Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User - die narrenfreiheit genießen

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 13:36
@Disc

Mach nicht andere für deine kognitiven Defizite verantwortlich.
;)

Und vor allem: Fass dir mal an die eigene Nase.

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 13:37
Boa ich könnte hier zig Namen nennen die ständig nur unnütze Komentare loslassen.

Guckt euch irgendwelche Themen an. Meistens die ersten 1-2 Posts.
Sowatt wie Aniki da losgelassen hat.
Die sammeln doch nur Beiträge ohne irgendwelchen Inhalt wiederzugeben.

Wiederrum gibbet da noch die "superschlauen" Möchtegernproleten die zu Hause scheinbar zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Das sind dann Leute wie Polyprion...

Ok, ich hab nu Namen genannt. Jeder mag das auch anders sehen. Aber die versuchen damit doch nur leute zu provozieren damit diese ausrasten und gesperrt werden.

Ich bin der Meinung auch solche Spammer sollte man mal sperren damit der ganze Umgangston hier nicht noch weiter in den keller rutscht.


genau. schonmal userbezogen. sauber.

schon ziemlich arm, hier usernamen zu nennen. ich denke, das gebietet der respekt, dass man nicht mit usernamen um sich schmeisst in einer solchen diskussion!

und merkwürdigerweise haben diese "superschlauen möchtegernproleten" immer ziemlich klare argumente, mit denen sie argumentieren, im gegensatz zu den leutchen, die nach 5 postings völlig ausflippen, alle beleidigen und zig neuaccounts brauchen um hier weiter zu posten.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 13:38
>>"und merkwürdigerweise haben diese "superschlauen möchtegernproleten" immer ziemlich klare argumente, mit denen sie argumentieren, im gegensatz zu den leutchen, die nach 5 postings völlig ausflippen, alle beleidigen und zig neuaccounts brauchen um hier weiter zu posten."<<<


amen.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 13:43
*durchsfensterlugt*

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 13:48
Erstmal habe ich die Namen mit Absicht genannt um mal denjenigen seinen Senf dazugeben zu lassen.

Mach nicht andere für deine kognitiven Defizite verantwortlich.

Genau das meinte ich. Das sind Leute die versuchen mit Fremdwörtern um sich zu schmeißen um rumzuprollen.


und merkwürdigerweise haben diese "superschlauen möchtegernproleten" immer ziemlich klare argumente, mit denen sie argumentieren, im gegensatz zu den leutchen, die nach 5 postings völlig ausflippen, alle beleidigen und zig neuaccounts brauchen um hier weiter zu posten

Und Mach nicht andere für deine kognitiven Defizite verantwortlich.
ist für dich ein klares Argument???
Prost..

die nach 5 postings völlig ausflippen, alle beleidigen und zig neuaccounts brauchen um hier weiter zu posten

Damit wäre ich dann ja nicht gemeint...


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 13:50
Zudem wollte ich mal speziell was ansprechen und nicht seitenweise drumherum reden bis niemand mehr den Zusammenhang versteht.


melden

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 13:53
aber was ist an dem wort kognitiv denn so schwer ??
ich habe das in der schule gelernt.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 13:54
"Genau das meinte ich. Das sind Leute die versuchen mit Fremdwörtern um sich zu schmeißen um rumzuprollen. "

Wie gesagt, es ist nicht MEIN Problem, wenn du damit nichts anfangen kannst.
Wenn hier jeder sich auf das Niveau des schwächsten Gliedes einer Diskussionkette herablassen würde, um die Diskussion am laufen zu halten, würde selbige durch
"ich hab ma gehört wir sin Aliens oda so"
"yo, sagt mein Kumpel auch wo schon Ufos un so gesehn hat. Der checkt das. Dem glaub ich"
torpediert.

Meine Meinung drücke ich durch die meiner Einschätzung nach jeweils passenden Worte aus.
Wenn jemand ein Problem damit hat, dass ich anstelle von "Mangel" das wort "Defizit" benutze, hat das mit rumprollen nichts zu tun - eher mit der Tatsache, dass einige Leute wohl ihre eigene Unfähigkeit, sich stringent auszudrücken unbedingt auch auf andere projeziert haben wollen.
Minderwertigkeitskomplexe?

Hier wird meiner Einschätzung nach keiner gesperrt, der es nicht verdient hat.

UNd wenn jemand schreibt "kann es sein, dass du intellektuell überfordert bist?" mag das eine Gratwanderung sein - aber dennoch um ein Vielfaches vertetbarer als das übliche "F**** deine Mudda!" seitens der eher seichten Fraktion.
Nebenbei werden o.g. Fragen dadurch in ihrer Ursache quasi direkt begründet!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 13:55
Genau das meinte ich. Das sind Leute die versuchen mit Fremdwörtern um sich zu schmeißen um rumzuprollen.


der gebrauch von fremdwörtern aht nichts mit rumgeprolle zu tun. aber dieses argument gebrauchen die meissten, welche sich eben jener nicht bedienen wollen oder können.


Und Mach nicht andere für deine kognitiven Defizite verantwortlich.
ist für dich ein klares Argument???
Prost..


sicherlich eine klare aussage. aber da musst du schon poly ansprechen, nicht mich. ich weiss, dass es nur eine anspielung war und kein ernsthaftes argument.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 13:56
ich will mehr namen.
dann kann ich denen mal den arsch versohlen.
was nehmen die sich eigentlich raus?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 13:56
word @ poly :)

fremdwörter sind auch nur wörter, und die sind nun mal da um gebraucht zu werden. ausserdem bin ich froh um jedes fremdwort das hier fällt, lerne ich doch so dazu

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 13:57
hier, ich will als erstes....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 14:06
Jetzt hab ich ja genau das raufbeschworen was ich eigentlich nicht wollte.

Rocket du meinst sicherlich Leute wie 79356 von heut Nacht.
Kann ich durchaus verstehen.

Und Poly, ich kenne Leute wie dich. Minderwertigkeitskomplexe, ja von deiner Seite aus vielleicht. Nur das ich mich für jedermann verständlich auszudrücken versuche und nicht meine fehlende Kompetenz mit Fremdwörtern überspiele und damit zu jedem Scheiß meinen Senf dazugebe den man lieber für sich behalten sollte um den Inhalt des Themas nicht zu versauen.


ich hab ma gehört wir sin Aliens oda so"
"yo, sagt mein Kumpel auch wo schon Ufos un so gesehn hat. Der checkt das. Dem glaub ich"



Ich kann das ja teilweise verstehen was ihr meint. Aber man kann ja aufm Teppich bleiben.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 14:09
Klar sind Fremdwörter durchaus sinnvoll. Nur wenn man sich zwanghaft so ausdrückt um "schlauer" zu wirken dann ist das einfach nur Minderwertig.

Ich stehe wenigstens dazu das ich nicht "gebildet" genug bin um euch damit zu beglücken.


melden

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 14:09

Rocket du meinst sicherlich Leute wie 79356 von heut Nacht.
Kann ich durchaus verstehen.


das sind nur störenfriede, mit unheimlichen geltungsbedürfnis. die sind es gar nicht wert, beachtet zu werden.

aber es gibt hier noch ne menge anderer user, die solchem verhalten in nichts nachstehen...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 14:11
das ding ist, das z.b. polyprion sich für einige leute wie mich und andere sehr verstänlich ausdrückt, da ich diese fremdworte in der schule gelernt habe.
auf jeden fall besser, als jemand der weder rechtschreibung noch satzbau beherrscht.
da wird das nämlich ganz schnell zur qual einen thread zu lesen, geschweige denn, den sinn zu erahnen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 14:12
" Nur das ich mich für jedermann verständlich auszudrücken versuche und nicht meine fehlende Kompetenz mit Fremdwörtern überspiele und damit zu jedem Scheiß meinen Senf dazugebe"
Nun, wenn du nicht verstehst, was ich sagen will, solltest du dich davor hüten, jemandem fehlende Kompetenz anzudichten.

Fakt ist doch einfach, dass DU dich über User mit erhöhtem Fachausdruckaufkommen aufregst.
Ich frage dich jetzt: Warum?
Was ist dein Problem damit?
Verstehst du dann derartige Beiträge nicht?
Dann solltest du darauf hinweisen.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 14:15
ich denke, der poly hat grundsätzlich kein problem damit, wenn man ihn mal per pn nach der bedeutung einiger wörter fragt, die er benutzt..

generell würde mich mal interessieren, was so falsch daran ist, fremdwörter zu gebrauchen ??

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 14:17
och kinder nun zerupft ihn doch nicht!

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

User - die narrenfreiheit genießen

08.12.2005 um 14:19
nebenbei bemerkt: wer allmystery.de tippen kann, kann auch google.de tippen.. dort das fremdwort eingeben, und schwupps!! -man lernt ein neues wort..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


Anzeige

melden