Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 00:08
@pakk

Das kann ich verstehen.
Dennoch würde ich in dem Sinne "Kindern" keine große Last aufbinden.
Man müßte hinterfragen wie es dazu kam.
Oftamls findest du halt die Schuldigen in der Familie selber.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.

Anzeige
melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 00:13
Ich bin für Zwangskastration und anschließende Sicherheitsverwahrung.
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Konsequenzen nicht tragen und so reagieren ... poppen konnte er das Mädel immerhin auch.

LG

Ich bin meine eigene Hölle


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 00:17
pakk :
...es interessiert mich nicht ob solche menschen sterben oder nicht. ich gönne es den eltern die ihr kind verloren haben, ich gönne es dem überlebenden eines massenmörders und ich gönne es den rest der welt von solchem abschaum befreit zu werden.

Dein Zorn/Hass gegen diesen 'Abschaum' ist verständlich,und nur menschlich.Genauso ist es menschlich Feuer mit Feuer zu bekämpfen,wir leben in einer sehr primitiven Welt,inwelcher die Kriminalität nur geschürrt wird,durch solche Strafen.
Der Mörder ist zum Tode verurteilt,was bleibt übrig?Niemand ist zufrieden,glaub mir.Wenn du jemanden verloren hast,kann nichts auf der Welt diese Lücke wieder ersetzen,nichtmal das Töten des Verursachers.

Ich finde im übrigen nicht,dass man dieses Thema ausdiskutieren kann,die Meinungen sind sostark vertieft dass man kaum dran rütteln kann.Du hast den Weg des Hasses gewählt,wie etliche vor dir auch,dies ist der einfachste aller Wege.Hasse ihn,statt zu verstehen,töte ihn,statt zu therapieren.

Irgendwo fällt es selbst mir schwer,Emotionen zu unterdrücken wenn ich solche Taten lese od. höre.Es fällt schwer nicht dem Hass zu verfallen,wodoch er stets versucht die Seele zu verführen,sie auf die schlechte Seite der Welt ziehen.



Der Hass bleibt beständig,solange wir ihn durch unseren Gegenhass unterstützen !Denkt an die Botschaft Jesu.

Gottes Wege sind unergründlich.Doch auch nur weil es keine wirklichen Wege gibt.Wir glauben einen Weg gehen zu müssen,nur um uns sicher zufühlen.Wenn wir uns dessen bewusst währen,wäre unser ganzes System nutzlos,da wir es aus dem Nichts schufen.Wie Gott einst uns...


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 00:21
@Mammon

"dies ist der einfachste aller Wege.Hasse ihn,statt zu verstehen,töte ihn,statt zu therapieren. "

Jup, wohl einfach wie auch effektiv.
Von thrapireren halt ich nicht viel von da das bis zu 80% voll in´s Auge geht.
Entweder Lebenslänglich oder Todesstrafe.



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 08:48
Es wäre sinnvoll, immer gleiches mit gleichem zu vergelten!

Also in dem Fall beide zweimal bis zur Bewußtlosigkeit zusammenschlagen und dann noch irgendetwas in den Bauch rammen, damit sie mit einer schweren Narbe herumlaufen müssen. Oder gleich ganz postnatal abtreiben! Ich sehe nicht, warum das Leben von solchen Leuten etwas wert sein sollte, die bereit sind, kleine Kinder zu töten und Frauen zusammenzuschlagen...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 11:06
@conspiration
Die Kinder ins Heim stecken !!!
und mal sollte die Namen veröffentlichen !
man sollte sowas ins Zeugniss reinschreiben !!!

Die Eltern das die bei der Erziehung versagt haben auf dem Marktplatz in Berlin
anketten Hose runter !!!
und jeder Vater darf den Vater mit dem Stock einmal auf den Hintern schlagen !! Mutter vs. Mutter !

Denn die meisten Eltern fürchten sich vor Ihrem ansehen in der Öffentlichkeit !
Was meinst du wie die andern Eltern Deutschlandweit dann mehr auf Ihre Kinder achten werden !

@pakk
Sicher wenn ich das alles über Kindervergewaltiger lese !
dann will ich auch die Todesstrafe !
Nur meinst du nicht auch das der Tod zu billig ist ?

wäre es nicht schöner für den Mann in so 40 Jahre (und länger) im Knast daran zu erinnern was er getan hat !

z.B Durch Fotos an der Wand von toten Kindern ...





The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 11:14
Die Eltern das die bei der Erziehung versagt haben auf dem Marktplatz in Berlin anketten Hose runter !!! und jeder Vater darf den Vater mit dem Stock einmal auf den Hintern schlagen !! Mutter vs. Mutter !

Evolution rückwärts, saubere Leistung Tyler.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 11:29
@univerzal
Evolution rückwärts ...

Du würdest denn Eltern noch ne Belohnung für Ihre schlechte Erziehung geben oder ?



The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 11:32
Weder noch, aber dieser Prangerwahnsinn ist, wie es Kreis schon richtig formulierte, nur daß Opium für den Mob. Dumpfen Mob.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 11:34
Erstaunlicherweise springt auch immer der selbe dumpfe Mob auf derartig mittelalterliches Gebahren an!!!!!!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 11:35
Oh so hab ich es nicht gesehen !
Sondern aus der Perspektive das wenn man die Eltern anprangert ...
andere Eltern vielleicht sich mehr um Ihre Kinder kümmern.
Aus Angst davor das man sie auch Öffentlich demütigt !





The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 11:35
was würdet ihr denn vorschlagen?

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~



melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 11:36
zusatz:

statt pranger und prügel?

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~



melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 11:36
@Säckel

Ich kann es nur nicht leiden !
Wenn man Täter wie Opfer behandelt !

und aus Opfern Täter macht nach den prinzip hätte sich ja nicht wie ne Nutte anziehen müssen ...



The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 11:38
@dewdrop

Therapie auf kosten derer die sich an die Gesetze halten ...
dann würde man die nach 9 Jahre entlassen und sie wären geheilt ...
4 Tage später wäre dann das nächste Mädchen tot !


The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 11:39
Den Eltern die Sorgepflicht absprechen, und sie an den Staat weitergeben, dafür diese in ein Erziehungtrainee schicken und erst nach erfolgreichen Abschluss ihnen die Pflicht wieder anerkennen, allerdings nur unter schärfsten Beobachtungen durch Jugendamt etc.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 11:41
@univerzal
eine Liberale Lösung ! : )




The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 13:41
Ich bin gegen die Todesstrafe...

Erstens - wie schon richtig erwähnt - sie schreckt nicht einen Deut ab! (siehe USA).

Zweitens - die Gefahr, dass Unschuldige hingerichtet werden, ist zu groß.

Drittens - moralisch kaum vertretbar, da man sich ins gleiche Fahrwasser begibt wie der Mordende.

AAABBBEERR....

ich bin Vater von drei Kindern (7,11 und 20 Jahre alt).

Wenn irgendjemand sich an meinen Töchtern oder meinem Sohn vergreift und ich den Kerl in die Hände kriege - Gnade im Gott - denn ich werde KEINE kennen.

Da warte ich nicht auf Gericht und Urteilsspruch - selbst wenn es die Todesstrafe geben würde - das würde ich selber in die Hand nehmen.

So ist das... in meinen Augen kann man nur vehement KEINE Todesstrafe fordern, wenn man nicht selbst davon betroffen ist, d.h. ein Mörder tötete eines deiner Kinder, deinen geliebten Partner, deine Mutter oder Vater etc.

Bei einem Kind, sagen wir mal meiner 7 jährigen Tochter, also ich meine jetzt das ganze Programm wie dreimal hintereinander vergewaltigen, dann erwürgen und dann zerstückeln (alles schon vorgekommen), wer von euch kann dann noch sagen: "Ne, auf keinen Fall Todesstrafe".

Wie gesagt, in einem solch klaren Fall würde ich gar keine Todesstrafe oder einführen oder ein großes Tamtam veranstalten.

Einfach den widerlichen Kerl mit dem Vater und die Mutter und weiteren Angehörigen einsperren, sagen wir für einen Tag, mit der Freigabe, man könne mit dem Kerl anstellen, was man will.

Wenn dann es keiner über's Herz bringt, selber Hand anzulegen, kann man ihn einsperren - für den Rest seines Lebens.

Ich finde, solche staatlichen Tötungshandlungen sollten an diejenigen übergehen, die auch wirklich den Schaden davon haben, ich meine den lebenslagen seelischen Schaden.

Oder glaubt ihr, ich würde jemals in meinem Leben über einen solchen Verlust - einer solchen barbarischen Handlung - wie das Schänden meiner Tochter - hinwegkommen? Da könnt ihr mich gleich einliefern - aus mir wird dann nix mehr.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 13:51
ihr habt ja süße ideen. man könnte meinen, wenn in schlimmen verbrechen die strafe hinterfragt wird, zeihgt sich unverhohlen der sonst unterdrückte sadismus der menschheit.
zwangskastration...
der ist auch noch jung und sehr wahrscheinlich wird er in einigen jahren mit einer familie glücklich sein und ein verdammt mieses gefühl haben, wenn er an die tat denkt.

es geht darum, die menschen ihrem schlechten gewissen auszusetzen. das funktioniert nicht, wenn man ihnen im gegenzug etwas (viel schlimmeres) antut.

das arme mädchen wird das erlebte nicht los, wenn man den kerl kastriert. und was ist eigentlich mit seinem komplizen?
der war da emotional gar nicht drin und sollte eine viel härtere strafe bekommen.

nötig wäre haft und eventuell eine veröffentlichung des verbrechens, so dass kein mädchen in seiner näheren umgebung so etwas noch mal erleben muss.

ich halte psychologische behandlung nötig, vielleicht auch imsinne von "umprogrammieren"... ja, das klingt nicht gut, aber man muss diesen leuten ihre eigene grausamkeit irgendwie vor augen führen...

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

07.12.2005 um 13:55
Einfach mal die Brügelstrafe einführen !

Ihn auf dem Marktplatz anketten und ein Stock daneben liegen lassen !
und jede Frau die Mutter ist darf Urteilen!
So sehe ich das eben auch. Hat nichts mit Rückschritt oder mittelalterlichen Methoden zu tun. Therapien nützen nichts, also muss man zu drastischeren Mitteln greifen. Genau so Todesstrafe. Die muss unbedingt wieder eingeführt werden.
Noch was für die die jetzt wieder mit ewig gestrig und mittelalterlich kommen...
Ja, es wären Methoden die im Mittelalter angewandt wurden, aber Morde und Vergewaltigungen wurden auch schon im Mittelalter begangen. Warum also auf die alten Methoden verzichten? Die Täter tuns ja auch nicht. Solche Täter haben weder menschliche Achtung noch Menschrechte verdient, die gehören einfach weg, und zwar zum Schutze der Gesellschaft!!

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



Anzeige

melden