Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure größten Ängste?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure größten Ängste?

03.09.2011 um 23:08
Bienen, Hornissen und Geflügeltiere o.O


melden

Was sind eure größten Ängste?

03.09.2011 um 23:17
@Rüganer
Wieso Geflügeltiere?Die anderen Viecher verstehe ich ja noch,aber warum Geflügeltiere?


melden

Was sind eure größten Ängste?

03.09.2011 um 23:26
@Trinity

Habe als Kind schlechte Erfahrungen gemacht. Und Erfahrungen, die man als Kind gemacht hat, begleiten einen teilweise das ganze Leben. Nen Hahn ist mal auf mich los gegangen, nen Huhn hat mich gehackt ^^
Mein Oma hatte aufm Entenhof nen total aggressiven Erpel und der rannte mir auch hinterher und wollte mich beißen :x

Seitdem gehe ich ungern alleine auf Hühner- oder Entenhöfe ^^ Nur mit Hund :D


melden

Was sind eure größten Ängste?

03.09.2011 um 23:27
@Rüganer
Ach so,naja,sei froh dass du noch keinen wütenden Gänsen begegnet bist.Ich hab noch keine Erfahrung,aber meine Mutter sagt,die Biester können richtig giftig werden :D


melden

Was sind eure größten Ängste?

03.09.2011 um 23:29
@Trinity

Japp, Gänse sind noch schlimmer. Hat meine andere Oma und der Ganter faucht wie verrückt ^^ Da gehe ich nicht rein :)


melden

Was sind eure größten Ängste?

03.09.2011 um 23:31
@Trinity

Ich saß mal ganz seelenruhig am Strand und habe gewartet, mit dem Kopf nach unten, irgendwas in den Sand gemalt, mit mal höre ich ein Fauchen, hebe den Kopf, steht nen Schwan vor mir und guckt mich böse an, ich aber schreiend auf und davon :D


melden

Was sind eure größten Ängste?

03.09.2011 um 23:33
Oh ja,Schwäne sind auch fies.Ich war früher mal an ´nem See bei uns in der Nähe (war 11 oder so) und da waren Schwäne.Ich wollte sie streicheln und der eine hat gefaucht.Da war ich aber ganz schnell weg :D


melden

Was sind eure größten Ängste?

03.09.2011 um 23:36
@Trinity

:D

Niedlich sind die Tiere zwar, aber man sollte sie nicht unterschätzen. Unsere Enten haben jetzt Kücken und dann sind die auch gefährlich, wie jedes Tier eben was Junge hat. Naja ich gehe da sowieso nicht rein, aber meine Mutters Freund schon und das Vieh ging auf ihn los wie ne Wilde ^^

Niedlich anzusehen ja, aber nur aus der Ferne :D


melden

Was sind eure größten Ängste?

03.09.2011 um 23:37
@Rüganer
Dass ist immer so,wenn die Tiere Junge haben sind sie agressiver.Insbesondere Wespen -.-


melden

Was sind eure größten Ängste?

04.09.2011 um 01:16
Das einzigste vor dem ich Angst habe sind Maden.


melden

Was sind eure größten Ängste?

04.09.2011 um 03:38
am meisten habe ich angst davor taub zu sein.....

und irgendwann mal drauf kommen, ich hab alles falsch gemacht, und wofür war der ganze scheiß jetzt?


melden

Was sind eure größten Ängste?

04.09.2011 um 06:19
Meinem Peiniger bevorzustehen, Das die Welt untergeht, bevor Cthulhu zurückgekehrt ist, Spinnen, Versagen, Verrückt werden, Einsam werden


melden

Was sind eure größten Ängste?

04.09.2011 um 06:19
Überflüssig in einem Gespräch zu werden und mein Anliegen kein Aufmerksamkeit findet.


1x zitiertmelden

Was sind eure größten Ängste?

04.09.2011 um 06:21
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Überflüssig in einem Gespräch zu werden und mein Anliegen kein Aufmerksamkeit findet.
Kommt bei mir häufig vor, ich weiß nicht, was du daran so schlimm findest, oder was dir Angst zubereitet.


melden

Was sind eure größten Ängste?

04.09.2011 um 06:26
@CCthulhu

Würde sagen wenn du nicht was einen daran ängstigt hattest du diese Gefühl doch nicht so oft.


melden

Was sind eure größten Ängste?

04.09.2011 um 20:28
Ja die größten Ängste ja weiß nicht ich denke das schlimmste ist folter


melden

Was sind eure größten Ängste?

05.09.2011 um 18:52
Wespen, nicht überschaubare Gewässer, Höhenangst,
Angst vor dem Verlust eines mir Nahestehenden,
Krankheitsangst - wohl eine leichte Hypochondrie.

Doch am meisten Angst vor der Angst^^


melden

Was sind eure größten Ängste?

01.12.2011 um 23:59
Ich hab Angst vor Spinnen. Wie die laufen ... brrrr ... da krieg ich schon Panik nur dran zu denken.
Außerdem hab ich Angst aufgegessen zu werden ... :p ... ich glaub ich bin Psycho :D


melden

Was sind eure größten Ängste?

02.12.2011 um 00:47
Ich habe Angst vor der ungewissen Zukunft:(


melden

Was sind eure größten Ängste?

02.12.2011 um 12:02
Ein paar meiner Ängste

- jemanden der mir viel bedeutet zu verlieren
- vor Krankheiten
- aus dem Haus zu gehen (zeitweise)
- vor Menschenmassen
- vor Krankheiten
- vor der Zukunft


Irgendwie hab ich vor dem ganzen Leben Angst :/


melden