09.10.2005 um 06:10
Was ist das schönste im Leben für einen Mann ?

Den Feind bekämpfen ! Ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich erfreuen am Geschrei der Weiber und Kinder !

Conan der Barbar

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

09.10.2005 um 07:48
Die neuesten Forschungsergebnisse beweisen, dass viele schwache Frauen dann ihre schwächlichen Männer schlagen.

Ein Beispiel: Papi kommt am Abend nach Hause. Mutti hat nichts gekocht. Unser Chauvi Papi flippt gänzlich aus. Redet auch dass dies früher nicht gegegben hat blablabla. Und früher auch "Zucht und Ordnung" geherrscht hat. Mutti genervt von diesen Pseudomachoreden greift nun zur Tasse und schmeisst in Richtung Scheissmann. Der Mann kriegt das Teil in seine Fresse. Normal und jetzt fängt das Desaster nicht für deo Frau - sondern für den Mann - an, er müsste zur Polizei und Anzeige gegen seine liebe Frau oder Freundin erstatten. Macht er nicht. (Die Gesichter der Polizisten kann er nicht verkraften die ihn sicher fragen würden: jo mei und des lassen sie sich gefallen, hämisches Gelächter, verzogene Fratzen, lange Nasen wie beim Gerichtsmediziner Quincy der mal wieder auf S-RTL 21.15 Uhr mit seinem full-size us-car und seinem kleinen asiatischen Angestellten ermittelt)

Ich würde vorschlagen für geistig inpotente Männer die ihre Frauen schlagen, dass diese keine Frauen mehr kriegen. Eigentlich eine geniale Vorstellung die in der Praxis einige Defizite mit sich bringen wird. Na, ja
(Point of view)


<*(:-?



[...] "Ich bin Wissenschaftler. Ohhhhh mein Goooott, was haben sie mit meinen Händen gemacht? Ich bin Wissenschaftler..." (aus Darkman)


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

09.10.2005 um 17:30
Ich persönlich bin dagegen rein von den Kräften her, dass Männer Frauen schlagen.
Allerdings bin ich für gleichberechtigung, wenn die Frau dem Manne eine schmiert, finde ich hat er das recht zurück zu hauen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

09.10.2005 um 17:30
genau

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden
varg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

09.10.2005 um 21:52
Frauen sollten es net ausnutzen! dann würde es schonmal eine setzen, aber nur um den Streit schnell zu beenden. Was natürlich dann erst recht nach hinten losgehen kann. Am besten direkt bewusstlos schlagen...^^
Das einfachste: nachgeben und Frau nicht beachten ;) bis Frau entspannt und kommunikationsbereit ist.

Payback? No time! Another Day


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

09.10.2005 um 21:58
Frauen nicht zu beachten ist wohl das Schlimmste was Mann machen kann...das kann auch nach hinten los gehen. ;)

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
varg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

09.10.2005 um 22:19
ok^^
Am besten möglichst net in so ne Situation kommen...

Payback? No time! Another Day


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

09.10.2005 um 23:43
meine meinung ist Männer sollten keine Frauen schlagen und anders rum auch nicht !!!Es gibt nämlich männer die den mund nicht aufbekommen ...und die dann zuhause nichts sagen dürfen!!da haben dann die frauen die Hosen an...*lol*


melden
varg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 00:01
um 180° ^^
von mir aus kann sich jeder schlagen der will.

Payback? No time! Another Day


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 01:43
Ich zerreiss dich in der Luft! ^^

MfG

Rede nur ...... wenn DU weißt wovon DU redest!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 08:20
wer schlägt kam mit argumenten nicht weiter und das steht für mann und frau .

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 10:30
Nur in äußester Notwehr, wenn die Frau z.B. ein Messer benutzt, und gerne Geschnetzeltes, aus mir machen würde....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 10:39
Sourcer
Ich weiß ja, daß Du eine echt schwere furchtbare, Jugend hinnehmen mußtest...Deßhalb, kann ich Dich auch verstehen, aber Auge um Auge? Und nur Gewalt? So wirst Du niemals Glücklich werden, gehe in Dich..hm?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden