Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:38
@ramisha

Ob Fetzen an Kleiderständern gut aussehen, liegt im Auge des Betrachters und in meinen sieht das alles andere als gut aus.

Außerdem, wenn ein Designer es schafft gute Kleidung für Mollige zu entwickeln, dann hat er wirklich was drauf, denn dann hebt er sich von den anderen 0815 Designern ab. Mode für Kleiderständer machen kann nämlich jeder.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:40
@ramisha
Klar, könnte sie, wäre aber dann Schummeln. Ich rede von natürlichen schmalen Taillen und ich weiß nicht woran es liegt, aber es gibt immer weniger Frauen, die diese haben. Naja Heidi Klum finde ich nicht natürlich^^ Mag sein, dass die Dovekampagne deswegen so gut funktioniert hat wegen dem Identifzieren, aber was mir auch augefallen ist und weswegen ich das Foto so liebe: Die strahlen ein so tolles Selbstbewusstsein aus, das Foto anzusehen macht richtig gute Laune. Wenn ich mir dann die hohlwangigen leeren Blicke eines Laufstegmodels ansehe...naja.^^


2x zitiertmelden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:45
@Paka
Dass ich mich für dürre Models nicht erwärmen kann, hast du schon mitgekriegt?


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:45
@ramisha
Ohja,sehr anstengend :x

Ich finde wenn Frauen etwas übergewicht haben nicht schlimm.
Nur wenn es zu extrem ist ,wird es auch für die Gesundheit gefährlich.
Das gild aber auch für Unterernährung.

Find das auch nicht ok wenn Menschen wegen ihrer Figur ausgegrenzt werden.
Oder gemobbt werden.
Eine Essstörung ist nicht lustig.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:47
@Daenerys
Dass diese Kampagne auf "fröhlich und mollig" ausgelegt ist, verstehst du auch.
Stell die dir mal mit runtergezogenen Mundwinkeln und schlechter Laune vor
und der gute Eindruck ist auch futsch. Dass bei denen die Knochen nicht klappern,
ist ja beabsichtigt und hat seine Wirkung ja offenbar nicht verfehlt.


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:49
@amalia1
Ihr wurde zuerst die Gage gekürzt danach wurde sie gefeuert, weil ihr Becken zu "dick" ist geht's noch ?
Wenn sie nicht zur Kampagne passt, wird sie nicht als Modell beauftragt, wo ist das Problem?


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:50
@amalia1
Die Figur ist ne Bombe, wenn sie aber nicht in die Kollektion passt, weil der
Reißverschluss nicht zu geht, ändert keiner die Garderobe. Da wird eben
eine gesucht, die an der HÜFTE 3 cm weniger hat.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:51
@dandi
@ramisha

Ich finde es heftig , sie hat eine Wunder schöne Figur und sieht nun wirklich nicht nach einem Hungerhaken aus.


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:53
@amalia1
Wenn du das so siehst, gehörst du wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe dieser Werbung ;). Verschiedene Menschen, verschiedene Vorlieben.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:55
@amalia1
So ist eben der Model-Job: An dem Mädchen könnte auch nach Meinung der
Modemacher alles so bleiben - bis auf die Hüfte. Und wenn sie nicht die Energie
aufbringt, sich 3 cm gezielt dort abzutrainieren, nimmt man eben eine andere.
Harter Job, aber damit muss jede rechnen.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:59
Scarlett Johansson hat eine tolle Figur^^

scarlett-johansson-book-grab

Und ich glaube das der Reporter schwul ist xD

Dann ist das anfassen auch ok :D


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:01
@ramisha
Ja das ist es leider .
Nur sehe ich an der Frau nichts , was zu dick ist, daher kann ich es nicht verstehen.
Die Modelbranche ist leider so wie sie ist, ich beneide die ganzen Models nicht .. Ich wollte nicht mit ihnen tauschen :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:14
@ramisha

Du sagst du erwärmst dich nicht für Dürre, findest aber ok, wenn die von @amalia1 gepostete Frau als zu dick bezeichnet wird und abnehmen müsste?

@amalia1

Diese Frau hat eine wunderschöne Figur und dass sie gefeuert wurde, nur weil ihr Becken zu dick sei, zeigt ganz gut den Geist der heutigen, kranken Gesellschaft.

Ich finde zudem, dass die Frau die Agentur wegen Diskriminierung verklagen sollte. Sowas geht echt nicht.

@Lilientod

Die ist auch echt nicht schlecht. ^^


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:15
@ramisha

Und Knochen abtrainieren geht nun wirklich nicht. Und an den Dove Frauen erkenne ich absolut nichts Molliges. Aber wie schon gesagt, kranke Gesellschaft.


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:19
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich finde zudem, dass die Frau die Agentur wegen Diskriminierung verklagen sollte. Sowas geht echt nicht.
Ich beauftrage keinen Klempner, wenn ich eine Wand haben will und der Klempner kann mich dann auch nicht wegen Diskriminierung verklagen. Genauso ist es bei Models. Ich beauftrage kein Model mit ausladendem Becken, wenn ich für meine Werbung jemandem mit schmalem Becken brauche, weil meine Zielgruppe drauf steht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:20
@dandi

Aber soweit ich weiß, gibt es ein Diskriminierungsverbot, ich weiß gerade nur nicht, wie weit es reicht. Und das Klempterbeispiel passt nicht, da ein Klemptner nun mal nach Ausbildung gesucht wird und nicht nach Aussehen.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:22
Ich verstehe ohnehin nicht, warum sie gefeuert wurde. Macht man da nicht zuvor einen Probetermin und guckt sich die Dame mal an und wie die Klamotten an ihr aussehen?


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:23
@Paka
Du willst doch wohl nicht sagen, dass besagtes Model einen knochigen Arsch hat?
Und wir reden hier von 3 cm, die nicht viel sind, aber ausschlaggebend dafür,
ob der Knopf zu geht.


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:27
@Paka
Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) – umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt – ist ein deutsches Bundesgesetz, das Benachteiligungen aus Gründen der „Rasse“, der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität verhindern und beseitigen soll.
Wikipedia: Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz
Das AGG greift in diesem Fall also nicht, was auch Quatsch wäre, da es ja nicht um eine willkürliche Benachteiligung geht, sondern um Unterschiede in der beruflichen Eignung.
Zitat von PakaPaka schrieb:Und das Klempterbeispiel passt nicht, da ein Klemptner nun mal nach Ausbildung gesucht wird und nicht nach Aussehen.
Wenn der Klempner aber nunmal auch kein Talent zum klempnern hat, werde ich ihn auch nicht beauftragen, auch wenn er für fehlendes Talent wahrscheinlich wenig kann. Models müssen für ihr Aussehen außerdem auch hart arbeiten.


melden