Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 14:50
Also, ich hab kein Problem damit Frauen zu schlagen. Die Hemmungen hab ich mir beim Silat (Kampfsport) abgewöhnt. Wär ja auch bescheuert, sich nicht zu wehren, wenn Frau angreift. ;)
Aber im Normalfall schlag ich mich weder mit Frauen, noch mit Männern. Ich hätte nur eben im Ernstfall kein Problem damit, es zu tun.

Jedes Jahr zur gleichen Stunde stehen wir und singen hier! Tanzen lachen, spielen saufen, trinken Met und ganz viel Bier! Feiern bis zum Morgengrauen, machen diese Nacht zum Tag, fressen wie die Wölfe alles, mehr noch als der Manegarm!
Equilibrium - Unter der Eiche



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 14:53
Also, ich hab kein Problem damit Frauen zu schlagen. Die Hemmungen hab ich mir beim Silat (Kampfsport) abgewöhnt. Wär ja auch bescheuert, sich nicht zu wehren, wenn Frau angreift.

was ist das denn für ein blödsinn???

ich boxe und mache kickboxen. und trotzdem würde ich neimals eine frau schlagen.

das hat nix mit hemmungen zu tun, sondern mit respekt gegenüber dem weiblichen geschlecht....





Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 15:07
Warum sollte man Frauen nicht schlagen dürfen? Gesetz dem Falle das sie zuerst zuschlagen und dies aus böser Absicht heraus geschieht. Wenn ich selbst daran Schuld bin das ich geschlagen werde dann werde ich nicht zurückschlagen, aber es wenn es ungerechtfertigt geschieht dann sehe ich da keine Probleme zurückzuschlagen. Obwohl ich mich eventuell ein wenig zusammen nehme um nicht mit voller Kraft zuzuschlagen. Aber auch dies ist von der jeweiligen Situation abhängig.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 15:08
Respekt?
Aber wenn dir eine Frau einen Kinnhaken gibt, dann würde ich an deiner Stelle jeglichen Respekt verlieren, denn das ist eine Erniedrigung ihrerseits an dich....
da würd ich der eine schäppern....why not?

Oder ein Kollege von mir fährt mit der Bahn und 2 Lesben knutschen wie wild rum.
Er fängt an zu schmunzeln, die eine sieht das steht auf und macht ein auf ganz hart.
Sie hat mindestens 10 mal gesagt "na komm schon! steh auf schlag mich" ....
hallo? wo sind wir denn? lol ich hätt der so eine gegongt da hätte die dumme Nuss sich nicht mehr von erholt....wer danach so schreit hats nicht anders verdient....wunsch ist wunsch ;)

Ich denke viele Frauen reizen und gehen bis zum äußersten im Streit, weil sie meist wissen das die Männer nicht zuschlagen.
Ich hab auch schon beobachten dürfen wo ein Streit war zwischen 2 Bekannten, und sie ihm bestimmt 5 mal eine geschallert hat....ich bin echt der Meinung, stärker hin oder her da darf der Kerl auch mal zulangen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 15:15
ok, wenn ne frau mit gezogenem messer auf mich zustürmt, dann baller ich der auch eine, aber nur zur verteidigung und auch nur in dem extremfall. schliesslich will ich noch paar jährchen leben.

bei normal aggressiven frauen setze ich auf ignorieren. ich würde keine frau schlagen, die quasi mit sprüchen darum bettelt, um zu zeigen, was sie doch für ein held ist.

da stell ich mich taub oder im "extremfall" schiebe ich sie leicht zur seite, falls sie so dreist ist, sich auf ne körperliche konfrontation einzulassen.

aber der post von rabanus hat für mich nix mit solchen situationen zu tun. seine aussage

Also, ich hab kein Problem damit Frauen zu schlagen. Die Hemmungen hab ich mir beim Silat (Kampfsport) abgewöhnt

lässt in mir unweigerlich das gefühl aufkommen, dass er nicht zögern würde, seiner frau/freundin/geliebten etc. mal im streit oder auch ohne grund eine zu scheuern.


und DAS ist verachtend und würdelos!!!!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 15:19
Naja einfach so für jeden Grund eine Frau zu schlagen, oder vorallem wenn der Mann zuerst zuschlägt....das ist erbärmlich eigentlich.



NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 15:22
eben. und darum gehts mir ja.

und er schreibt ja auch:

Ich hätte nur eben im Ernstfall kein Problem damit, es zu tun.


was ist denn der ernstfall???

für manche männer ist das schon ein normaler streit oder wenn "die alte kein bier holen will"..... um es mal in den worten einiger extrem assozialer vertreter der gattung mann auszudrücken...


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 15:25
@Topic

weder mit frauen, noch mit männern...
ich schlag nur zu, wenn ich mich verteidigen muss...

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 23:43
@rocketfinger:
Wieso ist es Blödsinn? Ich hab, wie wahrscheinlich jeder normale Mensch auch, Hemmungen gehabt, Frauen zu schlagen und zu treten. Allerdings, seitdem ich durch die Trainingssituation dazu "gezwungen" wurde, hat sich die Hemmung abgebaut.

für manche männer ist das schon ein normaler streit oder wenn "die alte kein bier holen will"

Ein Ernstfall ist für mich ein Angriff auf mich, oder meine Freunde/Familie/Wehrlose.
Dazu muss ich sagen, dass ich Stress keinesfalls suche und mich seit mehr als 5 Jahren nicht mehr geschlagen hab.
Ansonsten hab ich wie gesagt kein Problem mit Frauen zu Kämpfen (in Trainingssituationen), denn sie entscheiden sich dazu und wissen was auf sie zukommt.

Jedes Jahr zur gleichen Stunde stehen wir und singen hier! Tanzen lachen, spielen saufen, trinken Met und ganz viel Bier! Feiern bis zum Morgengrauen, machen diese Nacht zum Tag, fressen wie die Wölfe alles, mehr noch als der Manegarm!
Equilibrium - Unter der Eiche



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 23:43
Sacht mal, wie funktioniert das hier mit dem zitieren?

Jedes Jahr zur gleichen Stunde stehen wir und singen hier! Tanzen lachen, spielen saufen, trinken Met und ganz viel Bier! Feiern bis zum Morgengrauen, machen diese Nacht zum Tag, fressen wie die Wölfe alles, mehr noch als der Manegarm!
Equilibrium - Unter der Eiche



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 23:50
@rabanus:
Gar nicht. Alles Handarbeit!

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

10.10.2005 um 23:51
Oh verdammt, das ist genau das richtige für nen faulen Menschen wie mich.

Jedes Jahr zur gleichen Stunde stehen wir und singen hier! Tanzen lachen, spielen saufen, trinken Met und ganz viel Bier! Feiern bis zum Morgengrauen, machen diese Nacht zum Tag, fressen wie die Wölfe alles, mehr noch als der Manegarm!
Equilibrium - Unter der Eiche



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 00:04
Der Thread hat so viele Seiten, ich weiß nicht mehr ob ich darauf geantwortet hatte. Ich machs jetzt (nochmal).

>>>Würdet ihr Frauen schlagen...?<<<

- Eine Frau die mich angreift, klar!! :D Wahrscheinlich wie jeder andere Mann.

Aber die zukünftige Ehefrau, ne kann ich mir im Leben nicht vorstellen!
Denn wenn es soweit ist das ich solche Gedanken habe werde ich mich von ihr vermutlich trennen müssen, ich will keine Frau die aus zwang und Angst die Frau ist die ich liebe.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 00:09
<i>Eine Frau die mich angreift, klar!! Wahrscheinlich wie jeder andere Mann.

Aber die zukünftige Ehefrau, ne kann ich mir im Leben nicht vorstellen!<i>

Genau das versuche ich zu sagen. Aber irgendwie hast du mehr Talent als ich. ;)

Jedes Jahr zur gleichen Stunde stehen wir und singen hier! Tanzen lachen, spielen saufen, trinken Met und ganz viel Bier! Feiern bis zum Morgengrauen, machen diese Nacht zum Tag, fressen wie die Wölfe alles, mehr noch als der Manegarm!
Equilibrium - Unter der Eiche



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 00:12
@light

"Aber die zukünftige Ehefrau, ne kann ich mir im Leben nicht vorstellen"

Was wäre denn wenn sie schon deine Frau wäre und sie würde dich angreifen ??

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 00:17
@SamaelCrowley

Kommt auf den Angriff an und mit welchem Grund. Wirft sie Teller nach mir, so haue ich ab :D :D :D
Will sie mir die Kehle schneiden, dann laufe ich erst recht! :D

Ne im ernst, es kommt auf den Angrff an, auf den Grund und die Heufigkeit.
Aber wenn die Beziehung an einem Punkt ist wo meine Frau gewaltätig gegenüber mir wird, also ich weiß nicht, für mich erscheint so was immer sehr absurd.
Die Ansätze von "kommt auf den Angriff an, auf den Grund und Heufigkeit" sind nur theoretische überlegungen, ich glaube nicht das mich meine Frau jemals versuchen wird zu schlagen/anzugreifen.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 00:21
Eines ist aber klar, ich würde mich von meiner Frau nicht schlagen lassen, aber ich denke um abzuwehren muss man nicht schlagende Gewalt anwenden.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 00:23
@light

Das dacht ich auch ....

Denke in dem Moment siehst du keine andere Wahl, also tust du es.
Zumal weglaufen in so einer Situation für mich auch keine Lösung gewesen wäre.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 00:38
Gehen wir davon mal aus das wir in einer emanzipierten Welt leben. Würde ich sagen "Warum nicht ?", aber wir gehen davon mal das wir alle ohne die Frauen nicht wären. Sie leiden Höllenqualen um uns (wir Männer) zu gebehren.

Schlagt ihr euer Auto wenn es euch einwandfrei von Punkt A nach Punkt B bringt ?

In diesem Sinne sag ich einfach mal NEIN ! Wer Frauen schlagen würde bzw. schlägt ist ein total dummer Mensch der das beste und schönste von Mutter Natur zerstört und entstellt.


Gruß

Chris.

Wir alle leben zwar unter einem gleichen Himmel, jedoch haben wir nicht den gleichen Horizont.


Liebe ist kein solo, liebe ist ein duett. schwindet sie bei einem, verstummt das lied.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 00:39
@SamaelCrowley

Aber ich halte das weiterhin für unrealistisch (für mich), so was passiert sowieso sehr selten das Frauen ihre Männer versuchen zu schlagen.
Ich denke so genau kann man das auch nie beantworten, man kann zwar seine Grundeinstellung erläutern aber in der Situation dann...
Ich weiß nicht wie ich in dem Moment reagieren würde, ich weiß es wirklich nicht genau.
Wobei wenn die eigene Frau wirklich zuschlägt braucht man sich nicht schlecht fühlen wenn man auch zurück schlägt, dann ist die Beziehung für mich sowieso zu heftig negativ als das ich mit ihr noch zusammenleben könnte.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden