Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal - Todesdroge

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Droge, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:34
@KoMaCoPy
Ja, drauf schwören könnte ich auch nicht, aber mir ist es als solches bekannt und wurde auch immer so umschrieben, dass es mit Glasstaub versehen ist...von daher

wollte ja nur nochmal erwähnen das ich das auch so kenne

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:36
@joy

deswegen ja auch die Frage ;)

Und klar, dass die Leutz auf den Bildern das bestimmt schon jahre nehmen.


Hab auch irgendwo gehoert, dass viele Raver das anscheinend nehmen, aba...muss ja nicht stimmen *glubsch*

Meow...


melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:37
>>Ja genau, mir war es auch bekannt, dass es das seid den 80`s gibt und jetzt wieder in Mode gekommen ist<<


nÖ, das gibt es seit 1919.







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:37
@joy

Ahja...der erste poste nach deinem war an kreis und nicht an dich [nur um Missverständnisse vorzubeugen ;) ]

Meow...


melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 20:47
@Apollyon

Ja auch das mag möglich sein ;) mir waren nur die 80`s bekannt.

@KoMaCoPy

Ja genau aus dieser Szene habe ich meine Infos.
Kaum einer hält sich noch an XTC die meisten ziehen Pep oder Chrystal.
Viele sehen nach einer Zeit warhaftig aus wie Zombies.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 21:00
@joy

Nya...kenn bis jetzt nur 2 Leutz die mal Pep genommen ahben und die waren keine Raver, aba...es gibt ja immer Ausnahmen.

Nya...Leutz die zu viele Drogen nehmen haben es so an sich wie Zombies auszusehen...O_o

Meow...


melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 21:10
>>>
Der Mythos, in Crystal befänden sich für den besseren Kick feine Glassplitter, ist nicht ganz von der Hand zu weisen aber auch nicht ganz richtig.

Vor ca. 1-3 Jahren wurde in osteuropäischen Drogenlabors Crystal hergestellt. Nicht des Kickes für den Konsumenten wegen, sondern um Kosten zu sparen und möglichst billig herstellen zu können wurde der Stoff unter anderem mit feinen Glassplittern extrem gestreckt.

Da diese gestreckten Drogen aber nach einigen Zwischenfällen gemieden worden sind, sind diese Drogenlabors kaum noch aktiv. Die "Produktion" von Crystal hat kurze Zeit später auch in Deutschland Fuß gefasst. Hier sind solche Streckungen selten und die Gefahr Glassplitter in "seiner" Droge zu haben ist weitaus geringer, aber dennoch nicht unmöglich.
<<<

quelle: druginfopool.com

die chance glas drin zu haben ist ungefähr so hoch wie in fischstäbchen.
es war ein streckungsmittel und hat nix damit zu tun, dass es schneller oder kräftiger wirkt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 21:13
Gut dass ich keine Fischstäbchen esse XD

Meow...


melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 21:16
@kreis
Jup man lernt nie aus, und das es aus einer relativ sicheren Quelle kommt (siehe Link) bin ich überzeugt davon und glaube das.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Crystal - Todesdroge

12.12.2005 um 22:00
Hab von nem Freund gehört dessen Bruder das nimmt, das der danach eine Woche prall ist, muss ziemlich krass sein das Zeug^^

Just remember Life's a bitch


melden

Crystal - Todesdroge

13.12.2005 um 00:16
Ne Woche...? Klingt irgendwie ziemlich unglaubwuerdig...ieks

Meow...


melden
cecil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crystal - Todesdroge

13.12.2005 um 00:17
ich muss nich unbedingt ne woche prall sein... ^^

"A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack."


melden

Crystal - Todesdroge

13.12.2005 um 15:47
eine woche ist machbar.
gab schon leute die über 2 wochen drauf waren.



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden
mysteriös_w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crystal - Todesdroge

13.12.2005 um 15:55
wie 2 wochen nur v. crystal ernährt?
hamse des überhaupt überlebt?


-----

wieso schlucken das die leutz eigentlich?

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden

Crystal - Todesdroge

13.12.2005 um 15:57
die von einmal über 2 wochen drauf waren.
vllt. zwischendurch noch ein bisschen pep.

warum man das nimmt?

feiern.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Crystal - Todesdroge

13.12.2005 um 18:08
Ich kenne leute die so oft auf Pep sind, dass es für die eher normal ist, nur alle 3-4 tage was zu essen....
und das nichtmals aus hunger, sondern eher weil sie wissen das sie müssen.
Es ist durchaus möglich das Leute auf Chrystal sind, lange Zeit nichts essen.
Ist bei Pep und Chrystal nunmal so, man hat keinen hunger.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Crystal - Todesdroge

13.12.2005 um 18:26
Link: www.land-der-traeume.de (extern)

im link ein paar erfahrungsberichte zum thema,hab nur einen gelesen....
die berichte lassen sich meiner meinung nach jedoch 1 zu 1 auf die meisten drogen übertragen,man liest viel über "sucht" und den veränderten lebenswandel,andere werte,andere ansichten.....
auf jeden nicht schön zu lesen,schreckt euch ab!

http://www.land-der-traeume.de/tripberichte.php?droge=41

mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Crystal - Todesdroge

13.12.2005 um 20:40
@kreis

*umkipp*

Kommts denn dann auf die Dosis an od...wie kriegt man sowas denn hin? ieks

Meow...


melden

Crystal - Todesdroge

13.12.2005 um 20:57
Ich will auch so ein Zeug^^

Scheißrassisten, Nazipack, Blut und Ehre, Wiederlich Unser’n Hass, den könnt ihr haben,
unser Lachen kriegt ihr nicht.
Und wir werden weiterkämpfen, das kann nicht nur friedlich sein,
auch wenn es gefährlich ist, mischen wir uns wieder ein!



melden

Crystal - Todesdroge

14.12.2005 um 01:17
das hanf das ich zur zeit habe heißt auch crystal ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden