Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Wunschkinder?

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 12:08
Als meine Eltern mich nach schwerem Ringen endlich zustande gebracht hatten, hab ich beschlossen 4 Wochen früher als geplant zu kommen - da ging dann die Zitterei wieder los...Damals war das noch ein Risiko
Meine Mutter war damals fast 33 und mein Vater fast 49 Jahre - aber ich hatte tolle Eltern

Anzeige
melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 12:10
deine eltern haben es ja echt nciht leich gehabt,aber dafür wurden sie mit der belohnt
ach das ist ja tOll<3
ich finde sowas ganz toll,wenn man seine eltern in so guter erinnerung behält.
die sind bestimmt stolz auf dich


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 12:20
...ich hoffe - aber ich habs ihnen mitunter recht schwer gemacht. Ich war schon als Kind sehr eigensinnig und ein wenig "anders" :}


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 12:23
:D du warst aber nicht sooooooo schlimm das sie dich ins heim gesteckt haben oder;)?


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 12:25
Das nicht, aber ich war eine olle verwöhnte "Bockliese"...also ich hätte mir öfter mal den Po versohlt, wenn ich mich als Kind gehabt hätte :D


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 12:29
:D:D
heheee^^


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 12:53
Ist das so wichtig? Ob Wunschkind oder nicht, hauptsache man ist da !


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 12:56
hmm..ich könnte mir das so vorstellen...selbst wenn ich ein Wunschkind war...den Wunsch haben meine Eltern bestimmt nicht lange nach meinem Eintreffen bereut^^


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 13:04
bin kein wunschkind
.....mich störts kein stück

meine Eltern haben das mal neben beei erwähnt...

gut ich bin nicht der leiblibling zu hause...
das hat aber auch seine gründe ^^

aber meine eltern behandel mich nicht deswegen anderes... passt schon


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 13:32
echt?also ich mrke es totall das es nicht meine "richtige" familie ist und das ist nicht so tOll:[


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 14:02
Ich war auch kein Wunschkind - bin sogar trotz Pille gekommen. Aber war dann trotzdem sehr Willkommen. habe es nie zu spüren gekriegt aber es wurde mir schon früh und sogar recht oft gesagt... Trotzdem eigentlich ein recht gutes Verhältnis mit der Familie... joa passt

gruß Dagaz


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 14:31
Sind nicht die meisten von uns "Unfälle"? Kenn nur ein paar die eines unbedingt ein Kind Wollten, dafür haben sie sich 3Wochen Urlaub genommen, glaub nur so kann man Wirklich Planen ;)


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.03.2008 um 17:44
Wie kann man sich nur daran stören kein Wunschkind zu sein? Ich finde das echt krass...


melden

Seid ihr Wunschkinder?

26.03.2008 um 03:20
also ich bin kein wunschkind. ich hab mal meine mutter gefragt weil sie eben schon mit 17 schwanger wurde und mich mit 18 bekommen hat. abba ich finds net schlimm weil ich weis das se mich liebt. ich würde ein ungeplantes kind genausowenig abtreiben weil jeder mensch hats verdient zu leben und wenns erst mal da is gibt es denk ich sehr wenige mütter die ihr kind nicht lieben


melden

Seid ihr Wunschkinder?

26.03.2008 um 05:02
Ich war auch kein Wunschkind. Aber mich hat auch keiner gefragt, also sehe ich das als ausgleichend.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

26.03.2008 um 05:04
Ich bin ein Wunschkind. Meine Eltern haben sich immer gewünscht, den Tag vergessen zu können, an dem ich entstanden bin !


melden

Seid ihr Wunschkinder?

26.03.2008 um 05:07
Ich denke mal, die wenigsten sind Wunschkinder. Jedenfalls die wenigsten aelteren Datums. Wenn man bedenkt, dass die Antibabypille seit 1961 auf dem Markt ist und seit den 80ern auch wirklich zuverlaessig ist. Meine Mutter hatte zweimal Pech mit der Pille. Die erste so hoch dosiert, dass sie davon Probleme bekam und dann ich entstand. Die zweite zu schwach dosiert: mein Bruederchen (heute fast 1.90 m gross).


melden

Seid ihr Wunschkinder?

26.03.2008 um 05:14
nein

ich war auf der werbung für kondome zu sehen :(


das hat mich geprägt.


!!

ne gaga

k.a ob ich wunschkind bin

könnte das niemanden fragen der das beantworten könnte.

wenn ihr versteht


melden

Seid ihr Wunschkinder?

26.03.2008 um 10:14
meine mutter behauptet wir waren beide wunschkinder, ob das mal so stimmt^^...sie würde es nie zugeben wenns nich so wäre, obwohl ich das echt als nebensächlich empfinde. ich hatte ne prima kindheit und an allen elementaren dingen hat es mir nie gefehlt.
am ende kommts drauf an ob dich deine eltern lieben und dich entsprechend behandeln und nicht ob du geplant warst.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

26.03.2008 um 11:34
Ich glaub schon dass ich das war. Zumindest hatte meine Mum entschieden noch ein Kind zu bekommen und mein Dad hat halt mitgezogen XD.

jour-et-nuit hat schon recht. Am wichtigsten ist doch dass die Kindheit glücklich war und die Eltern einen lieben.


Anzeige

melden