Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus Gewohnheit mit dem Partner zusammenbleiben

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Gewohnheit mit dem Partner zusammenbleiben

28.11.2005 um 11:48
"Und Ich habe jemanden anderen kennen gelernt und neu verliebt, tja es ist aber nur eine einseitige Liebe(interesse hat er schon nur nicht für eine Beziehung)."

Sich neu verlieben hilft nichts, wenn die laufende Beziehung nicht ordentlich und zur Zufriedenheit beider Seiten abgearbeitet ist und alle Versuche, einen Rettungsplan auf die Beine zu stellen, gescheitert sind.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Gewohnheit mit dem Partner zusammenbleiben

28.11.2005 um 11:52
"Es gibt schon Neuigkeiten, er will nicht, dass sie ihn besucht, ihm geht es wieder schlechter und er hat ihr gesagt, dass er sie besuchen kommt, wenn es ihm besser geht."

hallo tú:)

Bei dir gehts ja spannend weiter....Aha - es geht ihm nicht gut - er ist also nicht fit genug, das heutige Schäferstündchen anständig über die Bühne zu bringen...oder hat er Gewissensbisse und kalte Füsse bekommen?? *lol*

Was? Du weisst nicht, dass neue Kaiser-Kinder auf Weihnachtsfeiern gemacht werden? Das glaube ich dir nicht. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Gewohnheit mit dem Partner zusammenbleiben

28.11.2005 um 17:06
Hallo gsb23 :)

Er wird sie demnächst besuchen und glaub mir eines, sie wird ihm so den Kopf verdrehen, dass ... na ja, mehr kann ich hier nicht verraten, weil auch Kinder hier sind. *lol*



"Was? Du weisst nicht, dass neue Kaiser-Kinder auf Weihnachtsfeiern gemacht werden? Das glaube ich dir nicht."

Kannste glauben, musste glauben ... ;)

Gruß tú



Gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden .


melden

Aus Gewohnheit mit dem Partner zusammenbleiben

28.11.2005 um 21:16
Hi @ all!

Ich habe eine Bitte an euch. Habe mir nicht alles durchlesen können.
Ehrlich gesagt habe ich schon länger darüber nachgedacht...
Woher weiß man, wann man nur noch aus Gewohnheit mit dem Parter zusammen ist?
?
Melde mich schnellst möglich wieder. Hoffe einige von euch können mir das erklären.
Wo hört Liebe auf und Wo fängt enge vertraute Freundschaft an ohne die man glaubt nicht leben zu können? Oder ohne die man nicht leben möchte?

Liebe Grüße,


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Gewohnheit mit dem Partner zusammenbleiben

02.12.2005 um 15:02
Hallo @gsb23 :)

Letzter und endgültiger Stand der Dinge:

SIE hat ihn ziehenlassen, losgelassen ... denn sie steht nur auf geklärte Verhältnisse und lässt sich nicht hinhalten, denn dies hat sie nicht nötig.
Sie sucht nämlich einen Mann, der weiss was er will und nicht vor den notwendigen Konsequenzen zurück scheut.

Fazit der Geschichte:

Hände und Gedanken weg von gebundenen Männern, es ist zwecklos.
Dort Gefühle zu investieren ist schlicht unklug.
Sie hängen an Altbewährten, egal wie toll das Neue ist ... weil sie schlicht bequem sind und erst dann etwas ändern, wenn es ein anderer tut.

Moral der Geschichte:

Bei der Partnersuche spätestens nach einiger Zeit den Verstand und nicht nur das Herz entscheiden lassen. ;)



Gruß tú :)


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Gewohnheit mit dem Partner zusammenbleiben

02.12.2005 um 15:05
Dass würde übrigens auch ein bischen erklären, warum Trennungen meist von Männern ausgehen. ;)

Gruß tú :)


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Gewohnheit mit dem Partner zusammenbleiben

02.12.2005 um 15:23
uups ... ein Riesenfehler. Ich meinte natürlich ...


...Dass würde übrigens auch ein bischen erklären, warum Trennungen meist von FRAUEN ausgehen. :)


Gruß tú :)


melden

Aus Gewohnheit mit dem Partner zusammenbleiben

02.12.2005 um 16:16
Ich habe erst heute gerade mit meinem freund schluss gemacht, da alles eben nur noch gewohnheit war. wir hatten kaum noch gesprächsthemen und lebten uns wie auseinander. In den letzten wochen haben wir mehrere rettungsversuche unternommen, gebracht hats aber leider nichts wie man sieht...
aber ich glaube uns beiden tut die trennung gut!

mfg



heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Gewohnheit mit dem Partner zusammenbleiben

05.12.2005 um 16:59
@ashiii

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. ;)

In Deinem Fall, manchmal ist es besser zu gehen ...

Gruß tú :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Gewohnheit mit dem Partner zusammenbleiben

16.09.2015 um 00:26
Wäre natürlich schon schön gewesen wenn man wüßte wie der TE die situation 10 jahre später beurteilt.


melden

Aus Gewohnheit mit dem Partner zusammenbleiben

16.09.2015 um 02:47
@aero

Wäre schön zu wissen, warum Du jeden Tag mehrere Uraltthreads mit nem Einzeiler aus der Versenkung holst?

Läuft da ne wette oder sowas?


melden

Aus Gewohnheit mit dem Partner zusammenbleiben

16.09.2015 um 03:03
Leichenschänder :N:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Antiker, zerbrechlicher Thread - nichts für Stümper