Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund und Halter

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kinder, Kampfhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hund und Halter

21.10.2008 um 12:39
hätt ich doch fast vergessen nochma zu dem bild weil er so toll is wird er auch an ein hunde häuschen angekettet ???

Anzeige
melden

Hund und Halter

21.10.2008 um 12:39
Boah dj illegal, tu uns doch den gefallen und benutz bitte die Zitieren Funktion die dir links unter deinem Avatar angeboten wird, dass macht das lesen alles wesentlich einfacher, Danke!


1x zitiertmelden

Hund und Halter

21.10.2008 um 12:40
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Boah dj illegal, tu uns doch den gefallen und benutz bitte die Zitieren Funktion die dir links unter deinem Avatar angeboten wird, dass macht das lesen alles wesentlich einfacher, Danke!
:P werd ich tun ;)


melden

Hund und Halter

21.10.2008 um 12:41
Danke!


melden

Hund und Halter

21.10.2008 um 12:41
War sowas von klar das das jetzt kommt.

Zu deiner Info, die Hundehütte ist in Dänemark wo der Hund nicht frei im Garten laufen darf und die Kette ist eine etwa 50 Metwer lange Laufleine an der sich frei bewegen kann.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund und Halter

21.10.2008 um 12:43
hab mir den Film bertrachtet und muß sagen, es fällt auf, wie einseitig auf Kraft und Kampfgeist gesetzt wird. Sehr interessant ist das Tauziehen! Hier sind die Hunde angeleint, wie in fast allen Situationen. Normale Hunde kommen ungeleint besser miteinander zurecht! Ich befürchte hier soll verhindert werden, daß die evtl. doch aufeinander losgehen könnten Wieso eigentlich? Es wird doch anschaulich demonstriert, was diese Tiere unter Umständen so gefährlich sein läßt,- der Beißkrampf! Sie lassen einfach nicht mehr los!


1x zitiertmelden

Hund und Halter

21.10.2008 um 12:47
Zitat von korekore schrieb:Normale Hunde kommen ungeleint besser miteinander zurecht! Ich befürchte hier soll verhindert werden, daß die evtl. doch aufeinander losgehen könnten Wieso eigentlich? Es wird doch anschaulich demonstriert, was diese Tiere unter Umständen so gefährlich sein läßt,- der Beißkrampf! Sie lassen einfach nicht mehr los!
Das Video ist von einer Grossenhunde show da laufen hunde nie ohne leinen rum .... und genau das ist das was ich mein .... keine ahnung aber wieder der böse beisende pitbull


melden

Hund und Halter

21.10.2008 um 12:53
Großhundeshow...aha.

Wo sind denn die anderen Großhunderassen?


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund und Halter

21.10.2008 um 12:58
von "böse" ist natürlich keine Rede! Der Hund ist Zuchtprodukt menschlicher Bestrebungen. Hier kann, wenn überhaupt der Fehler liegen.
Man muß sich aber fairerweise die Frage gefallen lassen, wieso züchtet der Mensch solche Kampfmaschinen? Daß sie es sind, kannst Du der Gefährlichlkeit halber rein statistisch beweisen!
Natürlich gibt es auch traditionellere Rassen mit Beßkrampf, aber diese wurden nicht in Hundekämpfen über Generationen eingesetzt. Es ist falsch diese Tiere in ihren Kampfgehabe und Alpharüdentum noch zu bestärken,so wie es in diesem Film dargestellt wird.
Wer diesen Tieren etwas Gutes tun wollte, würde ihnen dies nicht zumuten. Es sei denn um die eigene Männlichkeit oder Überlegenheit über den Umweg Hund darstellen zu wollen.
Glaub mir, es gibt auch andre Möglichkeiten, Tiere zu erziehen und ihnen die Langeweile zu ersparen. Als erstes würde ich hier mal das Training auf Mannschärfe weglassen, es sollte für Hunde in Privatbesitz überhaupt verboten werden.


1x zitiertmelden

Hund und Halter

21.10.2008 um 12:59
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Großhundeshow...aha.

Wo sind denn die anderen Großhunderassen?
Omg ich brech zusammen des wird echt immer besser naja wenigstens hab ich den morgen ordentlich was zu lachen :D ....

Lesen hilft ;) Von einer --->GROSSEN HUNDESHOW<---- Das war die Working Pitbull show in krakau solltest auch mit bekommen haben wennst des video gekuckt hättest ... gott sagtma schämt ihr euch nicht langsam wenn schon rummault dann lest wenigstens die Sätze über die ihr mault !!!!!!


melden

Hund und Halter

21.10.2008 um 13:01
Zitat von korekore schrieb:Man muß sich aber fairerweise die Frage gefallen lassen, wieso züchtet der Mensch solche Kampfmaschinen?
Ach weiss den einer wozu diese hunde ursprünglich gezüchtet wurden ??? jetzt bin ich gespannt ?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund und Halter

21.10.2008 um 13:02
...lies lieber mal meine Sätze zum Thema! Ist ein Skandal! Versteht man denn in Krakau so wenig von Hunden?


melden

Hund und Halter

21.10.2008 um 13:06
...lies lieber mal meine Sätze zum Thema! Ist ein Skandal! Versteht man denn in Krakau so wenig von Hunden?

du hast ja noch weniger plan als die leute davor mit dir diskutier ich erst garnicht du hast keinen plan von hunden das ist alles thema ende ! ...


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund und Halter

21.10.2008 um 13:06
...American Staffordshire Terrier!
Allgemein waren alle Terrier mal Jagdhunde, evtl sogar für die Saujagd!
Wozu der (ursprünglich) gezüchtet wurde,- du wirst es sagen!


melden

Hund und Halter

21.10.2008 um 13:06
oh gott sry ich hab zitieren vergessen war keine absicht :(


melden

Hund und Halter

21.10.2008 um 13:07
Und woher stammt der Ursprung des American Staffords? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund und Halter

21.10.2008 um 13:10
So lange sich mit der Zucht bestimmter "Mode-Hunde" (und sei es nur in Subkulturen) Geld verdienen lässt, werden diese Tiere produziert. Das geht so lange, wie die Nachfrage besteht, wie Leute bestimmte Hunde haben wollen, sei es für Repräsentationszwecke, sei es als Krücke für ihr Ego, oder weil sie halt jemanden zum herum kommandieren brauchen und glücklicherweise keine Kinder haben.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund und Halter

21.10.2008 um 13:11
"Du hast noch weniger Plan, als die Leute davor!"

Guter Mann mit Dir diskutier ich auch nicht länger!
Ich richte Jagdhunde ab und dies wahrscheinlich länger, als Du Jahre auf dem Buckel hast!


melden

Hund und Halter

21.10.2008 um 13:15

Es gibt halt nun mal leute den gefallen bulldogen mein gott willst du mir vorschreiben was mir für ein hund zu gefallen hat


Nö, vorschreiben sicher nicht, aber straffere Regeln was die Haltung betrifft fände ich schon gut. Wems wirklich ernst ist sollte auch selber keine Kosten und Mühen scheuen. Dabei denke ich an theoretische und praktische Schulungen, wie einen Führerschein für Halter, daran denke ich an gewisse Rücklagen, eine private Pflichtversicherung für Hundehalter und einiges noch.


hol du dir doch nen dackel wennst du so ein gestörtes aggresives viech bei dir halten willst gern


Du erweisst "Kampfhund"gegnern mit deinem Gesabbel wirklich einen Bärendienst. Erst schreibst Du das die Kampfhunde die Wohnung zu Kleinholz verarbeiten, wenn sie nicht ausgelastet sind, weil sie zuviel Kraft haben, deiner Meinung nach, jetzt schreibst du das andere Hunde wie Dackel, von Natur aus aggresiv wären.

Damit tust du weder ehrenwerten Haltern von Pittbull und co. einen Gefallen, noch zeigst Du , das du tatsächlich Ahnung hast.

Wir gehen bei einer tiergemässen Betrachtung des dieser Hunde davon aus, das das Tier unschuldig ist, quasi ein leeres Gefäss natürlich mit gewissen anlagen, und der Halter des Tieres kann das Tier formen, so dass es entweder ein zwartes Gemüt wird, oder zu einer gefährlichem, unberechenbaren Risiko wird.


ich nicht ich liebe jede art von kurzhaarigen hunden weils einfach nunmal die liebsten und schönsten hunde sind und glaub mir ich hab meinen hund nich damit ich keinen stress oder so bekomm für die würstchen wo rumspringen brauch ich noch lange keinen pitbull gecheckt ?


Ich begreifs gerade ;-) du schreibst also du bist "Mann genug" um es mit denen aufzunehmen, auch ohne Hund ;-) Trotzdem wird ziemlich ersichtlich in was für einem Gedankenkosmos du dich befindest. Das ist schon etwas Posen und angeben im Spiel gelle..


1x zitiertmelden

Hund und Halter

21.10.2008 um 13:15
Ich richte Jagdhunde ab und dies wahrscheinlich länger, als Du Jahre auf dem Buckel hast!

Was ein assi verhalten mein hund hat schon 2 mal einen jagdhund zerlegt weil so tolle kerle wie du seinen super abgerichteten hund nicht ansatz weise unter kontrolle haben ...

Bei mir war der hund immer an der leine und fusslaufend aber der tolle jagdhund springt über den zaun rennt über die strasse fällt meinen hund naja hat nen bash bekommen hät ich nicht so einen brocken von einen hund würd ich einem menschen wie dir so die hölle heiss machen das du nie mehr glücklich geworden wärst ... 2 wochen später wieder das selbe der selbe hund der selbe jäger diesma hats den jagdhund a bissl schlimmer erwischt aber selber schuld .... RICHTE DEINE HUNDE RUHIG WEITER AB ! genau das ist das falsche für nen hund aber als hunde freund rumtun es wird immer besser !!!


Anzeige

1x zitiertmelden