Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

06.11.2005 um 11:55
Ja jA die Liebe ich kenn diese Achterbahnfahrt der Gefühle ;) Ich hatte mit meinem Herzen einen Vertrag audgehandelt in dem ich kindischerweise meine Gefühle auf Eis gelegt hatte nur das schlimme ist dannach werden die Gefühle umso intensiever hach ja aber es tut gut manchmal seine Gefühle auf Eis zulegen und an seine eigene Zukunft zu denken ;) auch wenn dieses Erwachen schwer fällt .

Anzeige
melden

Liebe

06.11.2005 um 12:02
Was ich glaube ,du willst nicht als versager da stehen .Hast du denn sexuelle Erfahrung ?
Hast du schon mal mit einer Sex ?
Ich glaube eben du hast Angst sie zu enttäuschen.

Lieber stehend sterben als knieend leben.


melden

Liebe

06.11.2005 um 12:42
@cRAwler23
Ja... das mit den Gefühlen auf Eis legen kenn ich nur zu gut, aber langsam hab ich das Gefühl, dass sie nie mehr auftauen werden. So ne Art Selbstschutzmechanismus. Blöderweise klappt das aber nur in Zusammenhang mit anderen Menschen und nicht bei dem Mann, weswegen ich damit angefangen hab. :(

Hardcore or Punk
Straight or Drunk
Black or White
UNITE and FIGHT



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.11.2005 um 14:01
Ich habe Angst sie an ein Arschloch zuverlieren das hab ich auch geschrieben

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

06.11.2005 um 14:15
Man darf aber auch niemanden seine Liebe aufzwingen das kann alles noch schlimmer machen und Eifersucht ist eine schlimme Sache aber du hast Recht es gibt viele schlimme Menschen die oftmals nicht an Liebe denken sondern nur an das eine, was sehr traurig ist aber so etwas gibt es immer wieder aber ich kann dir versichern das Beziehungen mit "Arschlöchern" sowieso nie lange halten ich glaube deine Freundin wird das denke ich auch wissen oder? Aber manchmal sollte man auf seinen Kopf und nicht sein Herz hören denn deine Gefühle können oft das Wehmutsgefühl und leicht niedergeschlagene Gefühl erzeugen was ein nur sehr unglücklich macht man sollte jeden Moment seiner Kindheit (damit meine ich Menschen allen Altersstufen) genießen ;) und es gibt immer Prüfungen im Leben die man bewältigen sollte und auch bewältigen kann auch wenn es manchmal schwer fällt .


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.11.2005 um 14:17
Ich zwinge sie nicht zur Liebe ich will mit ihr zusammen sein und sie nicht rumkriegen ich will keine Fick-Freundin mehr das ist irgendwie nicht das wahre und ich möchte sie beschützen.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

06.11.2005 um 14:26
Ja das ist auch sehr aufrichtig von dir ich wollte dich nicht bezichtigen das du so etwas vor hast ;) und es ist gut das es welche gibt die nicht nur an soetwas denken.


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.11.2005 um 14:30
ja ist ok ich dreh immer gern ein bissle auf sorry.

Die wird das schon schaffen aber die Freundschaft wird hoffentlich bleiben

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

06.11.2005 um 14:41
Ja Freundschaft ist ja auch eine Form der Liebe.


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.11.2005 um 15:00
Ja ich weiß ich hoffe die Freundschaft hält für immer

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

06.11.2005 um 18:03
Ja das hoffe ich auch für dich und wünsche euch auch viel Glück in eurer Beziehung ;)


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.11.2005 um 19:25
Danke :-)

So jetzt glaub ich kann der Thread weg

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.11.2005 um 19:25
Danke Allmy Team ich helfe auch immer so gut ich kann

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

06.11.2005 um 21:13
Nein das Thema ist doch sehr interessant kann ruhig noch ein weilchen bleiben oder ? Jeden trifft irgendwann dieses Achterbahn Gefühl .


melden

Liebe

06.11.2005 um 21:14
Eben das Thema soll bleiben!

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

07.11.2005 um 17:53
Ok ok mmhh ich werde mit ihr jetzt nur befreunded sein wolln das ist zwar hart für mich aber ich muss da durch und nochmal herzlich danke an society





Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

07.11.2005 um 21:52
was will man mit liebe???
Es gibt sooooooo viele gestörte arschlöcher, die einen nur ausnutzen um bei den freunden gut anzukommen!!!


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

08.11.2005 um 13:47
Stimmt aber mir persönlich ist Liebe wichtig ich weiß das es viele WIXXXA gibt

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Bräuchte bitte eure Erfahrungswerte bzgl. "Ex-Back"
Menschen, 90 Beiträge, am 16.01.2017 von melanna
melanna am 09.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 16.01.2017 »
Menschen: Ist das sinnvoll?
Menschen, 56 Beiträge, am 31.07.2017 von Doors
outcast am 30.07.2017, Seite: 1 2 3
56
am 31.07.2017 »
von Doors
Menschen: Platonische Freundschaft am Ende
Menschen, 160 Beiträge, am 04.08.2016 von magaziner
fab_natascha am 14.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 04.08.2016 »
Menschen: Liebeskummer 2
Menschen, 692 Beiträge, am 06.07.2015 von fumo
locotes am 25.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 06.07.2015 »
von fumo