Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Wunschkinder?

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Wunschkinder?

11.03.2008 um 23:50
Nein, absolut nicht!

Anzeige
melden

Seid ihr Wunschkinder?

11.03.2008 um 23:53
@ Miss_Bathory


Die Frage zielt auf Deine Eltern. Nicht auf das Forum! ;)




@ topic


Ich würd meine Eltern ja gern fragen, aber sie reden nur mit mir, wenn sie mir Essen in den Keller bringen. ;)

Im Ernst: ich weiss, dass ich "eingeplant" war.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

11.03.2008 um 23:58
Ich ja...ich bin ein absolutes, spätes Wunschkind an dem meine Eltern hart gearbeitet haben(auf natürlichem Wege) nachdem meine drei Brüder schon als Babys verstorben waren...


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.03.2008 um 09:39
Also ich bin überhaupt kein Wunschkind, mir sagten meine Eltern ich sei ein Unfall gewesen. Sie hatten kein Kind in Planung wollten noch keines haben aber als dieser "Unfall" dann passiert ist, haben sie drüber nachgedacht und wollten mich dann doch haben. Meine Eltern haben mit mir darüber ganz offen geredet usw. war nich schlimm, ich finds auch net schlimm oder so. Ich bin froh auf der Welt zu sein und meine Eltern lieben mich so wie ich bin und des von ganzem Herzen ^^

grüße TobSpeeD


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.03.2008 um 13:02
Ich war ein Wunschkind meines Vaters, meine Mutter wollte eigentlich nicht so. Aber meine Tante, die kinderlos ist, hat sich sehr gefreut. Und mein Bruder, der damals schon 13 war, auch.
Mein Name wurde aus dem Hut gezogen. Weil sie sich gestritten haben, wer einen aussuchen darf, und sich nicht einigen konnten. Mein Bruder hat gewonnen :)


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.03.2008 um 15:31
keine ahnung,wenn nicht ist auch gut
kann ich mit leben


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.03.2008 um 16:13
Ich war eins :D


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.03.2008 um 16:14
super


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 11:44
scheint ja als währe hier niemand mehr ein wunschkind!
:D


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 11:45
*ZzzzZzzzz*

│║▌║█║▌║│


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 11:50
Ich bin soviel Wunschkind, dass ich davon locker etwas an "unerwünschte" abgeben könnte.:D


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 11:51
:D
ok ich war nicht gewünscht bekomme ich was ab;)?


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 11:57
@ barsik

Von mir aus gerne...für meine Eltern war es harte Arbeit. Nachdem meine drei Brüder schon als Babys gestorben sind, waren die Chancen nochmal ein Kind zu kriegen welches dann auch überlebt, nicht allzu groß! Aber, ich habs geschafft :D


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 11:58
:[
Oo das tut mir leid....aber jetzt haben sie ja dich und sind froh
________________________________________________________________
ok leute also das da oben vergessen;)
ich bin jetzt auch ein wunschkind:P


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 12:00
Leider sind meine Eltern schon lange tot...aber ich hatte die herrlichste Kindheit, die man sich vorstellen kann. Vll sogar ein bißchen zu wohlbehütet und verwöhnt, deswegen bin ich ja manchmal regelrecht entsetzt, wenn ich hier lese, was andere durchmachen mußten


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 12:01
war ein Alp Traum und bin immer noch eins :D


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 12:03
@Thalassa

wow...ich finde das ganz toll wie du bist und deine eltern haben schon das richtige geamcht...!
dochdoch

@drhodenknopf

tut mir echt leid aber ich verlese mich immer bei deinem namen:D
;)


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 12:04
mein namen macht schon ehre


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 12:05
ich glaube auch:D
tut mir leid


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 12:07
danke der ehre, aber du brauchst dich nicht zu schämen.


Anzeige

melden