Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich wirklich anders......

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 00:48
Es geht darum das ich ziemlich Angst vor mir selber habe...
Ich bin seitdem ich etwas schlimmes vor 7 jahren erlebt habe ein ganz anderer Mensch geworden.
Man sieht es mir äußerlich kaum an....aber innerlich bin ich total verstört....
Ich wurde letztens Nachts überfallen von vier 16 jährigen.....ich habe dem einen den Kiefer gebrochen und einem weitern das Handgelenk.....und ich schäme mich es zu sagen aber ich habe es genossen....ich bin auch keine 2 meter groß und wiege 100 Kilo....ach ich weiss einfach nicht mehr weiter....
Bitte lacht mich nicht aus...aber ich bin total verzweifelt....
Es klingt verrückt aber ich glaube das Schicksal hat noch was mit mir vor...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 00:52
Mit diesen Problemen solltest Du Dich nicht an ein solches Forum wenden sondern an einen Fachmann. Ab zum Psychologen.


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 00:54
>>"Es klingt verrückt aber ich glaube das Schicksal hat noch was mit mir vor..."<<



hm..
ja, vielleicht steckt ja ein boxer oder ein türsteher in dir ! :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 00:58
Hey jetzt bleib ganz ruhig, setz dich hin und trink einen Tee ^^ es gibt viele die in bestimmten Situationen Angst vor sich selbst haben (ich persönlich mach mir mit meinen mordgedanken manchmal auch angst O.o)
Wenn du überfallen wurdest, solltest du es demnächst vermeiden, nachts alleine auf die straße zu gehen.
Ich finde es ist auch nicht so schlimm, dass du es genossen hast. Ich selbst hab mich auch ein paar Mal an mich-nervenden Typen vergriffen (obwohl ich ein mädchen bin) und war dannach befriedigt über das was ich getan hab, weil ich mich daduch besser gefühlt hab und meinem frust freie bahn lassen konnte. Aber das sollte nicht zum Dauerzustand werden denn sonst verwandelt man sich noch in einen verhassten Schläger! Nur zurückschlagen wenn man selbst geschlagen wurde! (meine meinung)



Ach und es klingt vielleicht auch doof, aber ich schätze dass das Schicksal mit jedem von uns was vor hat und auch gerne seine Streiche mit uns spielt

(Ach und das was dir vor 7 Jahren passiert ist, ist was anderes als das mit den 4 Jungs nicht?)

Klingt komisch, is aber so.

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 00:59
Schäme dich NIEMALS einer Ergötzung eines Verteidigungsaktes !!!
Abgesehen vom menschlichen "Blutrausch", ist es normal eine solche Tat zu geniessen, soweit man angegriffen wird.

Selbst wenn du die Leute umgebracht hättest, wäre dies menschlich ( wenn auch nicht all zu schön ).

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:07
Take-chan (Fan von Kitano Takeshi? ;)), ich würde mich an deiner Stelle auch einfach mal an einen Psychologen wenden. Hat nichts mit irgendwelchen Krankheiten oder so zu tun, aber vielleicht kann er dir einen Weg zeigen, wie du deine Gefühle im Griff behalten kannst. Wenn du bereits sagst, daß du Angst vor dir hast, wäre das sicher nicht das Schlechteste...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:09
was hast du denn vor sieben jahren erlebt....?
angst vor dir selbst brauchst du nur bekommen,wenn du jemanden oder etwas tötest und dich nicht mehr dran erinnern kannst....
Wenn es häufiger vorkommt,würde ich dir einen psychologen vorschlagen...
ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen,das eine verteidigungshandlung im rahmen der verhältnissmäßigkeit eigentlich in ordnung ist......

satanas daemoniacus sum diabolo nefario insanus sum


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:16
Ist ist nicht so das ich was and er Rübe hätte oder...
Ich bin gut in der Schule mach ne Menge Sportarten usw....
Aber irgendwie anders..ich hab zwar keine Angst vor mir aber das wozu ich ihn der Lage bin...
Und diese ganze Gothic Truppe fühlt sich auch voll zu mir hingezogen..worauf ich aber kein bock habe....
Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diesen ganzen scheiss.....


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:22
Behalt dich einfach im Auge, aber nicht zu sehr.
Zuviel Grübeln schadet nur. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:22
He Take-Chan, das hört sich alles sehr seltsam für mich an.
Erst sagst du, dass du Angst vor dir selbst hast und dann sagst du, dass du keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiss hast und das diese ganze Gothic-Truppe sich zu dir hingezogen fühlt. Habe ich etwas überlesen??? Welche Gothictruppe??? Da steckt doch mehr hinter diesem Thread!?

Erzähl mal, um was machst du dir denn wirklich Gedanken?


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:26
es ist aber nicht nur das....ich wurde letzten von zwei schwarz gekleideten typen mit Katanas überfallen..sie sahen aus wie Ninja...ey ich glaubs net ich schreib ihr sowas rein..echt ey...aber die habe mir das ding an den Hals gehalten...ich hätte mir fast in die Hose gepisst vor angst......ich trau mich kaum noch aus dem Haus


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:27
Nein, anders wärest du nur, wenn du deinen Kopf am Arsch tragen würdest. Dann hättest du ständig einen strengen Geruch in der Nase. Du würdest es merken, ganz sicher!

Sorry, wenn ich das mal so deutlich sage. Aber das, was du da schilderst, würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Beleuchte einfach mal deinen sozio-kulturellen Hintergrund, überprüfe, ob du eventuell zu viele Gewaltfilme geschaut hast in letzter Zeit und/oder vielleicht selbst ein Beobachter oder Opfer häuslicher oder schulischer Gewalt wurdest.

Dass du dabei einen Genuss verspürtest, kann ich nicht so ganz glauben, wenn du nicht wenigstens eine der vorgenannten Voraussetzungen erfüllst. Aber dann würdest du nicht warten, bis du überfallen wirst...

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:29
Das ist auch sicher keine Geschichte ja??? Hört sich ja extrem irre an.... Äh, Katanas, sry, was ist das?

:o)


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:30
schönen guten morgen alle zusammen.
herzlich willkommen im allmy-märchen-land
schöner thread
wenn mich ein paar ninja und satanisten verfolgen würden dann würd
ich entgegen meiner sonstigen gewohnheiten zur polizei gehen

:)


Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:32
Das ist keine Geschichte.....
Ich hab extra so ein Forum ausgesucht wo nicht gleich jeder sagt...äh der ist irre....


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:33
Ein Katana ist ein Ninja-Schwert...

Aber für heut is mal gut,

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:33
Wo wohnst du ? -_-
Kleiner Highlander, ich komme vorbei und mache den Kittelmännchen ein Ende. Schnell und Erklärungsfrei !


Solche Kranken gibt´s hier auch. Schlucken Pillen und ziehen sich Ninjaanzüge an und klettern über Dächer und überfallen Leute etc.... solche kranken Affen würde ich nur zu gerne richten ( soweit sie andere bedrohen ).

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:34
@CaptainTripz

...und wenns nun doch stimmt?!

nunjaaaa....aber klingt schon ein wenig...*räusper*

so far...


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:34
Satanisten...äh ne aber da gibts ein Mädchen die mich immer fragt ob ich mal zu ihnen komme die wolen mich kennen lernen und die ist so ein Gothic ädel..und ihre Freunde dann bestimmt auch....


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:36
@take-chan

bei dir fällt ständig das Wort ''Gothik''
siehst du denn aus wie einer, bzw. kleidest du dich denn so?

so far...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:36
äh der ist irre....

ps:
wenn dat stimmt dann pack schon mal deine nun-chakkos aus
und üb´die kranich-technik!


Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden