Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal - Todesdroge

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Droge, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 01:46
@Dorf
Dir wurde auch von Lehrern und Eltern eingetrichtert das Drogen immer tödlich und gefährlich sind oder? :D

Ich habe sehr viele eigene Erfahrungen gesammelt anstatt mir den Müll anzuhören von Leuten die das alles nur aus Lehrbüchern kennen.

Es ist zwar länger her aber das was ich erlebt habe ist unbeschreiblich und diese Erfahrungen würde ich mir niemals nehmen lassen.

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 01:58
ich weiß wie drogen wirken nur es ist nicht echt nur gespielt.es bringt nichts sich den kopf zu zudröhnen und sagen es ist toll und alles wird gut. das ist ist alles eine lüge. es geht bei drogen nur ums geld und nichts anderes. du bist nur das opfer darin was ausgemeuchelt wird.


1x zitiertmelden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 12:31
@KoMaCoPy
Nur weil du damals davon nicht süchtig geworden bist heißt das nicht das es diesmal wieder nicht passieren kann.Also schreib dich nicht ab.Gib die Hoffnung nicht auf auf ein Leben in der Sucht und Verderben an der Tagesordnung sind..........


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 12:34
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Trinkt dir lieber einen.Wenn man sich einmal einen trinkt dann hat das keine weiteren folgen
lol.. du solltest lieber keine tipps geben, wenn es ironie war, setz wenigstens ein ironie-tag dahinter, sonst wirkt das wie hohn für jeden der einen alkoholiker im umfeld hat.


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 12:42
@Tygo
Ich trinke mir selber ab und an mal einen


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 12:43
@slash.zero
also konsumierst du eine droge selbst und gibst anderen dann scheinheilig ratschläge wie böse drogen sind?


1x zitiertmelden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 13:44
Zitat von TygoTygo schrieb:also konsumierst du eine droge selbst
Ich trinke mir selber ab und an mal einen.Das war ein Vorschlag gegenüber der Droge Meth.Alkohol ist auch sehr schädlich aber mit Meth kann man es eigentlich nicht wirklich vergleichen


Er soll wenn überhaupt(wenn es wirklich sein soll)sich lieber einen Trinken anstatt sich Meth zu geben.So meinte ich das


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 19:31
@slash.zero

Ich glaube du hast da den Unterschied zwischen Upper und Downer übersehen...
Damals...damals.

Das was mich dazu getrieben hat diese Drogen zu nehmen war einfach der ganze Terz der darum gemacht wird.
Aber was solls. Menschen die keine Ahnung von Drogen haben denken ja immernoch, dass die Sucht nach einmaliger Einnahme erfolgt. lol
[@Dorf ]

Unter anderem denke ich auch, dass mir noch ziemlich viel Gehirn geblieben iz und...nen Hautproblem davon hatte ich auch nicht.

Wenn...ich es nochmal konsumieren werde , wäre ich auch nicht derIdiot der sich dann gleich alles reinpfeift.

Aber...was diskutiere ich hier eigentlich...?
Ihr hab doch keine Ahnung und denkt sofort ich wär der Überjunkie. *lach*


/dateien/mg20000,1280511098,0102083077000

*ziiirp*


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 20:05
@KoMaCoPy
es gibt aber Drogen die man nur einmal nimmt und sofort abhängig wird, ich denke das trifft nicht auf alle Konsumenten zu, aber behaupten das es die Droge nicht gibt die sofort abhängig macht wäre falsch oder?


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 20:17
@darkylein

Also...in meinen Augen gibt es keine Droge die nach einmaligen Konsum abhängig macht.
Abhängig/süchtig sind ja Worte die man leicht missinterpretieren kann.

Natürlich gibt es Drogen bei denen man nach dem ersten konsumieren schon die Lust hat, dieses Gefühl nochmals zu erleben, aber...das kommt nicht sofort nach die Wirkungsdauer der Droge nachgelassen hat.
Auch...wenn ich sagen würde, dass es bei Crack wahrscheinlich schon sehr kritisch iz, da man denkt das Gefühl noch nicht richtig erfasst zu haben.


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 20:22
@KoMaCoPy
Crack hab ich vor Jahren auch schon probiert. Aber weil Opiate allgemein eh nicht so mein Ding sind, fand ich das genauso "schlecht" wie Koks. Kommt wohl auch auf den Typ des Konsumenten an.


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 20:29
@rockandroll

Ich habs auch schon probiert. Aber...ich wollte es eben mal richtig probieren und da hab ich eben an einem Abend drei kleinere Pfeifen geraucht und am Morgen ein paar Züge an einer Crackarette [lol].
Den Rest des Tages war ich total am Arsch, aber...wenn man zwei Tage durchmacht iz der Abf*ck auch nicht verwunderlich.


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 20:35
@rockandroll
Mal langsam mit den Pferden !
Ich muß da mal was richtigstellen:

Crack ist die basische Form von Kokain. Kokain ist definitiv KEIN Opiat !
Das Kokain, was du schnupfst, das ist die saure Form (Hydrochlorid-Form).
Diese ist in der Hitze nicht flüchtig und daher nicht rauchbar, weil es nur verbrennt.
Die basische Form von Kokain, also Crack, ist in der Hitze flüchtig und daher rauchbar.
Die Wirkung von Crack tritt beim Rauchen augenblicklich bis in wenigen Sekunden ein
mit einem mehrfachen Wirkungseffekt, bzw. potenziert stärkeren Wirkungsintensität.
Daher hat Crack ein so hohes Suchtpotential, daß die meisten Leute nach dem
ersten oder zweiten Mal voll drauf einsteigen.


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 21:28
@Gamma7
ja, hast Recht. Habs auch gerade bei Wiki nachgelesen, ist kein Opiat.
Aber rauchbar ist es so oder so.


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 21:30
@rockandroll
Aber nur in der basischen form (also als Crack), da die saure Form (wird geschnupft)
nicht flüchtig ist und in der Hitze sehr schnell zerfällt.
Da bleibt nicht viel übrig, was du effektiv beim Racuhen der sauren Form aufnimmst.
Oder du musst so viel Zeugs reinstopfen, daß dann Crack gleich wieder billiger dagegen wäre.
;)


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 21:31
@KoMaCoPy
keine Frage. Nach eipaar durchgemachten Nächten ist das nicht weiter verwunderlich.
Jedenfalls hast Du mit Deiner Aussage wohl Recht, dass es keine Droge gibt, die sofort süchtig macht. Sucht hat auch viel mit Gewohnheit zu tun, und die braucht einfach eine Phase der Konditionierung.


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 21:34
@Gamma7
da irrst Du dich. Koks kann in reiner Form geschnupft, geraucht und gejunkt werden. Weiss ich ziemlich sicher, weil einer meiner "Kumpels" früher sogut wie nie sein Haus verlassen hat, ohne vorher an seiner Kokspfeiffe genuckelt zu haben.


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 21:43
Dann hat er sich aus dem normalen Kokain die basische Form selbsgemacht.
Geht recht einfach. aber ich schreibe hier jetzt keine Rezepturen, um
Drogenexperimente zu unterstützen. Dein Kumpel hat die saure Form des Koks,
das zum Schnupfen bestimmt ist, mit eniem anderen Pulverchen gemischt und
dann geraucht. Mit dem Zusatz, als er es geraucht hat, hat es sich in der Hitze
während des Rauchens in die basische Form umgewandelt. das geht dann auch
Aber bestimmt nicht rein ohne Zusatz. Das kannst du mir nicht
weismachen.

Mensch, ich bin Chemiker, arbeite im med. Labor und habe früher dort sogar
für die Staatsanwaltschaft Analysen von asserviertem Drogenmaterial gemacht.
B.t.w kannst mir glauben, von was ich rede. Saure und basiche Form von bestimmten
Drogen, bei denen es diese beiden Formen gibt, sind chemisch verschieden
und verhalten sich in ihrer Wirkungsweise auch teilweise etwas anders.
Das ist entscheidend, ob eine Droge rauchbar ist, geschnupft, intravenös
gespritzt werden muß, oder einfach nur gegessen werden kann.


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 21:48
@Gamma7
hast Recht. Der hat das oft mit Amoniak "gebased" (so nannte er das).
Aber wenn das nicht zur Hand war, gings wohl auch in einem stinknormalen Joint. Also ohne irgendwelche Zusatzmittelchen. Möglicherweise hat die Asche des Tabaks auch was damit zu tun.


melden

Crystal - Todesdroge

30.07.2010 um 21:51
Wenn man Asche dazu mischt geht es auch, aber nicht so effizient
wie mit Ammoniak (wie du sagtest). Asche enthält hohe Anteile von
Kaliiumcarbonat und auch ein paar Stickstoffverbindungen und ist
daher auch basisch. Siehste !
;)


Anzeige

melden