Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

05.11.2005 um 16:28
sich nicht raun is schlimm...machs einfach ich versprech dir es hilft


See me falling from the sky
Help me up and learn to fly


Anzeige
melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.11.2005 um 16:28
Ich ruf ja an wenn meine Mutter das Telefon Freimacht soll ich es für euch aufnehmen(<--würd ich für euch net machen !PRIVAT-SACHE)^^

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

05.11.2005 um 17:26
ich kenne dein problem

du kannst sie wahrscheinlich nicht küssen weil du hämmungen hast aber das ist normal das habe ich auch
hast du ihr schon mal gesagt dass du sie liebst??

und wie du für sie empfindest, so tu ich das auch für meinen freund
nur ich habe das gefühl also manchmal als wenn er mich nuir ausnutzt aber ich kann mir mein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.11.2005 um 17:30
Ja ich sage ihr das andauernd das sie die schönste netteste person auf der welt ist und das ich sie liebe für immer und sieh stand einmal da und ich habs sie angeschaut und im Hintergrund war der Mond und ich habe schau mal wenn ich jetzt dahin schaue sehe den Mond und die 2 schönsten Sterne des Weltalls und ich habe einmal meinen arm um sie gelegt weil ihr kalt war und da hab ich gesagt ohh das sind deine Schulterblätter ich dachte es wären Flügel und wenn sich das nicht verliebt anhört dann weiß ich nicht und all diese sprüche kammen aus meinem Herzen

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

05.11.2005 um 17:40
dann küss sie und überwinde deine angst aber was hat sie zu deinem geständnis gesagt??

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.11.2005 um 17:41
Das hab ich ihr noch gar net gesagt und im Mom bin ich gar net mit der zusammen aber ich werde das auf jeden jetzt schaffen

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

05.11.2005 um 18:17
mein gott.... ihr könnt ihm nicht raten dass er sich vor sie stellen, sagen das er sie liebt und letztendlich einfach küssen soll!!! jemandem der eh schon eingeschüchtert ist und nicht ohne grund angst hat, wird ein korb oder eine zurückweisung körperlicher art das herz brechen und dem ego einen gewaltigen schubs nach hinten geben. das muss man ganz anders angehen, aber auch erst wenn die fronten geklärt sind.

die kleine ist 14 und so wie ich das sehe, ist zwischen den beiden noch kein klares wort gefallen. soweit ich mitbekommen habe, hilft und unterstützt er sie viel. was aber ist wenn sie ihn nur als freund sieht, auf seine hilfe angewiesen ist und ihm nicht vor den kopf stossen wollte? oder er aber ihre dankbarkeit falsch versteht?

ohne grund wird ihre beziehung zueinander, welcher art auch immer, nicht so kompliziert sein.


zumal... meistens geht das mit dem ersten kuss von ganz allein.... in der richtigen situation und zum richten zeitpunkt passiert es einfach ohne großes zutun. ma merkt einfach wenn man selbst und auch der andere für krperliche nähe bereit ist.


@god

ich würde dich mal bitten genaueres zu schreiben. welche klaren ansagen kamen bisher von ihr? was sagt dein engster freundeskreis oder gar freundinnen von ihr? beobachter erkennen oft mehr als jemand der emotional verbandelt ist. trefft ihr euch ab und zu auch allein und wenn ja, sucht sie dann deine nähe?


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.11.2005 um 18:35
@society

Soll ich also nicht anrufen und mir reden und so oder was soll ich jetzt genau machen(ausser die Fragen beantworten)

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

05.11.2005 um 18:42
beantworte erstmal die fragen und dann sehen wir weiter.

du hast diesen tread eröffnet und um hilfe gebeten. die leute interessieren sich jetzt dafür und haben bereits versucht dir zu helfen. deshalb solltest du auch auf alle fragen die zu einer lösung des problems führen könnten beantworten.


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.11.2005 um 18:49
ok danke dann werde ich nun die Fragen beantworten:


Also sie hat ja schluss gemacht und sie sagt das sie gerne will das der Mann auf sie zukommt klar wenn der andere den anfang macht dann ist es viel einfacher für sich selber aber ich würd ja gern den anfang machen aber mein Prob.
So wenn ich mit ihr zusammen war dann und nichts gemacht habe ging das ganz schnell in die Hose.


Also der freunde sagen dazu nix.Ihre beste freundin fragt mich dauernd ob ich mit ihr(nicht die Freundin)tanzen gehen will und sie sagt immer sie will alleine gehen egal ob ich mich dabei blamieren würde ich würds machen.

Wir sind Nachbarn.Wir treffen uns oft nur da ist noch eine Nachbarin die ist auch immer da und das ist immer so ein Problem sie will nicht das ihre Mutter was davon erfährt weil die dann immer so austickt(die mutter)
Und wenn die Nachbarin dabei ist dann kann ich da wenig machen wir sitzen da oft auf ner Bank und füsseln und kitzlen uns.

Sie sucht nie das weite wenn wir durch die Straßen gehen dann drückt sie mich immer so ein kleines bischen weg also sie berüht mich durchgehend

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

05.11.2005 um 19:06
also nochmal... manches ist nicht richtig zu mir durch gekommen. ihre freundin fragt dich warum du denn nicht mal mit deiner auserwählten tanzen gehst und wenn du deine auserwählte dann fragst sagt sie dass sie lieber allein tanzen will??? komm ich nicht ganz mit... ich denke mal dass die freundin deiner süßen eh besser bescheid weiß, weil ja freundinnen eher über jungs und so reden. vielleicht traut sich deine süße auch nicht mit dir tanzen zu gehen oder auf deine frage mit ja zu antworten. wäre eine möglichkeit die ich in betracht ziehen würde.


da sie ja deine nachbarin ist, kennt ihre mutter dich also auch,ja? weisst du etwas darüber ob ihre mutter generell etwas gegen hat wenn "sie" sich mit jungs beschäftigt oder ob sie einfach nur etwas gegen dich persönlich hat?
und warum ist die nachbarin immer dabei? hast du das gefühl das deine süße die nachbarin dazuholt um nicht mit dir allein zu sein oder ist sie immer zufällig dabei?


zitat:
Sie sucht nie das weite wenn wir durch die Straßen gehen dann drückt sie mich immer so ein kleines bischen weg also sie berüht mich durchgehend


sie drückt dich weg und berührt dich trotzdem durchgehend? wie kann man sich das vorstellen?


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.11.2005 um 20:11
Sie drückt mich nicht weg sie drückt sich eher zumir hin sie lehnt sich gegen mich wenn ich weggehen würde dann würde sie hinfallen also sie will nah bei mir sein.

Die Mutter von ihr ist immer sehr sicher wenn sie weiß das ich bei ihr bin und sie fragt auch immer ob ich mit ihr zusammen bin sie fragt ihre tochter.Die Mutter findet mich cool und ist froh wenn sie nicht alleine draußen rumrennt die Mutter mag ich.

Ich glaube das sie schon Angst hat ja zu sagen obwohl sie eigentlich nicht schüchtern ist.die nachbarin ist wahrscheinlich dabei das die mutter nichts merken soll oder so.Wir laufen aber auch manchmal wenn die Nachbarin weg ist alleine rum.aber sehr oft ist die Nachbarin dabei aber sie wird von uns beiden ein bissle Ignoriert


Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

05.11.2005 um 20:35
dann scheint nur noch eins zu helfen.

verabrede dich mit ihr... geht spazieren... setzt euch auf eine bank oder geht zusammen ne cola trinken! nehmt euch einfach mal zeit für euch beide allein.

redet über dies und das.... und wenn sie wieder deine nähe sucht, frag sie doch einfach mal was sie von dir erwartet und ob sie für euch zwei eine gemeinsame zukunft sieht. bei einer positiven antwort steht einem leichten kuss nichts mehr im weg. sie will dich und du sie... sie wartet dann nur noch darauf dass du endlich den ersten schritt machst, den sie sich selbst nicht zutraut oder wo sie einfach meint dass der mann den anfang machen muss.



sollte sie dir eine negative antwort geben oder sagen dass sie nicht weiß was sie möchte, steh auf und sage ihr dass sie sich melden soll wenn sie weiß was sie will. auch wenn es hart für dich ist, zieh es durch. wahrscheinlich wird sie dann angst haben dich zu verlieren und darüber nachdenken was sie denn nun möchte und auch mal klare ansagen machen. sabbernd und hechelnd hinterher laufen und ihr das gefühl geben, dass du alles für sie tun würdest, erscheint mir nicht als das richtige.


sei stark und mutig auch wenn dich die liebe manchmal in die knie zwingt!!!!


melden

Liebe

05.11.2005 um 20:57
ForsakenAngel:
"Ich wünschte diesen Thread hätte jemand anderes eröffnet... nichts gegen Dich, aber hier könnte ich echt gut die Rolle des Mädchens einnehmen..."

Geht mir genauso! Aber naja...

@godplawer: Kann dir nur so viel sagen: Wenn es die Richitge is, dann wird das schon. Egal wie lange es dauert. Wenn ihr füreinander bestimmt seid, dann ist das so. Ihr werdet zueinander finden! Nur Mut! Darfst die Hoffnung nie aufgeben, auch wenn es aussichtlos scheint. Sie wird dich verstehn. Und wenn sies nicht tut, dann ist sie vielleicht wirklich nicht die Richtige, aber davon darfst du dich nicht unterkriegen lassen! :) Ich wünsch dir viel Erfolg, Glück und Mut!


Hardcore or Punk
Straight or Drunk
Black or White
UNITE and FIGHT



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.11.2005 um 21:14
danke danke ich werd jetzt erst mal machen

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

05.11.2005 um 21:21
viel glück!!!


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.11.2005 um 21:28
danke

ich hoffe das es die richtige ist

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Liebe

05.11.2005 um 22:32
Hallo alle miteinander!

@godplawer
Ich glaub mir fehlt eine entscheidende Info: Wie alt bist du? Wenn sie 14 ist, bist du es warscheinlich auch plus minus 1 Jahr...
Also? Du meinst, du hast schon so viel erlebt und von allein von deinem Leben gehabt, dass du es für sie aufgeben würdest? Hast du dir das ganz genau überlegt??? Und noch was: Hast du sie mal dazu gefragt, was sie dazu sagt, dass du dich für sie umbringen und alles für sie machen würdest? Das erweckt den eindruck, dass du dein Leben nicht selber leben kannst und von einer anderen Person abhängig machst. Mich würde das total abschrecken...

Keine Angst, ich will dich nicht von ihr abbringen, fangt ne ernste Beziehung an, habt Spaß miteinander und lernt euch erstmal richtig kennen... Aber nimm die Sache nicht so "toternst", es reicht, wenn du sie ernst nimmst... So funktioniert die Beziehung auch...


melden

Liebe

05.11.2005 um 22:52
hallo plashebo...


er ist 16

und ich hatte den selben gedanke wie du als ich diesen tread das erste mal gelesen habe. allerdings hab ich dann auch daran gedacht wie ich mich gefühlt habe als ich das erste mal dachte richtig zu lieben. hätte damals auch sehr viel für die liebe getan. heute weiß ich dass nicht immer alles so läuft wie man es sich erhofft und sehr oft unverhsehbares geschieht.

selbst wenn sie nicht seine "eine" sein sollte, wird er drüber wegkommen und irgendwann verstehen wie das mit der liebe läuft.



eins noch.... lieben kann man in jedem alter. die art zu lieben ändert sich mit der zeit und dem alter.


melden

Liebe

05.11.2005 um 23:01
Das man überhaupt von Liebe sprechen kann finde ich schon krass und zu sagen, dass man davon spricht für diese Person zu sterben...

also ich war bisher in meinen jungen Leben nur verliebt aber richtige Liebe empfunden? Na ich weiß nicht.

Ich würde auch meine Liebe gestehen alles andere ergibt sich oder es soll nicht so sein

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


Anzeige

melden