Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

06.11.2005 um 00:32
@society
Ja, das ist ziemlich genau mein Vorsatz... Aber es kommt ja eh nie so, wie man denkt...

Anzeige
melden

Liebe

06.11.2005 um 00:41
würde ich so denken.... wären mir sicher auch einige tränchen erspart geblieben.

im gegenzug allerdings hätte ich wahrscheinlich manch unvergesslich schöne dinge nicht oder mit anderen augen erlebt.

das gleicht das ganze irgendwie wieder aus.


melden

Liebe

06.11.2005 um 01:05
Es gibt kaum etwas, was mich so sehr zu Herzen rührt, wie ein altes Ehepärchen, dass sich in die Augen schaut und der Blick einfach nur sagt: "Ja, ich kenne dich. Mit all deinen Fehlern und Macken. Wir sind durch gute und schlechte Zeiten gegangen.Doch ich vertraue dir und ich liebe dich. So wie du bist und bedingungslos, weil ich dich kenne!" Ein einziger Blick kann so viel sagen, wie es Worte niemlas könnten. Das sind so Momente, in denen ich mir denk, dass ich das auch mal haben möchte. *schmacht*

Naja... Und selbst wenn GODPLAwER erst 16 ist. Ich war in dem Alter auch mit meiner ersten großen Liebe zusammen und hab gedacht, dass es ewig hält. Aber wie es halt manchmal so ist und gerade in diesem Alter, haben wir uns nach 3 1/2 Jahre wieder getrennt, weil wir uns einfach in verschiedene Richtungen entwickelt haben. Trotzdem möchte ich keine einzige Minute missen. Zu diesem Zeitpunkt war er DER Richtige. Und die Welt lag uns zu Füßen.

@godplawer: Solange es dir heute richtig erscheint, ist es das Richtige. Ist SIE die Richtige!

Hardcore or Punk
Straight or Drunk
Black or White
UNITE and FIGHT



melden

Liebe

06.11.2005 um 01:14
@godplawer ich kann echt gut verstehen wie du dich fühlen mußt wenn du sie so sehr liebst, dass du dein leben für sie opfern würdest. auch für mich gibt es jemanden den ich so sehr liebe, dass ich auf der stelle für ihn sterben würde. leider ist das aber nur von meiner seite aus so und habe auch keine kraft mehr mich weiter in die sache reinzuhängen bzw. um diese person zu kämpfen. also lass ich halt einfach alles so wie es ist. das ist mein leben, vielleicht soll es so sein...
ich wünsche dir jedoch alles gute und hoffe für dich, dass du noch kämpfen kannst.

ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Liebe

06.11.2005 um 09:20
@SuiCyco

ja, genau das meinte ich. du konntest das mit den alten menschen wunderbar beschreiben.

seh das auch ständig bei meinen großeltern. die sind seit 45jahren zusammen und trotzdem merkt man dass sie sich bedingungslos lieben. sie sagen sich dinge dich ich normal nur aus alten liebesfilmen kannte und streicheln und umarmen sich regelmäßig. natürlich gibt es auch mal zoff, so wie überall. aber sie versöhnen sich auch sehr schnell wieder.



und mich packt regelmäßig der neid. *gg*


melden

Liebe

06.11.2005 um 09:42
ach society, brauchst net neidisch sein, irgendwas sagt mir s wird bei dir schon auch klappen ;)

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

Liebe

06.11.2005 um 09:48
schön dass du so optimistisch in meine richtung schaust. nunja... bin schon 25. so langsam sollte es ja mal klappen. *gg*


melden

Liebe

06.11.2005 um 10:02
und? bist im besten alter...und das noch für die nächsten 10 jahre


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Liebe

06.11.2005 um 10:07
bin ja auch nimma da Jüngste ;) *Kreuzweh hot..

aber dafür is bei uns die Lebenserwartung ja schon um einiges höher, also des dürft ma trotzdem noch schaffen :)

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.11.2005 um 10:25
So ich dürfte mich eigentlich gar net beschweren weil ich werde von jemanden geliebt das ist ne Freundin von ihr ich finde die auch irgendwie cool die hat viel mehr interresen als die eine.Aber ich kann einfach nicht von ihr weg ich kann sie nicht alleine lassen.Ich habe auch ein bisschen Angst um sie.Sie sieht sehr schön aus und hängt oft mit irgendwelchen Wichsern ab die kein Problem damit haben sie aus zunutzen.Nur wenn ich ihr das erzählen würde sagt sie das stimmt du hast keine Ahnung.Ohh doch ich kenne diese Leute die sehen gut aus und das ist das Problem die nutzen Mädchen nur aus.Ich weiß das ich sie nie betrügen würde ich wäre auch glücklich wenn sie jemanden findet der kein Arschloch ist.Dann wär ich nicht vollkommen glücklich aber glücklicher als wenn sie mit so einem Wichser zusammen ist.


Und ich habe nie vor mich umzubringen ich habe drüber nach gedacht aber nein das mach ich nicht ich kämpfe lieber weiter wer weiß was noch kommt.
Ich würd mich auch nicht zusaufen wenn ich Probleme habe

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

06.11.2005 um 10:33
hast du gemacht was wir gestern bei msn besprochen haben, god?



@Luna2019 das ist aber lieb von dir. hab also noch gute chancen jemanden abzukriegen, ja? *lol*


@dissenter. aber es ist ja allseits bekannt, dass man ab einem gewissen alter nur noch abbaut. sollten uns also lieber doch bissel ranhalten. *gg*


melden

Liebe

06.11.2005 um 10:36
wieso, könnts sonst passiern dass ma am Ende keine "Lust haben? :) *grübel oder ghört des zu am anderen thread* ;)

aber im Ernst, i mach ma da keinen Stress

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.11.2005 um 10:40
Ihr seid alle immer so ruhig und keine Angst jemanden verlieren

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

06.11.2005 um 10:42
würd ich so nicht sagen god, aber wenn man die Erfahrung oft gemacht hat lernt man damit umzugehn

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.11.2005 um 10:44
Ja ich mach das zu ersten mal

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

06.11.2005 um 10:45
"ich liebe sie immer noch seit dem ich sie zum ersten mal gesehen hab.Ich kann einfach nicht aufhören von ihr zu träumen und denken"

Mir gehts genauso...ich hab diese Nacht schon wieder von ihr geträumt, das ich mit ihr zusammen bin usw...
Aber sie hat leider nen Freund :( Ich versteh mich zwar super gutm it ihr und sie sagt selber das sie mich sehr mag...aber mehr? Ich glaub das will sie nich :(

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Liebe

06.11.2005 um 10:49
reisende soll man nicht aufhalten.

deshalb hab ich auch keine angst davor jemanden zu verlieren. wenn er das gefühl hat gehen zu wollen, wird wahrscheinlich für ihn die beziehung nutzlos und die liebe nicht groß genug sein.

wenn das so ist..... soll er gehen... auch wenns mir weh tut.


solche dinge wirst du noch lernen god!


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.11.2005 um 10:52
Ja ich sehe sie jetzt als bruder.Was soll ich sagen wenn sie fragt ob warum ich nicht zurück geschrieben habe.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

06.11.2005 um 11:00
@ xero

respektiere ihre beziehung! mehr kann ich dir nicht raten!


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.11.2005 um 11:16
---So ich glaube der Thread kann jetzt bald geschlossen werden wurde vieles gesagt wenn noch jemand reden möchte----


ICQ:266922573
MSN:vladimir_condrehas@hotmail.com

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



Anzeige

melden