Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Wunschkinder?

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 15:28
wie gesagt,
mein verdrängt seine schwangerschaft.
das heißt nicht, dass man nicht von ihr weiß.
das ist negierung.
whatever.
soll jeder glauben was er will,
ich halt mich daraus.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


Anzeige
melden
misao Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 15:34
Also, ich bin kein Wunschkind und habe es bereits mit 4 Jahren erfahren...
Ich krieg es auch täglich zu genüge zu spüren! Naja, und soviele Jahre voller Lieblosigkeit hinterlassen eben Spuren...
--> Bulemie und SSV

LIFE SUXXX!!!

Jule

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!



melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 15:39
SSV oda SVV ?


melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 15:44
@ Misao,

macht nix selbigen Schreibfehler hab ich auch schon gemacht...wobei SVV genauso aufwühlend und chaotisch sein kann wie der SSV bei C&A...

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 15:53
Also, ich war daß krönende Resultat eines Griechenland - Urlaubs.

Wie ich es erfahren haben? Groteskerweise haben wir vor ein paar Jahren in dem selben Hotel nochmal geurlaubt, und dann wurde mir diese tolle Geschichte erzählt.

Wunschkind? Kein Plan, da die Schwangerschaft allerdings bewußt in Kauf genommen wurde, denke ich, daß ich schon eins war. Sagen wir einfach: Ich war geplant.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 16:01
war nich bös gemeint, hätt ja sein könn, das es für SSV auch noch ne andre bedeutung gibt


melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 17:41
ich war ein pillenunfall

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 17:41
aber egal, ich weiß das meine eltern mich lieben und deshalb ist es mir egal

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 18:12
@kreis

und selbst dann ist die überlebenschance mehr als gering.



Wie du vielleicht schon mitbekommen hast lebe ich ^^


wie gesagt,
mein verdrängt seine schwangerschaft.
das heißt nicht, dass man nicht von ihr weiß.
das ist negierung.
whatever.
soll jeder glauben was er will,
ich halt mich daraus.

*lol*

"man verdrängt seine Schwangerschaft" :D

Wie oft warst du denn schon schwanger im Leben?^^



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 18:20
Ja ich war ein Wunschkind, sehr sogar, denn meine Mutter hat mich erst relativ spät (mit 38) bekommen. Aufgrund von Komplikationen musste ich dann per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden; weitere Kinder zu bekommen wäre für meine Mutter ein zu grosses Risiko gewesen und so blieb ich Einzelkind.
Ich denke, ich hatte eine insgesamt sehr liebevolle Kindheit und bekam zur genüge zu spüren, dass ich das Resultat einer grossen Liebe war -klingt kitschig, ist es auch, aber so war es nunmal ;)


melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 18:34
''hat mich erst relativ spät (mit 3''

Was?
Und zum Rest: Du Glückspilz.Eine richtige Familie ist das A und O für eine rosige Zukunft.
Weiss nicht,ob ich ein Wunschkind war/bin.Komme ganz gut zurecht mit meiner Familie.Nicht gerade übertrieben,aber ist ertragbar. :)

sperrt mich, mir schnurz


melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 18:58
Ich war ein Silvesterknaller oder eine Silvesterrakete, da streiten sich meine Eltern noch heute drüber ;)

auf jedenfall war ich nicht geplant und wurde an Silvester, während einer Pillenpause und im besoffenen Kopp gezeugt....super idee ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 19:02
das is ja mal ungewöhnlich.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 19:04
ja nu lol meine Eltern waren 19 ;) aber ungewöhnlich sind sie heute noch...schlimm

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 19:10
- Seid ihr Wunschkinder?
nein
- Wenn nicht, ist es schlimm für euch?
nein
- Wie/ durch wen habt ihr es erfahren?
durch andeutungen seiten meiner mutter hab ichs erfahren und sie dann gefragt....
- Lassen es eure euch Eltern spüren ob ihr Wunschkinder bzw. keine Wunschknder seid?
ach....is zwar ned son gutes verhältnis, aber ich denk ned deswegen, weil ich kein wunschkind war....

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 19:23
kA.... is mir auch ehrlichgesagt egal ob ichn wunschkind bin oder nich...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 19:35
Ich habe, trotz das ich ein ungeplanter Silvesterknaller war, immer viel Liebe bekommen und eigentlich haben meine Eltern mir mein Lebenlang alles versucht zu ermöglichen.

Allerdings bin ich das einzigste Kind geblieben ....lol ich sollte mir Gedanken machen ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 19:38
Bin(war)ein Wunschkind.Da scheiss ich aber drauf,mein Bruder war glaub keines,ka.Macht ken Unterschied =/

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/



melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 20:06
ich war im gegensatz zu meinem bruder eins.aber meine eltern lassen das uns nicht spühren.hab das durch so n paar anspielungen von meiner mutter erfahren.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Seid ihr Wunschkinder?

05.11.2005 um 20:18
Seid ihr Wunschkinder?

Ja. Meine Eltern sagten mir auch genau "wann u.wo" und das ich ein Junge werden sollte. :-) Tolles BewußtSEIN.

jaja...die Quickiekinder...können es immer nich erwarten und sind sooo ungeduldig.

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



Anzeige

melden