Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 15:54
Sofern man es ertraegt, dass die Leute einen anschauen, als würden sie gleich Fackeln und Mistgabeln auspacken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 16:01
@Demandred

Tja, man kann es niemandem recht machen. Steigt man mit 13 mit jemandem in die Kiste, zeigen sie mit dem Finger und reden von "Generaton Porno" und "frühreife Schlampe", hat man es mit 33 noch nicht geschafft, ist man ein Versager. Oder Pfarrer.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 16:05
@Doors
Ja, das stimmt.
Irgendwas findet man immer zum Meckern,
ist wohl ein sehr hoher Grad an Langeweile, der sich da breit gemacht hat.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 20:05
Nehmts doch lockerer, so wie ich das inzwischen auch lernen musste. Es spielt keine Rolle, wie alt, wo, in welcher Stellung, mit welchen Spielzeugen, in welcher Kleidung... alles nur äussere Umstände! Es ist sogar weniger wichtig, wo man sie berührt, sondern mehr, mit wieviel Gefühl und Hingabe. Ich weiss es direkt aus der Theorie :(

Für einen intellektualisierenden Neurotiker (früher war ich noch hochneurotischer) wie mich könnte alles optimal sein, wie im Traum, und trotzdem alles falsch: Die direkte Erlebensfähigkeit ist gestört, zu wenig Liebesfähigkeit, nicht ganz im Hier und Jetzt (Deshalb hätte ich Angebote von Frauen wohl sogar ausgeschlagen, wenn ich überhaupt welche bekommen hätte, weil ich im Hinterkopf wusste, dass ich nicht reif bin). Also das mit mir ist vielleicht ein Extrembeispiel, aber es verdeutlicht haargenau, was ich sagen will:

Die Musik spielt eigentlich in einem selbst, das stand auch mal auf einer Tantraseite, schon wie attraktiv jemand ist, hängt weniger von deren Aussehen ab, sondern mehr von einem selbst, wieviel Liebe man in seinem Blick hat, wenn man die Partnerin betrachtet. Aleister Crowley machte Gangbangs extra mit besonders hässlichen Menschen, das ist m.E. genau das richtige, Liebesfähigkeit zu erhöhen.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 20:06
Finde ich in Ordnung,jeder sollte selber entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 20:10
wer warten will, soll warten.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 20:11
Das ist jedem selbst überlassen. Ich würde mir auch niemals trauen über das bisherige Sexleben anderer öffentlich zu reden oder zu urteilen. Aber es wird schon einen Grund haben und vieleicht ist die Person einfach so gestrickt, daß sie auf den Richtigen oder die Richtige wartet. Das ist selten aber was selten ist muß ja nix Schlechtes sein.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 20:20
auwei.. knattern macht doch so spass!
wenn sich keine "opfert" dann geht man eben mit 50-80 € in der tasche in den puff!
da gibts frauen für jeden geschmack die auch noch sehr nett sind.
also, bevor man komplett aufm schlauch steht..
dafür ist das leben zu kurz (zum warten)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 20:26
Hamburg im Hochsommer...geht ma von der Reeperbahn richtung Hafen...da warten sie schon nackt für 20 euro xD hahaha habs selbst gesehn


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 21:00
was geht es die allgemeinheit an wann wer entjungfert wird? also das sollte jeder selbst entscheiden.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 21:02
@masterpain
Im Puff entjungfern lassen ist doch schon etwas stillos.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 21:09
@Demandred
joah, hört sich jetzt nicht gerade romantisch an.
ich fände es nicht schlimm, bei mir war das erste mal auch kein kerzenlicht date mit rosenblättern
(ich war prügelbreit und wusst erstmal garnicht wo was hin gehört) :)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 21:11
@masterpain
Erfahrungsberichten nach, scheint das erste Mal selten eine grossartige Aktion zu sein.
Ich denke, das ist mehr eine Sache die man geistig alleine macht.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.11.2010 um 21:13
@masterpain
ich war auch betrunken wie nichts...das geht den meisten so schätz ich :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 08:27
@dr.quasimodo

"Hamburg im Hochsommer...geht ma von der Reeperbahn richtung Hafen...da warten sie schon nackt für 20 euro xD hahaha habs selbst gesehn"

Ja, im Hochsommer mit unbedecktem Kopf - da holt man sich leicht was weg.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 18:14
Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?
ist absolut nicht schlimm.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 18:49
da hätte ich gleich ins Kloster gehn können, wenn ich so eine schlimme zukunft gehabt hätte...


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 18:54
@seven_of_nine
Und was ist daran schlimm?


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 18:58
ja was wohl? man hat weit über 10 jahre einfach so weggeworfen. das leben ist doch sowieso viel zu kurz.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:00
@seven_of_nine
Wieso weggeworfen? :>


melden