Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

04.11.2005 um 20:28
So es gibt da dieses Mädchen die ist etwas jünger als ich und ich war schon 2 mal mit hier zusammen ich liebe sie immer noch seit dem ich sie zum ersten mal gesehen hab.Ich kann einfach nicht aufhören von ihr zu träumen und denken es ist nicht so wie bei anderen Mädchen nein es ist die Richtige das weiß ich ganz genau das spüre ich doch wenn ich einmal mit ihr zusammen bin und sie sagt auch das sie mich liebt weiß ich ganz genau ich sollte etwas mehr machen als nur mit ihr reden und lachen ich sollte sie küssen und so.Ich würde das verdammt gerne und ich wüsste sie auch aber wenn ich da was machen will dann geht das nicht ich kann einfach nicht obwohl ich dieses Mädchen so liebe ich würde sogar für sie sterben.Wenn sie sagen würde bring dich um dann würd ich das ohne zu zögern machen und ich vertraue ihr voll.

Jetzt zu meinem Problem:
Da ich ja von irgendwas abgehalten werde sie zu küssen oder mehr hat mich das schon 2mal die beziehung gekostet und ich will nicht das dies noch einmal passiert wenn es wieder so weit kommen wird(ich hoffe das wird es).

wichtig:Ich will das Mädchen nicht rumkriegen ich will ihr MEINE RICHTIGE LIEBE geben ich möchte sie nie verlieren.


PLS HELP

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ


Anzeige
melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

04.11.2005 um 20:47
Von was wirst du abgehalten? Rede doch ma mit ihr darüber. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie es verstehen.

Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
TDK = Tod den Kettenbriefen, eine Vereinigung gegen Kettenbriefe im ICQ, lassen sie diesen Müll nicht länger zu!!!



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

04.11.2005 um 20:54
Ich weiß net was mich abhält irgendwie mein Herz weil ich ihr nicht weh tuen will oder so ich weiß es ja nicht das erste mal in meinem Leben das für mich unvorstellbar ist ich kann mir net helfen und das seit 1 jahr überlegen das kannte ich noch nie

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Christina ich liebe dich für IMMER



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

04.11.2005 um 20:56
Oh, ihr das zu erklären wird schwer, ich würde aber trotzdem mal mit ihr darüber reden.

Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
TDK = Tod den Kettenbriefen, eine Vereinigung gegen Kettenbriefe im ICQ, lassen sie diesen Müll nicht länger zu!!!



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

04.11.2005 um 20:58
Ok kann ich machen ich habe ihr schon ein bissle was anderes erzählt was sich sehr wie von nem Psycho anhört die hat trozdem kein Psycho bild von mir also dann hoffe ich das die das schlucken kann.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Christina ich liebe dich für IMMER



melden

Liebe

04.11.2005 um 21:16
Ich wünschte diesen Thread hätte jemand anderes eröffnet... nichts gegen Dich, aber hier könnte ich echt gut die Rolle des Mädchens einnehmen...

Ich sag dazu nur, wenn Sie Dich verstehst, bzw. versucht dich zu verstehen, ist sie vielleicht die Richtige... wenn nicht, dann wohl nicht...

Viel Glück,

F-A

__________________________________________________
...I'll violate you in the most sensual way... until you drown in this love...



melden

Liebe

04.11.2005 um 21:20
>>>
wichtig:Ich will das Mädchen nicht rumkriegen ich will ihr MEINE RICHTIGE LIEBE geben ich möchte sie nie verlieren
<<<

sry aber wenn es schon 2x gegen den baum gegangen ist wird das schon seine gründe haben.
aller guten dinge sind drei gilt nicht immer.
red mit ihr,
und wenn sie es nein sag dann find dich damit ab.
wie oft findet man die große liebe?
mei o mei,
es kommen mehr.
du wirst nat. mit ich will nur sie, ich werde sie immer lieben kommen.
glaub mir, so ist es NICHT!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Liebe

05.11.2005 um 00:49
Ich stimme Kreis voll und ganz zu.


Solange ich saufen, rauchen und grinsen kann, is alles in Ordnung.


melden

Liebe

05.11.2005 um 01:48
@godplawer
Manche sagen vielleicht, Du würdest es mit Sicherheit bereuen, wenn Du weiter diese Schiene fährst, da es aber immer mehr als nur eine Antwort gibt, besteht auch die Möglichkeit, daß es nicht sein soll, doch da Spekulationen Handlungen verhindern können, nützt diese Weisheit auch nicht viel.
Ich habe die Erfahrung gemacht, auch auf meinen Bauch zu hören, wenn ich mir nicht sicher war, nicht nur auf mein Herz.
In Deinem Fall überläßt Du einen wichtigen Teil Deines Lebens Deinem Herzen und doch gleichzeitig Deinem Kopf.
Was sagt also Dein Bauch, und: hörst Du überhaupt hin?
Etwas mehr Spontaneität kann also nicht schaden.

Gruß,
q.




It is your flesh that I wear.


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.11.2005 um 09:10
Also das die Beziehungen gescheitert haben waren die Gründe das ich nichts gemacht habe weil mich irgendwas abgehalten hat.
Das ist mein eigentliches Problem

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

05.11.2005 um 09:48
Du sollst das was sie sagt ignorieren, weil es gegen dich ist. Ich sage nur "es" nicht "sie".

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.11.2005 um 09:55
versteh ich jetzt nicht was meinst du jetzt genau

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

05.11.2005 um 10:11
Godplawer,

ich würd dir raten weiterzumachen, nunja, ich hab meine Verlobte so ähnlich kennengelernt wie du, naja und sie war es Wert das ich um sie gekämpft ahbe, naja, sie auch ab und zu um mich, aber naja das tut nichts zur Sache, aber du solltest spontaner werden und sie küssen un drauf hoffen das alles gut wird und nicht zögern weil du Ihr wehtun kannst, wie hat das meine Verlobte so toll formuliert as ich Angst hatte sie zu küssen, eben auch weil ich Ihr nicht wehtun wollte irgendwie:Du kannst nichts falsch machen, nur garnicht."</i

Also in dem Sinne viel Glück und cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.11.2005 um 10:13
mmhh sie hat auch mal um mich gekämpft weil ich was von ihrer Freundin wollte weil sie was von nem Arschloch wollte der hat sie jetzt fallengelassen ich bin irgendwie ein bisschen froh darüber.

Also ich soll nicht aufgeben und weiter kämpfen dann werd ich heut mal anrufen.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

05.11.2005 um 12:58
gesteh ihtr alles... deine gefühle, was du denkst usw...
vielleicht wird sie dich auslachen oder so... aber ich denke, wenn du wirklich spürst, dass das die richtige ist, dann wird alles gut gehen!

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.11.2005 um 13:10
THX

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

05.11.2005 um 16:05
und? was is passiert? hat sie gelacht oder ist sie dir in den arm gefallen und meinte das wäre genau das gewesen was sie schon immer hören wollte?


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.11.2005 um 16:08
Ich hab mit der noch gar net geredet ich bin krank und die ist auch krank

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

05.11.2005 um 16:20
hm..wenn du dich so langweilst wieso rufst dusie nich an?





真 善 忍



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.11.2005 um 16:23
ich werde die auch gleich mal anrufen aber ich rede immer gerne soviel und dann denke ich immer sie denkt boar ist der langweilig.weil wenn ich einmal rede dann kannst du dein Abi machen und noch in Rente gehen und dann das Telefon wieder in die Hand nehmen und kannst sagen die andere Hälfte kannste mir ja mal ein anderes mal erzählen.

So ist das hehe :-)

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

05.11.2005 um 16:26
sabbel hier nich, sondern RUF AN !
tz feigling, hier schreiben und ausreden ausdenken nur um nicht mit ihr reden zu müssen ;)


Anzeige

melden