Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.09.2010 um 14:56
@Doors

Gut ich bin jetzt eher von Europa etc. ausgegangen und nicht von Afrika ^^


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.09.2010 um 14:59
@gereinigt78

Klingt aber so als hättest du eher garkein verlangen ( das neue) Kennen zu lernen ....

Tippe dann eher auf A -sexualität hin und nicht weil man es aus Schüchternheit oder so net kennen gelernt hat.

Auch net Schlimm..... sag mir so wie Er/Sie / Es wollen :)


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.09.2010 um 14:59
Also zwischen entjungfert und selbst entjungfert worden, gibt es ja immernoch nen Unterschied ;)

Wir sind doch alle liberal ;) also jedem das seine!


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.09.2010 um 15:00
Was soll man denn davon halten? Es ist doch eher ein subjektives Empfinden - wer bis zu dato kein Sex hatte, stellt auch nicht die Anforderungen wie jemand anderes der vielleicht mit 14 sein erstes Mal hatte und zudem immer mehr "den Kick" sucht.

Von daher sollte man auch berücksichtigen, dass es sich dabei oft um religiöse Menschen handelt, die diese Einstellung vertreten zu warten - habe selbst Leute im Bekanntenkreis die solche Gedanken vertreten - ihre Sache - die Prioritäten von denen sind eben anders gesetzt.

Von daher jedem das seine - für mich persönlich wär's aber nie in Frage gekommen so lange zu warten ;)


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.09.2010 um 19:17
Macht doch mal ne Umfrage im Kloster, wie das dort mit der Sexualität unter den Nonnen aussieht...


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.09.2010 um 20:54
Zitat von FightzRunnerFightzRunner schrieb:Von daher sollte man auch berücksichtigen, dass es sich dabei oft um religiöse Menschen handelt, die diese Einstellung vertreten zu warten - habe selbst Leute im Bekanntenkreis die solche Gedanken vertreten - ihre Sache - die Prioritäten von denen sind eben anders gesetzt.
es müssen doch nicht unbedingt religiöse leute sein , können ja auch ganz "normale" (du weisst wie ich das mein :D ) leute sein.... was ist denn daran so ungewöhnlich? ist villeicht so dass die mehrheit schon viel früher sex hatte aber na und? ich find das nicht wirklich komisch oder außergewöhnlich ...das kann doch einfach sein dass man noch nicht den passenden gefunden hat oder so ... und man will ja auch nicht mit jedem x beliebigen mannn sex haben ..von daher ist es doch ganz normal dass man wartet bis der richtige kommt - und wenns halt mit 29 oder älter ist :) kann man sich nunmal nicht aussuchen
Zitat von FightzRunnerFightzRunner schrieb:für mich persönlich wär's aber nie in Frage gekommen so lange zu warten
aber wenn man noch nicht den gefunden hat mit dem man das tun würde bleibt einem ja nichts anderes übrig oder? :D

lg(:


2x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.09.2010 um 21:03
naja manche stellen sich einfach nur blöd an was die partner suche betrifft.

allerdings sollte man sich wirklich gut überlegen wem man seine jungfäulichkeit opfert ;)


2x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

08.09.2010 um 17:19
@luvinia
Zitat von luvinialuvinia schrieb:aber wenn man noch nicht den gefunden hat mit dem man das tun würde bleibt einem ja nichts anderes übrig oder?
Da stimm ich dir z. T. zu aber bedenke dabei, dass doch so viele Menschen in dem Augenblick des "verliebt seins" eine rosa Rote Brille tragen und meinen, sie hätten den Richtigen gefunden. Wochen oder Monate später wagen sie es mit dieser Person "intimer" zu werden. Irgendwann entpuppt sich allerdings der/die potenzielle(r) Traumfrau/-mann als "der Falsche" aus verschiedensten Gründen (ich denke da kann sich jeder Szeniarien vorstellen - gibt ja genug im Leben als Beispiel)

Es ist schwer in der Zeit in die wir inkarniert sind überhaupt noch vom "Richtigen" sprechen zu können. Die Dinge sind zu schnelllebig und das reflektiert leider auch auf die meisten Menschen und man selbst ist ja auch davon betroffen. Kompromisse muss man klar immer eingehen - besonders in einer Beziehung - aber das sind dann meist nur halbe Sachen. Naja vielleicht ist ein gewisser Selbstschutz dieser Menschen die es so lange hinauszögern oder warten auch ein Grund, weshalb sie so lange darauf warten (besonders in dieser Welt die ja regelrecht von "Sex-Sells" angetrieben wird) - letztendlich kann ich da auch nur Vermutungen anstellen und keine definitive Aussage, da jeder Mensch ne indivuell geprägte(s) Meinung/Verhalten diesbezüglich in sich gefestigt hat


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

08.09.2010 um 17:25
@kisa
Zitat von kisakisa schrieb:naja manche stellen sich einfach nur blöd an was die partner suche betrifft.

allerdings sollte man sich wirklich gut überlegen wem man seine jungfäulichkeit opfert
Du weist doch nicht, ob der Typ/die Frau im Nachhinein wirklich der/die Richtige dafür war. Was wenn er schluss macht nachdem er z. B. bekommen hat was er wollte? Gibt ja genug Menschen mit dieser Einstellung - leider - bei Frauen nicht ganz so oft aber soll auch vorkommen...


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

08.09.2010 um 17:31
@FightzRunner
also ich meinte eigentlich nicht wenn man schon in einer partnerschaft ist sondern wenn man noch gar nicht in einer drinsteckt ... also ich hab jetzt eher daran gedacht dass ich es nicht verstehen kann wenn es generell so ist dass man es komisch findet wenn jemand mit 29 noch keinen sex hatte ... villeicht hatte dieser jemand einfach noch keine beziehung und somit auch noch keinen sex

es ist ja keine pflicht bis zu einem bestimmten alter schon sex gehabt zu haben

wenn man in einer partnerschaft ist dann liegt es auch an einem selbst zu bestimmen wann man dafür bereit ist... das kann nunmal nicht jeder auf wunsch

villeicht hab ich dich jetzt auch irgendwie falsch verstanden-dann sag bescheid :D


naja aber .... ohne sex kann eine beziehung funktionieren ohne liebe nicht (:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

09.09.2010 um 08:29
"Jungfräulichkeit opfert"? Man kann aber auch einen mittelprächtigen Aufstand wegen Kleinigkeiten machen.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

10.09.2010 um 11:13
Wenn ich das waere, wuerde ich mir mal ernsthafte Gedanken darueber machen, was du fuer ein Erscheinungsbild hast und wie du ueberhaupt bist.
Ohne beleidigfend oder oberflaechlich sein zu wollen, aber...manchmal ghaengt es auch vm Koerpergeruch ab, der durch regelmaessiges Duschen und Koerperpflege angenehm werden kann ab.
Man muss ja echt nicht viel machen, aber...kleine grundliegende Dinge haben viele in dem fall oft nicht verstanden. Oder charakteristisch einfach noch nicht die richtige groesse erreicht.

Mein christlicher Nachbar Marco, der nur durch Beschwerden kommunizieren kann, iz jetzt ~48 und wahrscheinlich auch noch jungfrau, wenn er sich da nichtmal was kaeufkliches gegoennt hat. lol
Bei dem iz das echt kein Wunder.
Jeder, der einfach absolut nichts aus sich macht...sollte sich nicht wundern. oder...ueber die Qualitaet von dem, was man aus sich macht mal naeher ueberpruefen.


*auflach*


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

10.09.2010 um 11:29
Freiwillig: Alles in Ordnung

Unfreiwillig: Dann kommen komacopys Vorschläge ins Spiel^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

10.09.2010 um 11:36
@KoMaCoPy


Das nennt man "Ganzkörperverhütung".


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

10.09.2010 um 12:38
@Doors

Hm...fuer Menschen die das Ziel haben Moenche zu werden oder welche sind war das bestimmt auch seit Jahrtausenden ein Kinderspiel.
Vor allem als das ganze erst anfing :D


@insideman

Alles in ordnung waere, wenn sich @experiment sich dann nicht ueber seine scheinbare Fehlentwicklung beklagen wuerde.

Oder hab ich da etwas misinterpretiert?


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 13:57
Halb so schlimm, im Endeffekt! Ich bin 26 und habe noch nie, aber eigentlich finde ich es bei mir mittlerweile nicht mehr so tragisch. Bis 29 würde ich es sicher auch noch durchhalten. Ich werde sicher nicht eine Beziehung anfangen, nur um es zu erleben. Früher verzehrte ich mich fast, aber irgendwie bekam ich immer den längeren und längeren Atem (auch dank taoistischer Kultivierung der Sexualenergie, die ich jedem in der Lage empfehlen kann!) und bin heute auch so sehr glücklich und kann warten, bis wirklich die richtige kommt, mit der ich hundertprozentig verschmelzen kann. Je länger man wartet, desto grösser ist die Furcht, der Beischlaf könne einen dann enttäuschen.

Je komplizierter man gestrickt ist, desto länger hat man, bis man sich selber gefunden hat, was m.E. nötig ist. Ich will damit nicht sagen, dass ich intelligent sei (Bin eher intellektuell, durch die misslichen Umstände, die mich zum Grübeln gebracht, zum intellektualisierenden Neurotiker gemacht haben).

Und wenn sich die Gelegenheit abzeichnet, misstraut man dem Glück. Man will nicht schon wieder vom Leben desillusioniert werden, das einem schon sonst feindlich gesinnt ist. Man will sein Herz nicht an etwas verschenken, was man eh nicht lange behalten kann. So ist es zumindest bei mir.

Ich glaubte von Jahr zu Jahr immer stärker an die Liebe, es ist, als würde man ein immer schärferes Negativ davon entwickeln. Und ich will es nicht durch einen vermasselten Abzug ruinieren...


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 14:02
Gibt ja wohl auch genug ,die die freiwillige Jungfraeulichkeit waehlen,
weil sie der Gedanke an die völlige physische Hingabe an einen anderen Menschen anwidert. :>


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 15:30
...oder dessen Vorstellungen von Körperhygiene. :D


Ist doch jeder/jedem selbst überlassen, wie sie/er ihr/sein Sexualleben gestaltet - im Rahmen gesetzlicher Bestimmungen, versteht sich. Wer mit 29 nicht will erscheint mir nicht absonderlicher als wer mit 13 schon will. Es gibt ja glücklicherweise kein starres Regelwerk dafür.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 15:33
Dafür aber genug Leute, die ihre moralischen Ansichten gerne als starres Regelwerk etablieren möchten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 15:52
Daran muss man sich ja nicht halten.


melden