Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure größten Ängste?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 12:32
Fett zu werden und wenn irgendwas mit meinen Haenden passieren wuerde, dass ich nicht mehr malen kann.

Meow...


melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 12:53
Ich habe Angst:
- davor, irgendwann einmal ein Pflegefall zu werden
- davor, meine Therapie nicht erfolgreich zu beenden und wieder in den
ganzen Scheiß reinzurutschen
- davor dass niemand zu mir hält und ich in Zeiten in denen ich es am meisten brauche geliebt zu werden, aufeinmal alleine und verlassen dazustehe
- vor Clowns und Maskottchen (ich kriege Panik weil ich nicht weiß wer wirklich "dahinter" steckt)
- davor, dass ich wieder jemanden verliere der mir sehr nahe stand

Liebe Grüße,
Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!



melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 12:59
ja davor wieder jemanden zu verlieren der mir nahe stand hab ich auch angst...aber es hilft nichts denn...irgendwann passiert es sowieso wieder...man kann nur hoffen dass es nicht allzu bald ist


melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 13:01
ich weiß aber es ist so unendlich schwer...

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!



melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 13:12
ich glaub ich hatte noch nie wirklich angst... ich finde angst vor einer klassenarbeit oder so... das is für mich keine angst, das find ich is irgendwie nur einredung... ich find des stuss, das angst zu nennen...
angst is halt sowas, wie ihr schreibt, jemanden zu verlieren usw

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 13:15
prüfungsängste sind keine ängste im eigentlichen sinne. das is einfach psychisch bedingt. aber einige ängste hier sind schon interessant.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 13:20
@ misao

ja ich weiss aber man darf da echt nicht drüber nachdenken...sonst wird man nur traurig


melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 13:34
Noch trauriger geht nicht!
Ich habe vor 2 Wochen meinen besten Freund durch einen Unfall verloren...

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!



melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 23:32
ich habe angst vor:
*spinnen und schlangen
*kreisverkehren
*wieder so ein jahr wie dieses erleben zu müssen
*lange zu leben und alt zu werden
meine größte angst ist jedoch:
*das grab meiner großen liebe am friedhof zu besuchen


melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 23:38
Meine Größte Angst ist Ohnmacht und zwar psychische besonders dann, wenn ich von anderen Menschen gebraucht werde. Sowas wie weiche Knie in einem Kampf, das Unterliegen gegen meine schwache Seite
Ich kämpfe oft in meinen Träumen und Treffe meine Gegner auch, jedoch bin ich so langsam, dass ich keinerlei Schaden anrichten kann. Das ist zwar nicht immer so, jedoch in den meisten geträumten Kämpfen.


Kämpfe!


melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 23:42
es gibt so viele ängste: angefangen vom tod von nahestehenden personen über die angst, auf der loveparde eine lsd-pappe ins bier gemischt zu kriegen bis zu der allgemeinen angst vor der zukunft. das sind echt zu viele ängste.


melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 23:53
Ich habe vor vielem Angst. Ich bin kein mutiger Mensch, aber ich versuche es zu sein indem ich mich meinen Ängsten stelle......nur mit Spinnen will das nicht ganz
klappen.

Meine größte Angst ist, daß meinem Mann und meinem Sohn etwas passiert, dem ich völlig machtlos gegenüber stehe....auf das man keinen Einfluß hat.

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Was sind eure größten Ängste?

06.11.2005 um 11:57
warum hat man angst vor spinnen, hunden etc??? das kapier ich nich... wenn man angst vor nem hungrigen löwen hat, der ganz langsam auf einem zu kommt, versteh ich das, aber spinnen, die sind so klein und niedlich und wenn man einfach drauftritt ham se auch verlebt >.<
bei hunden geht das zwar nich und bei pferden oder so erst recht nich, aber ich finde solche ängste kann man doch überwinden, oder nich!?

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Was sind eure größten Ängste?

06.11.2005 um 12:02
vor der Menschheit und ihrer Arroganz den Planeten zu zerstören und davor das ich selbst einer bin.


melden

Was sind eure größten Ängste?

06.11.2005 um 14:15
Meine größte angst ist das ich diabetis bekomme oder Krebs.... Oder das ich das augenlicht verliere das sind jetzt gerademeine größten ängste.

Weine nicht wenn die Sonne weg ist... denn mit Tränen in deinen Augen kannst du die Sterne nicht sehen...


melden

Was sind eure größten Ängste?

06.11.2005 um 22:55
@sad_angel1989

Bei Spinnen ist es wohl eher Ekel, der so stark ist, daß er zu Angst oder Panik wird. Sie tauchen unerwartet und plötzlich auf, sie springen einen an(die fetten Hausspinnen) und können auch ganz schön beißen....


Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Was sind eure größten Ängste?

06.11.2005 um 23:09
Angst davor, einmal ein Pflegefall zu werden, sei es durch einen Unfall oder in höherem Alter, habe ich zwar momentan nicht, aber dennoch hat der Gedanke an sich natürlich einen schrecklichen Beigeschmack. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie so ein Schicksalsschlag wäre, lege ich doch so grossen Wert auf meine persönliche Freiheit :|

Was die Spinnen betrifft, so sagt man, dass die Angst vor Spinnen eine Art Urinstinkt des Menschen ist. Die Angst ist also tief verwurzelt und beruht angeblich darauf, dass Menschen immer vor dem Angst haben, was am wenigsten "menschlich" wirkt. Bei der Spinne sind es in dem Fall die 8 Beine, die so "unmenschlich" wirken. Unter den vielen Erklärungsversuchen zur Spinnenangst gibt es auch den Ansatz, Spinnen wären wegen ihres achtbeinigen Daseins für uns in ihrem Bewegungsmuster nicht einschätzbar und deshalb beunruhigend.


melden

Was sind eure größten Ängste?

06.11.2005 um 23:52
Einer meiner größten Ängste ist es niemehr Tanzen und Sport treiben zu können..verursacht z.B. durch eine Querschnittslähmung....alleine der Gedanke daran, lässt die Angst in mir hochsteigen...ich will noch nicht mal daran denken.......

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Was sind eure größten Ängste?

07.11.2005 um 00:10
@misao : mein beileid...

@doctrine : dito , oder allein wenn nur eine hand ab wär... *schauder*
zudem vor krieg.... ich hab noch nie nen menschen sterben sehn (will ich auch gar nicht) und stell mal vor da fliegen sie dann alle an dir vorbei.. brennend blutend in einzelteilen... boah ich glaub ohne übelsten cocaflash würd ich das nich durchhalten...

und davor einmal meine grosse liebe abrupt durch einen unfall oä zu verlieren...




PEOPLE = SHIT


melden

Was sind eure größten Ängste?

08.11.2005 um 15:40
Koma..
Gleichenfalls..fett werden,Hände..kA en wichtiger Nerv oder so durch würd schon reichen aber net fürs Malen sondern Klavier,ansonsten blind sein und nichtmehr lesen oder die Natur ansehn können,davor auch und meiner Freunde zu verliern..wodurch auch immer,das wäre wahrscheinlich noch eine meiner größten Ängste.

Chnuk !


melden