Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr Wunschkinder?

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Kinderwunsch
miss_bathory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

26.03.2008 um 13:21
Ich bin es ABSOLUT .......








.... nicht!


melden

Seid ihr Wunschkinder?

26.03.2008 um 15:13
Eigentlich sollte jedes Kind erwünscht sein, auch, wenn es eigentlich ein "Unfall" war


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

26.03.2008 um 16:02
Er-wünscht ja - aber muss ein jedes Kind von vorneherein ge-wünscht werden? Kinder kommen wie sie kommen, klar darf man sie auch planen, aber auch solche Pläne gehen manchmal schief, ebenso wie das Nichteinplanen und dann kommt doch was. Ist doch relativ egal - aber wenn sie denn da sind, dann sollten sie schon das Gefühl bekommen: Du bist hier willkommen !


melden

Seid ihr Wunschkinder?

26.03.2008 um 16:37
So meinte ich das auch! Gibt aber schlimme Gegenbeispiele, wo es nicht so ist


melden

Seid ihr Wunschkinder?

23.07.2008 um 17:36
also ich würde mal sagen es kommt darauf an wie man es sieht,...ich weiß laut meiner frau mama das ich ein absolutes wunschkind war


ich könnte aber bei meinem sohn nie behaupten das es bei ihm nicht auch so ist,...obwohl er ein "hoppala" war denn so früh wollte ich noch kein kind,...aber ich wusste damals schon das ich mit diesem partner später mal ein kind haben möchte und als es soweit war hätte ich es nicht über das herz gebracht diesem kleinen lebewesen nicht die chance auf das leben zu geben,....

cheers


melden

Seid ihr Wunschkinder?

23.07.2008 um 18:06
@Thalassa U Devilsgirl

rdet ihr gerade über mein KInd?g


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

23.07.2008 um 19:02
Nein. Meine Mutter dachte sogar an Abtreibung, weil sie meinte zu alt für eine Schwangerschaft.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

23.07.2008 um 19:14
wie alt wenn ichfragen darf?


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

23.07.2008 um 19:18
36.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

23.07.2008 um 19:18
Aber das war Anfang der 80er. Und meine Mutter hatte schon drei Kinder bekommen.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

23.07.2008 um 19:22
Meine Mutter hat mich mit 17 Jahren bekommen, natürlich ungewollt und weil sie damit schlecht zurecht kam und wenig Unterstützung bekam, habe ich deutlich zu spüren bekommen, dass ich nicht gewollt war, aber es war von ihr aus unterbewusst, das nehme ich ihr nicht mehr übel, heute haben wir ein wirklich nettes Verhältnis zu ihr und ich habe aus ihren fehlern gelernt..

Mein Sohn ist ein Wunschkind, nicht weil ich ihn mir gewünscht habe, sondern weil er so ist, wie ich ihn mir gewünscht hätte :-)


melden

Seid ihr Wunschkinder?

23.07.2008 um 19:24
Jo, bin ich. Und mein Bruder (4Jahre älter) wars auch.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

23.07.2008 um 20:23
Nein, meine Mutter dachte auch erst an Abtreibung da sie schon kleine Kinder hatte, aber nun bin ich da und sie bereut es nicht,immerhin bin ich die einzige Tochter :)


melden

Seid ihr Wunschkinder?

28.07.2008 um 21:54
wunschkind hin und her. wir sind da hoffentlich gesund und das zählt.....


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt