Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal - Todesdroge

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Droge, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 16:03
Ich frag mich immer wieder, wie man sich mit Drogen zuballern kann. Ich begreifs einfach nicht, wie man nur wegen einem Rausch sein Leben aufs Spiel setzen kann? Wenn ich in diesem XTC Forum so lese... "es war schon lustig" ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Und diese Zombies da oben sehen ja wirklich zum Kotzen aus!!!! Mitleid hab ich keins mit denen. Im Gegensatz zu den AIDS Kranken.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.


Anzeige
melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 16:09
mei,
muss jeder mit sich selbst ausmachen.
wirkliches meitleid empfind ich auch nicht.

hype,
wie steht es mit aids-kranken,
die es durch ungeschützten sex bekommen haben?
auch kein mitleid?


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 16:12
Kommt draufan Kreis. Wenn sie sich vor 1984 angesteckt haben hab ich Mitleid. Wenn es durch Vergewaltigung passiert ist (die vergewaltigte Person natürlich) hab ich auch Mitleid. Die die es draufankommen lassen natürlich nicht.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 16:19
kann die haltung nicht nachvollziehen.
auch bei selbstverschuldeten "miseren" sollte der außenstehende in der lage sein mitleid zu empfinden.
mei,
jedem sein bier.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 16:25
Kein Mitleid - Mitgefühl.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 16:32
stimmt.
2 versch. dinge.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 16:35
@hype

finde es auch so wie du mit den aids-kranken

zu thema

ich würde mir das zeugs nie reinzihen. die die das tun sind, wie schon gesagt wurde, selbst schuld und mitleid muss man da keins haben!

mfg

heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 16:37
das sagt sich so einfach.
gibt genug die irgendeinen scheiß durch ihren körper jagen und hängen bleiben.
oftmals auch aus unwissenheit.
wenn es familienmitglieder beträfe?
kein mitleid?
wenn deine mutter aids kriegen würde?


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 19:54
chillig is es nicht nene deshalb weed!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:06
Ich kenne diese Droge unter Chrystal Age....
Ich kenne auch Leute die das ziehen, diese sagen, dass es wie Pep ist
(Crystal = Metamphetamin, Pep = Amphetamin)
Nur das Chrystal Age wohl ab und zu mit winzigen Glassplittern gestreckt ist, was den Vorteil hat, wenn man es durch die Nase zieht das es sofort in die Blutbahn gelangt.

Das die Menschen so aussehen nach einem Langzeitkonsum ist ganz klar.
Ob Chrystal oder Pep, es zieht dem Körper sämtliche Energien, deswegen fängt man erst an kaputt und müde und krank auszusehen.
Hinzu kommt, dass man keinen Hunger verspürt....man magert ab.
Und ganz schlimm ist, dass der Körper zersetzt wird, häufig Kiefer, Zähne und aber auch die Haut.

Ist ja ganz klar, irgendwo muss das Dreckszeug ja auch wieder raus
@Pickel und Verunkel

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:13
das mit den glassplittern ist quark.
das machen vllt. unerfahrene die meinen, dass das wirklich was bringt.
wer ne nase mit splittern zieht macht es best. nur einmal.
der oder die wird kräftig jaulen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:16
>>Die Droge Crystal ist erst sehr kurz bekannt.<<


Muahaha.


Klar, wenn man 70 Jahre als eine "kurze Zeit" betrachtet, dann schon.

Das Zeug übersteigt in seiner Gefährlichkeit nicht jene der anderen Amphetaminderivate (Ecstasy z.B.)

Es ist stärker wirksam als normales Speed, und wird derzeit in den Medien auf abnormste Art und Weise zur Teufelsdroge gemacht.

Amphetamine sind ALLE schädlich, die Unterschiede sind marginal. Bei Crystal ist es nur so, dass es meist sehr rein ist, und daher auch recht stark wirksam. Außerdem ist die Substanz (Methylamphetamin) aufgrund ihrer "Erweiterung" im Vergleich zum normalen Speed schon an sich stärker.


Trotzdem verstehe ich nicht ganz, wieso manche Leute deswegen so aus allen Wolken fallen. Im zweiten Weltkrieg haben das ganze Armeen konsumiert.


Wie gesagt: Amphetamine sind schädlich. Sogar schädlicher, als man bis dato dachte. Aber um DIE Todesdroge schlechthin handelt es sich bei dem Zeug nicht.








Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:17
Intravenös!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:17
@kreis

Mag sein....ich kann ja nur sagen was mir die Leute gesagt haben die es selbst konsumieren....und ich muss sagen, Nasenbluten gehört auf jedenfall dazu :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:19
@Apollyon

Ja genau, mir war es auch bekannt, dass es das seid den 80`s gibt und jetzt wieder in Mode gekommen ist

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:19
Alleine darauf hätte ich schon keinen Bock.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:23
Hab schon viel davon gehoert, aber...ausprobieren wuerde ich diese Droge glaub ich nicht besonders gerne...schon alleine anch diesen Horrorbildern.

Obwohl ich natuerlich bezweifel, dass das so gleich anch dem ersten mal aussieht, iz es schon abschreckend genug *schauder*

Da soll doch angeblick Glasstaub enthalten sein od?

Meow...


melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:30
ihr mit eurem glas.
das nasenbluten kommt auch nicht von glassplittern.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:31
@KoMaCoPy

Ne das ist absolut auf Langezeit konsumiert worden, aber ich würds nicht darauf anlegen ;)

Ja ich bin auch der Meinung das dort Glasstaub entahalten ist....daher auch der Name Chrystal

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:31
Das hab ich auch nicht behauptet, aba irgendwer hat mal davon gelabert und so sicher bin ich mir dabei ja auch nicht...*Augenroll*

Meow...


Anzeige

melden