Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

03.10.2005 um 13:44
Mal zum Thema, natürlich nicht, nur wenns ne extremistische Frau ist die extrem gewaltbereit ist(solls ja geben) und auf mich losgeht, dann würde ich mich wehren.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

03.10.2005 um 14:01
@fay_mia
sieht wohl so aus...

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 15:39
egal ob mann oder frau es gibt nie einen grund jemanden zu schlagen es gibt nur notwehr. "WEHR"!!! nicht "hau zu bis sie/er am boden liegt". wenn dich jemand bedroht dann tritt ihn/sie kurz ans schienbein und dann sieh zu wie du wegkommst. das ist meiner meinung nach immer noch die beste lösung


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 20:53
Wer Frauen schlägt, wird in den Feuern der Hölle braten!!!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 21:35
@Gabriel

Wer Männer schlägt, wird auch in den Feuern der Hölle braten. Jedenfalls symbolisch :P

Wohl eher in den Feuern des Rechtes und des Strafgesetzbuches ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 21:38
Wer Frauen schlägt, der sollte das nicht tun, wenn ich in der Nähe bin. Eines von ganz wenigen Dingen, bei denen ich wirklich richtig ungemütlich werden kann...

@Chiby:
Sprichst Du da aus Erfahrung? :D



What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 21:40
@c12h22o11

Aus Erfahrung?
Nun ja, kommt drauf an wieweit erfahrungen als solche zu betrachten sind.

Ich kann nur sagen, ich kenn nen Mann, der ne Frau geschlagen hat und jetzt im Knast sitzt

Und ich kenn auch eine Frau, die sich dachte, der Mann könnte mal ein blaues Aug vertragen - auch strafrechtliches Verfahren jetzt am Hals.

Nun ja, wers drauf anlegt, kann sich wundern, dass die Polizei doch meist eingreift :P

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 21:48
@Chiby:
Zu dumm nur, daß die Mehrheit der Frauen sich in einem solchen Fall nicht traut, Anzeige zu erstatten.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 21:50
@c12h22o11

Tjah, selber schuld die Damen. *shakehead*

Wenn man sich lösen will, muss man eindeutig ne Anzeige machen. Anders geht es nicht. Das ist mal der erste Schritt zur Selbstverteidigung : Mut, auch zu wiedersprechen!

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 21:54
Ein mann der eine Frau schlägt ist für mich das letzte!!!

Sollte mich eine Frau schlagen, würde ich sie mit wasser bespritzen


"Say hello to the Big Valbowski"


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 21:56
@bigvalbowski


Unsere Nachbarin hat auch mal den Gartenschlauch ausgerollt udn meinen Vater mit wasser bespritzt - wieso?
Weil meine Mutter ihre Hecke einen Millimeter gekürzt hat .. *lach* ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 21:59
@Chiby:
Wobei das grösste Problem meisten ist, daß diese Frauen wirklich der Meinung sind, sie hätten es nicht anders verdient und das wäre scon alles richtig so. Das hat dann nichts mit fehlendem Mut zu tun, sondern rein psychische Ursachen.

@bigvalbowski:
Und wenn grad kein Wasser zur Hand ist? Mit alten Socken bewerfen?

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 22:02
definitiv nein!ich würde niemals eine frau schlagen!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 22:03
@c12h22o11

Nun ja ..
ich meine, dass sowas mir nich passieren könnte. Klar, ich kann jezz die Frauen bemitleiden, oder ich sage sie sind selber schuld. Stimmt aber beides.
Sie sind bemitleidenswert, aber sie sind an ihren Zustand schuld.

Teilweise hat das mit fehlenden Mut zu tun, manchmal auch mit psychischen Ursachen. Wobei dieser fehlende Mut wiederum auf -> schlechtes Selbstbild abfällt. Also ist fehlender Mut auch eine "psychische" Ursache.

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 22:03
Ich weiß nicht worin ihr ein Problem seht eine Frau zu schlagen ...

Nicht aus einer Sektlaune heraus, aber wenn sie dich angreift seh ich keine andere Wahl.Das ich nicht so hart zuschlagen würde wie bei einm Mann ist dabei logisch.

Ich weiß nicht wie es euch gehen würde wenn ihr euer Leben in Gefahr sehen würdet.

Egal ob Frau oder Mann.Es geht auch um Selbstschutz.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 22:10
@Chiby:
Sie sind eben nicht unbedingt selbst dran schuld. Da kann die Erziehung schuld sein, Probleme in der Kindheit, Vergewaltigung, oder was weiß ich noch alles.

@SamaelCrowley:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. ;) Klar, wenn eine mit einem Messer auf mich losgeht, dann seh ich auch zu, wie ich mit ihr fertig werde. In dem Moment ist es mir dann auch egal, ob Männlein oder Weiblein.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 22:14
@c12h22o11

Vergewaltigung bringt ne belastung für die Psyche, klar. Aber das bedeutet nicht, dass die Frau denkt, sie sei weniger Wert. Wieso denn auch?! Der zusammenhang ist mir unklar

Erziehung - schön und gut. Mit 18 hört die Erziehung auf, und man lebt sein eigenes Leben, und zwar wie man selber will.

Ich werde auch nicht umbedingt "gut" erzogen, meines Vaters nach bin ich auch "nichts" wert. Na und? Was weis der schon.. ?!

Thaddäus Troll hat dazu einen wunderbaren Text geschrieben
"Wieviel is der Mensch wert"

Am geringsten taxiert der Chemiker den Wert eines Menschen. Er berechnet den Gehalt eines Erwachsenen an Zellulose, Eiweiß und Kalt mit ungefähr 30 Mark.
Amerikanische Versicherungsgesellschaften halten den Menschen für wertvoller. Nach ihrer Ansicht ist ein Neugeborener ungefähr 40 000, ein Zähnjähriger 50 000 Mark wert. Der Wert eines Menschen steigt mit dem Alter. Er summiert sich aus den Kosten der Berufsausbildung und dem Einkommen. Frauen sind nur halb soviel wert wie Männer, da sie in der Regel früher aus dem Beruf ausscheiden.
Den Wert eines Menschen an den Tarifen eines anatomischen Institut zu messen, ist unmöglich, weil für ein solches Institut der menschliche Körper weder zu Lebzeiten noch im toten Zustand ein Handelsobjek ist. Entgegen allen Gerüchten war es in Deutschland nie möglich, einen Körper bei Lebzeiten an die Anatomie zu verkaufen. Vor Jahruhundertengab es das in England, es wurde jedoch abgeschafft, weil Mörder ihre Opfer alkls angeblich liebe Verwandte an die Anatomie verkaufen wollten. Ein anatomisches Institut übernimmt bei jedem überlassenen Toten die Unkosten für die Unkosten für die Leichenschau und zuweisung, außerdem werden die Leichen, nachdem sie Unterrichtszwecken gedient haben, bestattet und ihr Grab zwanzigJahre lang gepflegt. Das stellt eine recht ansehnliche Wertschätzung dar.
Der Wert eines Künstlers errechnet sich aus den Einnahmen beim Verkauf seiner Werke: Manuskripte, Noten, Bücher, Funkhonorare, Urheberrechte und Schallplatten. DEmnach waren bei ihren Lebzeiten Heinrich von Kleist oder Schubert weit weniger wert als Marika Kilius; sie haben aber nach ihrem Tode einen Wertzuwachs erfahren, der sie dieser Künstlerin selbst an finanziellem Wert immer noch überlegen sein lässt.
SChweizerische Versicherungsgesellschaften berechnen den Wert eines Menschen aus dem Produkt des Jahreseinkommen und der Dauer der Berufstätigkeit in Jahren. Ein MEnsch mit einem MOnatseinkommen von 800 Franken und einer voraussichtlichen vierzigjähirgen Berufstätigkeit ist demnach 400 000 Schweizer Franken oder 360 000 Mark wert.
Im Konzentrationslager Auschwitz war der Mensch 1629 Reichsmark wert. Das wurde folgendermaßen berechnet: Täglicher Verleihlohn 6 Mark abzüglich 60 Pfennig für Ernährung und 20 Pfennig für Bekleidungsamoratisation. Durchschnittliche Lebensdauer neun Monate, macht 1431 RM. Dauz "Erlös" aus rationeller Verwertung der Leiche(Zahngold, Kleidung, Wertsachen, Geld) rund 200 Mark, abzüglich 2 Mark Verbrennungskosten, macht 1629 Mark. Diese "Rentabilitätsrechnung" ist dokumentisch überliefert.
Amerikanische Militärwissenschaftler stehen auf dem Standpunkt, Objekte können nicht mehr wert sein, als für seine Vernichtung ausgegeben werde. Sie errechnen deshalb den Wert eines Menschen aus den Kosten eines Krieges, geteilt durch die Zahl der Gefallenen. Demnach ist dieser Wert im Laufe der Geschichte enorm gestiegen. Bei Cäsars Feldzug in Gallien kostete es durchschnittlich 3 Marl, einen Menschen zu töten. Zu Napoleons Zeiten war der Mensch nach dieser Rechnung schon 10 000 Mark wert, im ersten Weltkrieg schon 85 000 Mark und im letzen Krieg 200 000Mark wert. Für den nächsten Krieg schätzt der amerikanische Verteidigungsminister zehn Megatote in der USA! Zehn Megatote sind eine nullensparende Kurzform für 10 Millionen Opfer. Seit dieser Feststellung sind zwar die Preise gstiegen, aber die Technk ist auch vollkommener geworden, so daß man, auf die ganze Welt gerechnet, vierzig Megatote prophezeit. Da die Wasserstoffbombe billiger und ihre Wirkung stärker geworden ist, kostet die Vernichtungeines Menschen bedeutend weniger als im letzen Krieg


.. tjah .. ^^


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 22:21
@Chiby:
Ich bin auch kein Psychologe, verlange also bitte keine detaillierten Erklärungen. ;)

Fakt ist aber, daß ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit Dich Dein ganzes Leben lang begleiten kann. Muß nicht, aber kann. Ebenso kannst Du auch mit 18 nicht plötzlich ein völlig anderer Mensch sein weil Dir Deine Elten nichts mehr zu sagen haben.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 22:25
@c12h22o11

Ich bin auch (noch) kein Psychologie, aber ich versuche immer ein "wieso" zu finden :)

Fakt ist auch, das traumatische Erlebnisse in der Kindheit schnell verdrängt und vergessen werden - sowohl oft auch sehr schnell verarbeitet werden. Sie können, müssen aber nicht begleiter deines Lebens sein.
Du kannst dich mit 18 zu einem völlig anderen Menschen entfallten, wenn du die Chance dazu hast :)
Es ist alles ziemlich individuell, und kennst du den spruch "alles ist möglich" oder "sag niemals nie?"

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

08.10.2005 um 22:34
@Chiby:
Da sind wir uns ja zumindest ein kleines bißchen einig. ;)
Es kommt halt auch immer auf die Psyche des Einzelnen an, allgemeine Aussagen kann man dabei sowieso nicht treffen.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden