Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal - Todesdroge

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Droge, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crystal - Todesdroge

14.12.2005 um 09:35
schauder die leuts sehen den shabu junkies in tokyo nicht unähnlich......dreckszeug extremverfalling innerhalb kurzer zeit. ne....nix für mich.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crystal - Todesdroge

14.12.2005 um 12:48
sieht aus wie die pest.....

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
mysteriös_w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crystal - Todesdroge

14.12.2005 um 13:21
@kreis
von einmal nehmen???? ja vie wiel ham die denn geschluckt? kiloweise?

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden

Crystal - Todesdroge

15.12.2005 um 09:40
Moin, ich hatte darmals mal damit zu tun gehabt (heute zum Glück nichtmehr)

So Crystal wurde schon weit vor den 80er erfunden, es wurde darmals im Krieg verwendet....

Ein guter Film dazu ist... The Salten Sea..... oder auch SPUN (etwas extremer)

Was der scheiß mit den Glassplitter soll, kann ich nur den Kopf schütteln... Glassplitter werden von Dealern reingetan die logischerweise das Gewicht strecken wollen.....

Das einzige warum es so schneller wirkt ist, das es schneller in Blut gelangt da man sich leicht die Nebenhöhlen Blutig zieht und das Crystal direkt reingeht....

Der einzige Vorteil daran ist das man ohne Probleme in der Lage ist 5 bis 8 Tage oder länger durchzumachen......


melden

Crystal - Todesdroge

15.12.2005 um 10:09
der film heisst "the salton sea" ;)











~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Crystal - Todesdroge

15.12.2005 um 10:13
Hehe.... sorry @ Kokain, habs auch erst gerade gesehen *schäm*

Was hälst du von den Film... finde ihn ganz nett..... besonders Winny Puh... ;)


melden

Crystal - Todesdroge

15.12.2005 um 10:14
wie gesagt, finde beide filme gut, the salton sea und spun. ;)
kennst du wonderland ?




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Crystal - Todesdroge

15.12.2005 um 10:16
Jo... war aber ein bisschen voll als ich ihn mal gesehen hatte.... muß ich aber nachholen.....


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crystal - Todesdroge

21.07.2010 um 10:36
das hinterletzte gelumpe, die leute bekommen nix mehr mit, und denken noch auf ihrem wahn sie sind ach-so-toll

und die haut.... pfui... ich nehm des nie wieder!

noch dazu glaubt man zu glauben das man noch klar kommt... rofl


5x zitiertmelden

Crystal - Todesdroge

21.07.2010 um 11:06
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:noch dazu glaubt man zu glauben das man noch klar kommt... rofl
wer das dann immer noch glaubt, zB. nach dem Blick in den Spiegel, soweit überhaupt noch möglich, dem ist nicht mehr zu raten.


melden

Crystal - Todesdroge

22.07.2010 um 01:20
finger weg von dem shice!


melden

Crystal - Todesdroge

22.07.2010 um 01:24
das ist jetzt ein beitrag der eine menge zur diskussion beiträgt.

;)


melden

Crystal - Todesdroge

24.07.2010 um 02:04
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:ich nehm des nie wieder
ich auch nicht
ist nicht empfehlenswert auf diesem mist hängenzubleiben.. kannst froh sein wenn du unbeschadet von runter kommst

was willstn noch hören @gangtalking ?


melden

Crystal - Todesdroge

24.07.2010 um 08:39
Mann, ein Bekannter von mir, der zwar jetzt schon länger weiter weg wohnt, aber immer mal in die alte Heimat kommt um Freunde zu besuchen, "experimentiert" gerade damit rum, und "verführt" meinen Bekanntenkreis dazu. Die Tage soll es wieder so weit sein, dass er kommt, und alle sind schon völlig aus dem Häuschen deshalb. Ich hab gesagt, wenn er kommt, verschwinde ich für die Zeit. Ich will mir euch durche Bande nicht ne Woche lang druff geben müssen. Bin ich ein Spassverderber? Verräter? Einerseits liegt mir schon was an den Leuten, andererseits kann ich damit nicht richtig um...ich kann ihnen schliesslich nicht vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben. Dilemma.


melden

Crystal - Todesdroge

24.07.2010 um 09:23
@rockandroll
Du must ja nich mit auf denn trip was auch gut is dann kannst du dann auf die vögel aufpassen das se nich abdrehn und scheiß machen, so jemand is immer gut. hab au scho mal auf 2 aufpassen müssen wo auf lsd waren und des war nich lustig(für mich).


melden

Crystal - Todesdroge

24.07.2010 um 10:37
@brausud
ja, das könne ich machen. Hab ich auch schon öfter. Mir ist dabei aber alles andere als wohl. Es sind ja alles erwachsene und mündige Personen, die sich dann aber benehmen wie eine Horde Teenies mit lauwarmen Eiterbeulen anstatt grauer Masse im Kopf. Das ist nicht nur ermüdend, sondern höchst nervig. Ich denke das gescheiteste wäre es, wenn man sie ihrem Schicksal überlässt. Sie wissen ja schliesslich worauf sie sich einlassen, und machen es trotzdem, oder gerade weil. Wer weiss...


melden

Crystal - Todesdroge

24.07.2010 um 11:57
@brausud
lol wenn se so Scheisse nehmen sollen sie auf sich selber aufpassen, wenn jemand ankommt mit "passt du bitte auf mich auf während ich des und des konsumiere", bist selber genug alt und wenn du schon dich selber kaputt machen willst,mach doch. Aber zieh mich net rein mit "aufpassen".


Ne da schüttel ich den Kopf wenn ich sowas lese..


melden

Crystal - Todesdroge

24.07.2010 um 12:22
heisst sie nicht crystal meth?

_/\__\o/_


melden

Crystal - Todesdroge

24.07.2010 um 12:36
@rutz
ich glaube jede Droge hat so ihre paar Namen, es ist das gleiche ob du nun noch ein "meth" anhängst oder nur meth sagst.


melden

Crystal - Todesdroge

24.07.2010 um 12:40
Ja aber wenn der trip vorbei is werden se froh sein das jemand da war, ich hab scho mal jemand vom klo holen müssen weil es für ihn ein 50ig meter hoher turm war(lsd) und er hat sich danch bedankt.


Anzeige

melden