Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:08
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber ist klar, ich sehe es im RL und auch hier oft genug wie Frauen anderen Frauen ins Gesicht lügen, weil es ihnen eh egal ist ob die Freundin bei Männen gut ankommt und man so wenigstens nicht unangenehm ehrlich sein muss.
Da lob ich mir uns Männer.
Natürlich gibt es falsche Freundinnen.
Ich gehöre aber nicht dazu.
Habe sie immer wenn sie abnehmen wollte unterstützt.
Sie von daheim abgeholt weil sie alleine nicht rausgehen wollte.
Sind dann auch ab und zu schwimmen.
Aber immer wenn wieder was ist, frisst sie alles in sich hinein statt mit mir zu reden.
Ein Beispiel sie nimmt 5 kg ab ,will mit mir spazieren gehen.
Dann kommen blöde Sprüche von Jugendlichen und sie ist wieder demotiviert.
Dadurch bricht sie jedesmal die Diäten ab.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:09
@insideman
Ich denke nicht, dass Dein persönlicher Geschmack allgemeingültig ist, etwa Du?
Als ob es im Leben von Frauen nur darauf ankäme, bei Männern gut anzukommen.....wenn es danach ginge sollten wir alle dumm, sexgeil, pflegeleicht sein und anscheinend eine super Figur haben.......entspricht wohl kaum der Realität


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:10
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Ein Beispiel sie nimmt 5 kg ab ,will mit mir spazieren gehen.
Dann kommen blöde Sprüche von Jugendlichen und sie ist wieder demotiviert.
Dadurch bricht sie jedesmal die Diäten ab.
Gut das ist aber ein Fehlverhalten, sollte man dann nicht noch mehr abnehmen?

Darum denke ich auch, wäre psychologische Hilfe für Menschen die sich hier schwer tun, aber dennoch abnehmen wollen, keine schlechte Idee.

Wenn ein Mensch unzurieden ist und sich durch sowas dann demotiviert fühlt, schafft er es alleine eh nicht.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:11
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich darf hier trotzdem sagen, dass ich Menschen ab einem gewissen Übergewicht abstoßend finde.
Joa kannst du ruhig sagen, aber es kommt immer auf das WIE an. Weil nicht jeden interessiert deine Meinung und wenn man kontert als Betroffener, dann darf man sich darüber aber auch nicht aufregen.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:13
@insideman
Sie war schon in einer Psychosomatischen Klinik :x


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gut das ist aber ein Fehlverhalten, sollte man dann nicht noch mehr abnehmen?
Und wieso halten die anderen nicht einfach ihre Klappe? Muss man andere Menschen auf ihr Äußeres reduzieren?


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Joa kannst du ruhig sagen, aber es kommt immer auf das WIE an. Weil nicht jeden interessiert deine Meinung und wenn man kontert als Betroffener, dann darf man sich darüber aber auch nicht aufregen.
Ja aber ich hoffe doch die Menschen die so eine Meinung nicht interessiert, die kommen nicht in so einen Thread oder ;)

Wäre ja absurd.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und wieso halten die anderen nicht einfach ihre Klappe? Muss man andere Menschen auf ihr Äußeres reduzieren?
Nun ich mag nicht beurteilen warum welche Menschen sowas tun. Ich kann nur sagen, dass so etwas noch mehr motivieren sollte. Natürlich ist es unangenehm, aber wie gesagt so werden es die Menschen nicht alleine , ohne psychologische Hilfe schaffen.

Da fehlt einfach der Charackter, der sich dann seinen Teil denkt, die Worte im Kopf behält und dann erst recht sein Ziel verfolgt.

Aber der Thread ist hier eigentlich dafür falsch, geht es doch um dieses molligen Models,deshalb lass ich es hier sein.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:20
@insideman
mein Bester, motivation? Weisst du was Motivation heisst? Das was du ausübst, mag vielleicht drillen sein, aber keine Motivation. Motivation wäre gewesen in dem obigen Fall wo sie 5 kg abgenommen hat, "boah schon 5 kg?" und net "boah die Alte ist fett wie der Mond", dass löst in ihr wahrscheinlich das Gefühl aus "das abnehmen hat nichts gebracht, also erspar ich es mir".

Aber nur so nebenbei, denn die Menschen, welche sich im Rudel treffen und dann lautstark jemanden Beleidigungen zurufen, sind meist Ego-Krüppel und Gesässviolinen noch obendrauf.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja aber ich hoffe doch die Menschen die so eine Meinung nicht interessiert, die kommen nicht in so einen Thread oder ;)
Sie stolpern aber drüber und habe das Recht sich dazu zu äußern, nicht wahr. ;)

Und wenn du auf offener Straße, dich lauthals über jemanden lustig machst, dann hat derjenige auch das Recht sich dazu zu äußern, oder darf nur ein schlanker seine Klappe aufreißen?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nun ich mag nicht beurteilen warum welche Menschen sowas tun. Ich kann nur sagen, dass so etwas noch mehr motivieren sollte. Natürlich ist es unangenehm, aber wie gesagt so werden es die Menschen nicht alleine , ohne psychologische Hilfe schaffen.
Na ganz toll. Und deine Hilfe würde so ausehen, dass du dich über sie lustig machst und als ekelhaft titulierst? Ich kenne jemanden, die ist genau deswegen in eine Magersucht abgerutscht, eben weil man sie NUR auf ihr Äußeres reduziert hat. Müssen so dämliche Sprüche wirklich sein?


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:29
Wie würde die Welt ohne Männer aussehen?

Lauter dicke glückliche Frauen :D :D :D


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Müssen so dämliche Sprüche wirklich sein?
Nein, man kann auch heucheln. Klappt prima. Wollen viele. Nur keine Kritik.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:36
Zitat von niurickniurick schrieb:Natürlich muss ich das ebenso hinnehmen. Daran störe ich mich doch nicht.
Und genau das ist die richtige Einstellung, niu. Ich sehe in dir ja auch nicht mehr als den aufgeblasenen, pseudointelligenten Schwafler, der seine erektile Dysfunktionalität mit dem gelegentlichen Gesülze über sein Auto zu kompensieren sucht. Was dich aber gewiss nicht stören wird. :D


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:41
Zitat von styxstyx schrieb:Nein, man kann auch heucheln. Klappt prima. Wollen viele. Nur keine Kritik.
Stell dir mal vor, es soll Menschen geben, die andere Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen und reduzieren. Genau das machen so Menschen, die dicke als ekelhaft, zum kotzen und was weiß ich nicht alles titulieren.

Ob du etwas schön oder hässlich emfpindest, liegt im Auge des Betrachters und man kann sich dazu äußern, aber bitte nicht auf kosten anderer!

@Fabs
:D


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Stell dir mal vor, es soll Menschen geben, die andere Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen und reduzieren.
Klar, die gibt es... doch die Gedanken sind frei... ;)


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:57
Viele übergewichtige Menschen haben sich ihr Gewicht selbst angefuttert. Die wenigsten haben irgendwelche Krankheiten etc. Die meisten reden sich aber eben mit ner Krankheit raus, weil das einfacher ist, als das Kipferl aus der Hand zu legen.

Hab ich gestern so in der U-Bahn gesehen, ein 3er Grüppchen (Alter +/- 20), 2 Mädels + 1 Bursche. Mädel 1 und Bursche "normalgewichtig", Mädel 2 übermäßig fett (in diesem Fall verwende ich die Bezeichnung "fett" absichtlich), hat 2 Sitze eingenommen. Das Mädel 2 hat sich, während ich in der U-Bahn saß und 4 Stationen weiter wieder ausgestiegen bin, 2 Schokocroissants und nen Kakao gegönnt. Klar, Schokokipferl ist lecker, aber muss das sein? Viele werden jetzt sagen: "Klar, kann doch essen und aussehen was und wie sie will".....aber dann muss dieser Mensch auch mit verstörenden Blicken "rechnen". Denn das bedient nunmal das gängige Klischee "selbst angefuttert, trägt XXXL und isst noch Kipferl" - immerhin konnte sie ja zB auch irgendein Obst essen. Wahrscheinlich zu gesund?!?!?

Mir hat das Mädel richtig leid getan, noch ziemlich jung und schon so ne Figur, das wird man nicht mehr los. Es geht da nämlich nicht um -5kg sondern und viel viel mehr. Ausgrenzung und weniger Jobangebote sind das nächste.

Unsere Gesellschaft ist nun mal so. Ich sage auch nicht, dass das so richtig ist. Aber jeder sollte auf sich selber schauen.


2x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:00
Zitat von nanusiananusia schrieb:Unsere Gesellschaft ist nun mal so. Ich sage auch nicht, dass das so richtig ist. Aber jeder sollte auf sich selber schauen.
Joa traurig genug und deshalb interessiert es dich, was andere aus ihrem Leben machen und setzt sie zusätzlich noch unter Druck, mit blöden Kommentaren, weil die Gesellschaft eben so ist. Ganz tolle Leistung^^


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:03
@CosmicQueen
Wie bitte?? Ich hab weder irgendwen beleidigt noch irgendeinem wie auch immer gearteten Druck ausgesetzt!

Mir ist es halt aufgefallen + die verstohlenen Blicke mancher Fahrgäste.

Nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben. Achja, und, dass sie mir leidgetan hat.

Ich bin weder zu ihr hin und mein Mitleid bekundet, noch die anderen Fahrgäste angemault noch ihr das Kipferl aus der Hand geschlagen.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:04
Zitat von nanusiananusia schrieb:Viele übergewichtige Menschen haben sich ihr Gewicht selbst angefuttert. Die wenigsten haben irgendwelche Krankheiten etc. Die meisten reden sich aber eben mit ner Krankheit raus, weil das einfacher ist, als das Kipferl aus der Hand zu legen.
Ja aber es gibt auch psychische Krankheiten die dies auslösen, manche füllen sich ihre Leere im leben eben mit essen.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:06
Zitat von nanusiananusia schrieb:Ich bin weder zu ihr hin und mein Mitleid bekundet, noch die anderen Fahrgäste angemault noch ihr das Kipferl aus der Hand geschlagen.
Dann lese deinen Post noch mal durch, er impliziert nämlich eher eine Rechtfertigung für dieses Verhalten der anderen, die den dicken Menschen als minderwertig sehen.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:10
@nanusia

wie @Eya
schon sagte, klar kann jeder nur noch absolut gesund essen und sport treiben.
Aber nicht jeder ist dazu emotional in der lage , und das ist jedem vernünftig denkenden Menschen klar.

Wenn jemand dann dick ist, hey, was soll's, jeder hat seine schwachstellen.

Klar sollten leute die wirklich extrem übergewichtig sind sport machen und ich würde das leuten bei denen es ungesunde züge annimmt auch sagen bzw. sie dabei unterstützen (also in meinem bekanntenkreis), aber verurteilen sollte man niemanden wegen seinem gewicht


melden