Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Weinen
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

08.06.2012 um 21:45
@Eton73


echte helden
pinkeln gegen den wind
auch wenn sie
dann die begossenen sind
echte helden
schwimmen gegen den strom
echte helden
brauchen kein kondom!

echte helden
sind einsam aber schnell
ob mit der waffe
oder sexuell
echte helden
es ist kaum zu glauben
sind hart wie eisen
und kacken schrauben!

die letzten helden
dieser erde
satteln ihre pferde
und sie reiten 40 tage lang
in den untergang!

(ahoooh, wahoooh...)

echte helden
kommen nie
niemals zur ruh
schliessen anderen
ihre augen zu!
ihr zuhause
sind die heldensärge
echte helden
sind so stark wie ihre leber!

die letzten helden
dieser erde
satteln ihre pferde
und sie reiten 40 tage lang
in den Untergang!


melden
Anzeige

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

08.06.2012 um 21:49
@Anja-Andrea
Herzallerliebst!
Und solche ,, Helden ,, findet man in Österreich?
Wobei diese sattelnde Helden dürfen auch ein kleines Tränchen verdrücken ;)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

08.06.2012 um 21:52
@Eton73
keine Ahnung ob es die in Österreich gibt, ich fahr da immer nur in den Urlaub hin :-)
Aber ich fand das Lied lustig.


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

08.06.2012 um 22:12
Warum fällt es Männern so einfach nicht zu weinen?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

08.06.2012 um 22:13
Warum fällt es Männern so einfach nicht zu weinen
Wir können unsere Gefühle kontrollieren. Muahahahaha :D


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

08.06.2012 um 22:14
@killimini

Eine ganz tolle Eigenschaft. Vielleicht sind Frauen daher bei Männern so unbeliebt... Moment mal.. Frauen sind ja beliebt bei Männern :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

08.06.2012 um 22:15
@Hesher
Also ich finde es richtig und wichtig seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen... allerdings sollte dies in der Öffentlichkeit im gesunden Rahmen liegen...


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

08.06.2012 um 22:24
@killimini

Wenn es mir schlecht geht, ist mir die Öffentlichkeit recht egal. Ganz ehrlich, das macht mich nicht zu einem schlechten Menschen und die meisten Menschen denken genauso. Zum Großteil finden es die Jugendlichen lustig, Kinder gucken eher interessiert. Alte Leute gehen da auch gut mit um. Sehe keinen Grund sich zurückzuhalten.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

08.06.2012 um 22:25
@Hesher
Gesunde Einstellung.
Mir wäre das viel zu peinlich. Aber bin eh sogut wie nie traurig.. von dem her kein Thema bei mir.


melden
Anzeige

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

08.06.2012 um 22:27
@killimini

Ich will denen nicht absprechen, dass sie auch einiges weggesteckt haben, aber nicht jeder kann das.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bin ich rechtsradikal?865 Beiträge