Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User - die narrenfreiheit genießen

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User - die narrenfreiheit genießen

09.12.2005 um 12:26
Zitat mastakizz:

>>> fass dir an die eigene nasse. alle haben zumindest hier korrekte beiträge verfasst, ... <<<

Wie der zum Schaltjahr beispielsweise? Wer so eindruckvoll seine Unfähigkeit unter Beweiss stellt, ein so einfaches Thema selbst zu recherchieren, der sollte sich über mangelde Glaubwürdigkeit bei sensibleren Themen nicht wundern, da man davon ausgehen kann, das selbige mit gleicher Gründlichkeit recherchiert wurden.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!

Anzeige
melden

User - die narrenfreiheit genießen

09.12.2005 um 12:28
Ich finde, angesichts der Zitate von Uni aus dem betreffenden Thread gerät dieser hier eingedenk des Erstellers zunehmend zur Farce!

Gruss


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

User - die narrenfreiheit genießen

09.12.2005 um 12:47
1. es war so schön ohne dich, schade das das nicht für ewig war. aber naja was solls, du bist ja auch nur ein "user".
2. falls du vorher genauer gelesen hast, habe ich geschrieben, ich wiederhole mich. das solche aussage nur reaktion gewesen sind, auf die verspastete intellektuele sprache mit der du dich artikulierst.
3. wer von uns war gesperrt gewesen, war ich das etwa!
4."So, ich werde jetzt mal ein paar Aussagen des Urhebers und dessen Thread zitieren, mit dem daß ganz Tadaa hier angefangen hat:"
von welchem tadaa hier redest du denn, der thread hier ist ein ganz normaler indem ein bestimmtes thema aufgegriffen wurde.
Du bist wohl noch schlecht drauf wegen deiner sperre, kann ich verstehen!


Mastakizz, deine Antworten sind mehr als irreparabel und zeugen deutlich auf, mit welcher Qualität du hier agierst.

Bleiben wir bei den harten Fakten: Dein inszeniertes Geheule beruht doch auf derTatsache, daß du offentsichtlich zu stupide bist um einfache Online - Dienste wie Google zu nutzen, und deshalb daß Forum mit "Wer-wird-Millionär-for-Dummys" - Fragen zukleisterst. Desweiteren sollte noch erwähnt werden, daß dein besagter Thread einfach nur aus einer Frage steht, und sämtliches Fundament für weitere Diskussionen nicht gegeben waren.

Als sich dann dein offensichtlich viel zu großes Ego durch die Hinweise beleidigt fühlte, wurde schnell umgemünzt auf die Gossen - Sektion, und daraus entstand dann die nette Konversation, wie ich sie auf der letzten Seite zitierte.

Als wär daß alles nicht genug, wurde dann wieder solch ein virtuelles N00b - Geheule eröffnet, wie es hier im Forum schon zigmal der Fall war. Wundervoll. Dir sei gesagt: Sei froh daß du selbst nicht gesperrt wurdest, relevant für solch eine Ahndung waren deine Beiträge auf jeden Fall. Anscheinend bist du geistig relativ immun, aber daß macht nichts, wirst es auch noch lernen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User - die narrenfreiheit genießen

09.12.2005 um 13:02
Beinahe wäre ich darauf reingefallen....ich hatte mich schon ´selbst als schuldigen gesehen.

Aber wenn du denkst das deine beiträge qualität zeigen, hmm. dann denk mal weiter.

Ich sag dir nur, ich weiß wer ich bin und du weißt wer du bist. Also lass aufhören übereinander zuurteilen, weil man so oder so 100% daneben liegt.


melden

User - die narrenfreiheit genießen

09.12.2005 um 13:53
Beinahe wäre ich darauf reingefallen....ich hatte mich schon ´selbst als schuldigen gesehen.

Stimmt, deine Kommentare wurden von deiner schizophrenen Persönlichkeit geschrieben, du bist dafür nicht belangbar. lol

Aber wenn du denkst das deine beiträge qualität zeigen, hmm. dann denk mal weiter.

Mein Vorteil dabei ist, daß mir es nicht sonderlich schwer fällt, einen anständigen Beitrag zu schreiben. Bei dir hingegen scheint es so, daß selbst unter größten Zwängen die Kompetenzen höchstens für eine gescheite Titelformulierung reichen.

Ich sag dir nur, ich weiß wer ich bin und du weißt wer du bist. Also lass aufhören übereinander zuurteilen, weil man so oder so 100% daneben liegt.

Was ich aber beurteilen kann, ist deine Darstellung hier im Forum, und die Resultate deiner Präsenz. Und die waren bisher unzureichend, infantil und mit einer latenten Dämmlichkeit gesegnet. Amen.





Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User - die narrenfreiheit genießen

09.12.2005 um 14:00
"Stimmt, deine Kommentare wurden von deiner schizophrenen Persönlichkeit geschrieben, du bist dafür nicht belangbar. lol "

wollten wir uns nicht bessern, oder findest du so was witzig,

"Was ich aber beurteilen kann, ist deine Darstellung hier im Forum, und die Resultate deiner Präsenz. Und die waren bisher unzureichend, infantil und mit einer latenten Dämmlichkeit gesegnet. Amen."

...du hast so eine tolle urteilskraft, boah, bist duuuu toll. also ich schlag dich als Mod vor. Sowas brauchen wir.


melden

User - die narrenfreiheit genießen

09.12.2005 um 14:25
wollten wir uns nicht bessern, oder findest du so was witzig
...du hast so eine tolle urteilskraft, boah, bist duuuu toll. also ich schlag dich als Mod vor. Sowas brauchen wir.


Eigentlich wär die Sache schon erledigt, aber anscheinend muss ich es nochmal etwas intensiver verdeutlichen:

Du mein kleiner Freund, brüskierst dich über etwas, wovon du selbst profitierst. Dir hat mein über 100 Beiträge lang Narrenfreiheit gewährt, ohne die allerkleinste Konsequenz. Andere User, sind für minderschwere Äußerungen oft tagelang gesperrt gewesen. Von daher: Was willst du überhaupt noch?

Weiterhin auf Unhaltbares pochen, oder einfach nur deinen Mann stehen???

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User - die narrenfreiheit genießen

09.12.2005 um 14:27
das letzte wort haben genau so wie du!


melden

User - die narrenfreiheit genießen

09.12.2005 um 14:37
Mann Masta, merkst du nicht, dass du dich mit jedem weiteren Beitrag in diesem Thread selbst demontierst?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

User - die narrenfreiheit genießen

09.12.2005 um 14:51
Zum Topic

Ich wollte euch fragen ob euch auch schon user aufgefallen sind die immer nur plattmachen und alles infrage stellen.

Man sollte immer alles in Frage stellen, dies hat doch schon Sokrates gelehrt.
Ich hoffe die Aporie tritt bei dir bald ein :D

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: macht euern scheiss per pn