Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 17:28
Ich denk das Thema Sex wird einfach viel zu überbewertet.
Bin ich ein besserer/schlechterer Mensch wenn ich keusch bleib?
Ne ..

Ausserdem, wenn ich wirklich für keinen Sex vor der Ehe bin, warum dann son scheiß ring/gürtel? Ich werd doch wohl meinen Mund aufkriegen können... o0 ..

Anzeige
melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 18:18
muuuuuhar....ich bin die keuschheit in person :D


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 18:19
chiby...dich gibts noch? ;-)


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 18:32
Ich finde es gut, wenn jeder sich und seine sexuellen Vorlieben vor der Ehe kennenlernt. Was ist, wenn man z.B. erst in der Ehe merkt, dass man garnichts vom anderen Geschlecht findet, sondern auf gleichgeschlechtliche Liebe steht???

Dann ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Also Keuschheit vor der Ehe ist Sch....!!!!


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 18:52
is ja nich so das man nicht miteinander darüber reden könnte!!!
also völlig unwissend würde man da nicht in die ehe gehen!...
aber man lernt sich besser auf eine andere weise kennen...und reduziert den partner niiie nur auf die sexuelle ansicht!
man lernt kleinigkeiten und wirklich den menschen an sich kennen und zu schätzen...
der sex is dann wohl noch die totale vertiefung...


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 18:58
naja

manchen kerlen würd ich sowas richterlich verpassen lassen ^^


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 18:59
manchen kerlen sollte man eher am besten ihr werkzeug entfernen....


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 19:29
Der neueste Hype sind Keuschheitsgürtel die Stromschläge auslösen sobald man sie illegal zu öffnen versucht,sehr beliebt in der S/M Szene


1x zitiertmelden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 19:35
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der neueste Hype sind Keuschheitsgürtel die Stromschläge auslösen sobald man sie illegal zu öffnen versucht,sehr beliebt in der S/M Szene
Das soll dann aber mehr ein zusätzlicher Kick sein, oder?
Ich meine, wenn man sowieso vorhat einen K.Gürtel bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit zu öffnen (zu versuchen), kann man sich das doch gleich schenken.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 19:46
Na hui, die kriegen schon Schläge ohne Peitsche, wo bleibt denn da der Spaß? gg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 21:04
Der modische Trend geht zur rundum verschweissten rostfreien Stahlunterhose.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 21:10
Sozusagen das wetterfeste Modell :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 21:16
Für Outdoor(s)-Sex, bzw. eben No-Sex.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 21:17
Jeder sollte die Keuschheits-Entscheidung für sich treffen, aber in den USA artet das im Augenblick zu einem heftigen Trend aus. Da kommen "Prediger" in die High-Schools um die Teenies zu begeistern.

Was aber der Haken an der Sache ist: Oralverkehr wird z.B. durch diese Silverring-Ding nicht ausgeschlossen! Habe vor 1 oder 2 Jahren mal einen sehr interessanten Bericht (glaube von der BBC) auf Vox gesehen... Da erzählten Teenies von ihrem Keuschheitsgelübte... aber auch von den "Ausnahmen".

Ich empfinde das eher als eine "typisch, amerikanische Wertvorstellung"... Aber wie gesagt: Jedem das seine! ^^


1x zitiertmelden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 21:20
Zitat von Kati1984Kati1984 schrieb:Was aber der Haken an der Sache ist: Oralverkehr wird z.B. durch diese Silverring-Ding nicht ausgeschlossen!
Wieso der Haken?

Das ist doch etwas vom feinsten ;)

"Ein bischen Spass muss sein " .......(Roberto Blanco :D )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 21:36
Das ist ja wie bei Clintons Kiffer-Geständnis:

Dran gesaugt ja - inhaliert nein.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 21:42
@elfenpfad: Schon klar! ;-)
Aber ich denke wenn dann keusch, dann komplett! Vorallem wenn man da so nen Zauber draus macht! ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 21:45
Nun, von "gut katholischen" Mädchen weiss ich, dass Oral- oder Analverkehr vor der Ehe nicht als Sünde gilt. Virgo intacta ist die Hauptsache.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 21:51
Naja, und das ist ja nun auch das was ich "bemängel"!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

08.08.2008 um 21:54
Mir hat auch noch keine/r klarmachen können, wofür "Keuschheit" eigentlich gut sein soll.


Anzeige

melden