Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

28.05.2012 um 23:09
@amalia1

Ich stimme dir zu, das sind wenigstens Frauen, die auch nach Frau aussehen.

@Lilientod

Jo, die alten Barbies hatten so einen mächtigen Brustkasten und wurden nach unten dünner. :D Aber dürr sindse beide. Von Barbie gabs alles Mögliche, sogar eine Rollstuhlfahrerin, aber soweit ich weiß, gab es nie eine mollige Barbie.


melden

Mollige Models?

28.05.2012 um 23:10
@Lilientod
irgendwie sind beide schräg ^^'

attachment.m


melden

Mollige Models?

28.05.2012 um 23:11
@darkylein

Die zweite von links (von mir aus) finde ich süss. :troll:


melden

Mollige Models?

28.05.2012 um 23:11
@darkylein
Die neuen Barbies sind aber toll :D

18Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mollige Models?

28.05.2012 um 23:16
@Paka
Rollstuhlfahrerin? oha ^^


melden

Mollige Models?

28.05.2012 um 23:22
@Paka
naja ich hatte mal so ne Schwangere, wenn der BAuch umgeklappt war hatte sie nen dicken Bauch, dann konnte man so zurückklappen dann war sie dünn.. als ich älter wurde verstand ich auch, wieso man das baby da aus dem Bauch nehmen musste.. natürlich wärs ja bei dem Becken wohl kaum gegangen :-)

@Lilientod
das sind doch keine "barbies" in dem Sinn :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

28.05.2012 um 23:27
@darkylein

Die Dove Frauen sind eigentlich ganz hübsch.

Ich würde mir ohnehin wünschen, dass auch mehr normalere Frauen als Models auftreten dürfen, einfach da die Bevölkerung nicht nur aus Mickerspargeln besteht.

Jo, schwangere Barbies kannte ich auch. Aber eben keine molligen im normalen Sinne.


melden

Mollige Models?

28.05.2012 um 23:30
@Paka
tumblr lxom8nMUXb1r4sj39o1 500 large

^^


melden

Mollige Models?

28.05.2012 um 23:51
@Lilientod


Wow die sind ja Sexy :o Richtig hübsche Frauen...





ich finde ja mollige Models bzw. hübsche mollige Frauen wirklich hübsch :)

Und ich finde das die Modebranche viel zu hoch gejubelt wird... Für mich wär das nichts ^^


melden

Mollige Models?

28.05.2012 um 23:54
@Windlicht
Finde das mit ihren Magerwahn auch übertrieben.
Ich muss mich auch immer wiegen lassen aber nur weil ich nebnbei tanze.
Die Designer wollen nur Stoff sparen xD


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 08:08
nä viel zu dick naja jedem das seine...


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 08:31
Ich finde die Dove-Frauen sind überhaupt nich mollig, sondern "normal". Die drei Damen 4 Beiträge weiter oben schon eher.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 10:08
@YvonneS
ich find mollig eh ein komischer Begriff, manche normalschlanke Frauen die statt 50 kg 53 wiegen nennen sich mollig, einige, die übergewichtig sind, nennen sich ebenfalls "mollig".


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 10:28
Ich glaube, das Designer auf dürre Models stehen, liegt daran, das viele nicht gut genug sind, für eine Frau, die normale Maße hat, eine anständige Garderobe zu entwerfen. Ist halt einfacher, etwas für jemanden zu kreiieren, was chic aussieht, der keine Brust und Rundungen hat, als für jemanden mit.
An einem Kleiderbügel sieht so was eben besser aus.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

29.05.2012 um 10:52
@LocoMariachi

Nö, es liegt daran, dass an dünnen (sogar extrem dünnen !) Frauen Haut Couture besser ausschaut, man braucht weniger Stoff und kann "schöner" trappieren. Bei einer "normal gebauten Durchschnitts-Frau" schauen deren "Schaulaufmoden" einfach nicht so spektakulär aus, weil man da Formen schon vorgegeben hat, mit denen der Modemacher erstmal was anfangen können sollte ;)

Zudem achtet mal genauer darauf was wann wo Mode war/ist, die zeitgenössische "Modefigur" hängt auch eng mit dem zusammen was und wie als "Wohlstandszeichen" gesehen wird...


1x zitiertmelden

Mollige Models?

29.05.2012 um 11:42
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Nö, es liegt daran, dass an dünnen (sogar extrem dünnen !) Frauen Haut Couture besser ausschaut, man braucht weniger Stoff und kann "schöner" trappieren.Bei einer "normal gebauten Durchschnitts-Frau" schauen deren "Schaulaufmoden" einfach nicht so spektakulär aus, weil man da Formen schon vorgegeben hat, mit denen der Modemacher erstmal was anfangen können sollte
Meine Worte, nur anders ausgedrückt:
Zitat von LocoMariachiLocoMariachi schrieb:Ist halt einfacher, etwas für jemanden zu kreiieren, was chic aussieht, der keine Brust und Rundungen hat, als für jemanden mit.
An einem Kleiderbügel
(Magermodel)
Zitat von LocoMariachiLocoMariachi schrieb: sieht so was eben besser aus.
;)


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 11:49
Wenn die Models Normalgewicht haben und kein Untergweicht, sollte man sie nicht "mollige Models" nennen sondern "gesunde Models" :)


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 13:00
t497d6b tumblr lxom8nMUXb1r4sj39o1 500 l

Jaja, ganz tough und actiongeladen die Damen... :)

Jedem wie er will, aber wenn ich mir z.B. die KIK-Prospekte anschaue und mir die Moppels in Sportanzügen entgegelachen, dann ist das eher eine Lachnummer.

Ausdrücke wie "Starke Frauen", "Happy Size" oder "Frauen von Format" suggerieren einem fast, dass "normale" Frauen keine "echte" Frauen sind.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 13:14
@Lilientod

Du wirst lachen, aber die finde ich vollkommen ok. Das ist mollig, aber nicht fett, auch weil da nix schwabbelt. Solche Frauen strahlen Lebensfreude aus, im Gegensatz zu den Zombies der Modelbranche.

Solche Frauen würde ich auch öfters in Filmen sehen wollen und zwar in guten Rollen und nicht wie Mutter Flodder.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 13:22
image5 1213005262


melden