Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure größten Ängste?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 19:14
Unsere tiefste Angst ist nicht die vor Versagen und Minderwertgkeit. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich mächtig sind.

Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart.



Ich meine jetzt nicht Spinnen oder so ein Kinderkram

Was sind eure größten Ängste ?

Meine größte Angst ist


Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---



melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 19:17
Ich hab viele ängste aber meine größte angst is, das die gefühllos und kalt werden.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 19:18
@Prometheus

Vor was sollte man Angst haben? ..
Ich habe keine Angst vor Versagen, weil ich mein bestes gebe.
Ich habe weder Angst vor Spinnen, noch vor nen anderen Getier.
Ich habe keine Angst vor Treibsand, vor Feuer, vor Flutwellen, vor Naturkatastrophen.
Ich habe keine Angst vor Hunger und Durst, vor Krankheit.
Ich habe nichtmal Angst vor dem Tod.
Vor was hab ich Angst?

Ich glaub meine größe Angst liegt darin, dass ich mich ab und an vor mir selbst fürchte...

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 19:19
ich habe angst vor spinnen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 19:19
und wenn ich mir die patienten im krankenhaus ansehe dann wünsche ich mir das ich nicht so ende oder das ich jung sterbe

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 19:20
blind zu sein.
höhenangst.l

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 19:22
Angst?

Angst vor DER Angst.

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 19:24
Ich würde mal sagen, nochmal 11 Jahre beschießen zu leben. Davor habe ich die meiste Angst.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 19:25
das es Allmy nichtmehr gibt!
nein, dass meine familie stirbt

Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
TDK = Tod den Kettenbriefen, eine Vereinigung gegen Kettenbriefe im ICQ, lassen sie diesen Müll nicht länger zu!!!



melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 19:25
@sorcer99

wieso nochmal

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 19:25
was ist denn passiert wenn ich fragen darf

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 19:27
@Chiby
Treibsand:

Eine Sache zu starten aber zu wissen das man scheitert
allerdings versucht man sich zu Retten man schaft es nicht der Untergang ist unausweichlich aber man versucht es immer und immer wieder.



Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 19:56
Ich habe eine riesen große Phobie vor Schlangen !
Wenn ich mir gedanklich nur eine Schlange vorstelle wird mir anders und mich überkommt innerlich eine gewisse Panik .
Außerdem habe ich Angst davor für immer und ewig allein zu sein und das sich jeder von mir abwandt .
Auch habe ich Angst davor den Ansprüchen des Lebens nicht gerecht zu werden , dass ich am Ende meines Lebens nicht das erreiche was ich immer erreichen wollte .


ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 20:28
Das ich irgendwann aufwache und mich Frage wofür das Ganze.


melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 20:30
Dass ich vor meinem Tod denn Sinn des Leben erkenne und sehe,dass ich alles falsch gemacht hab...dann wär die scheiße umsonst gewesen!


und mathelehrerinnen!

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 20:33
manchmal angst vor meinen untiefen, manchmal angst vor meinen gedanken, vor dem was ich sein könnte...
manchmal angst vor der dunkelheit, vor meiner phantasie.....

angst vor der angst


Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)

l'amour est l'enfant de la liberté



melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 20:44
selbstmord

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 20:50
Wenn du dich selbst umbringst hasst du doch keine Angst dafor, wie soll das gehen du willst dich umbringen hast aber Angst?

Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
TDK = Tod den Kettenbriefen, eine Vereinigung gegen Kettenbriefe im ICQ, lassen sie diesen Müll nicht länger zu!!!



melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 20:55
ich glaube er meint damit,dass der selbstmord die einzigste möglichkeit ist,um mit seinen Problemen fertig zu werden...wenn man wirklich so tief in der scheize steht und man keinen anderen Weg sieht.
Wenn's falsch is bitte ich vielmals um Vergebung.
Peaze!

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 21:12
Zu meinen grössten Ängsten gehört die Angst vor dem Verbrennen, Höhenangst und Angst vor Spinnen ab einer gewissen Grösse.
Hinzu kommt, dass ich bisweilen auch schonmal ein wenig Angst vor mir selber bekomme, vor den Richtungen, in die meine Gedanken wie von alleine abschweifen, vor den unergründlichen Tiefen meiner Seele und davor, was ich mir in Gedanken alles vorstellen kann.
Dennoch habe ich alle Ängste ganz gut im Griff, sprich, leider nicht an einer Phobie sondern kann sie im gegeben Fall kontrollieren.

Eine gewisse Angst dient wie wir alle wissen als Schutz- und Lebenserhaltungstrieb, als Warnung vor Gefahr und somit sollte sich niemand wünschen, vollkommen angstfrei zu sein, da darin ein grosses Risiko liegt. Nimmt die jeweilige Angst jedoch über den Betroffenen Überhand, wird es dringend Zeit, etwas dagegen zu unternehmen, da solche Gefühle die Lebensqualität auf Dauer sehr einschränken können -man sollte seine Ängste nutzen, sich aber nicht von ihnen kontrollieren lassen, sie haben einzig und allein einem selber zu gehorchen.

Gruss


melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 21:15
Dinge zu tun die mir oder anderen ernsthaft schaden ohne dies verhindern zu können, weil ich es nicht merke.

Den meisten schaden richte ich (und auch alle anderen) mit Unwissenheit an!

gr uc

Wir sind Geist und Materie


melden