Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle sind total nutzlos!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:40
@asgard88

Du hast die Frage doch bereits beantwortet. Ja ein Stuhl wäre nicht schlecht, ein Wasserhahn. Ist doch toll wenn man nicht weiß das man nicht existiert ! Genau weil Menschen wissen das sie existieren leiden sie so sehr. Darum ist es viel mehr ein Fluch statt ein Segen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:40
@The_Sorcerer

"Drum and Bass macht mich irgendwie am glücklichsten."

Wenn du kein Gefühl mehr hättest würde das schon mal rausfallen.
Du würdest darauf achten ob auch jeder Beat Punktgenau an der Stelle sitzt.
Du würdest ein Lied analysieren anstatt es zu genießen.

Das würde auf jedes Gefühl zutreffen.


Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:41
>The_Sorcerer<

Du bist mit dir selbst unzufrieden.

Ich weiß es weil ich vor nicht allzu langer Zeit genau so war!

Glaub ja nicht das du dich nicht ändern kannst.



------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:43
Ändern und ändern. Ach komm, ich habe mich so krass verändert, jedes Jahr fast immer ein neuer Mensch. Ich habe vollkommen verlernt zu sein wie ich früher war.
Na und ?

Gefühle sind total nutzlos ! Sie hindern mich am lernen, sie hindern mich daran etwas ordentlich zu machen, sie behindern mich total.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:43
@Sorcerer

Ist dir dieser Gedanke eigentlich erst in letzter Zeit oder so gekommen?
Ist etwas passert?
Oder denkst du schon länger so?
Ist etwas passiert was dich so denken lässt oder bist du da langsam drauf gekommen aus Gedankengängen heraus?

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:45
>Gefühle sind total nutzlos ! Sie hindern mich am lernen, sie hindern mich daran etwas ordentlich zu machen, sie behindern mich total.<

Dann versuch sie doch abzuschwächen........


------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:45
Außerdem wäre das so schlimm wenn man einige wenige Glücksmomente die man im Leben hat einfach wegschmeißen würde um zu einem Ding oder Wesen zu werden, dass nicht einmal weiß, dass es existiert ? Das nur mathematisch funktioniert ? Frei von lästigen Gedanken und Emotionen. Ich würde das sofort machen wenn mir das angeboten wäre.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:45
Was ist los Sorci, wieder inne Razzia im Puff geraten, oder was?

Wenn man zu doof ist, um seine Gefühle zu beherrschen, ist es auch keine Lösung, sie sich wegzuwünschen...zumal du dann als kleines Kind mit Sicherheit auf der Herdplatte zu Asche verbrannt wärest...ohne Gefühle tststs

Ist wie die Frage "warum schuf Gott Arrakis"...die Antwort ist dieselbe.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:46
@krähenkäfig

Ich denke schon länger so, schon viel länger. Aber ich habe noch nie mit jemanden darüber gesprochen.Außer mit experiment. hier auf allmy.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:50
Hmm...
Ich hab schon einiges von dir gelesen und komme zu dem Schluss, dass ich in enigen Punkten manchmal auch so denke.
zB, dass Mobber mal selbst erfahren sollten wie das eben ist (währe nur gerecht nach dem was einem angetan wird...andere wissen nicht wirklich wie heftig das sen kann) oder eben diesmal mit den Gefühlen, manchmal wünsche ich sie mir auch weg.
Ich banne meine Gedanken dann oft in Zeichnungen etc. da lässt sich dann sehen wie ich denke. Wie ein Projektor.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:50
@krähenkäfig

Sagen wir mal es so. Ich musste leider schon als Kind sehr leiden. Klar kann man mir ins Gesicht Sätze schlagen wie : Oh du warst noch nie in einem Krieg oder du bist kein Kind im hungernden Afrike !

Na und ? Ich bin 18 und bin schwerdepressiv, weil ich fast nie Erfolg hatte bei dem ich so ehrgeizig war. Eigentlich auch viele unangenehme Erfahrungen. Und jetzt verliere ich die letzten Dinge die ich noch liebe. Wenn das so weiter geht mache ich noch Selbstmord. Ich habe das Leben sowas von satt.
Ich wünschte ich würde nicht existieren oder gar denken ich tue es.


DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:50
@The_Sorcerer

Mach du dir lieber mal eher Gedanken über dein Leben anstatt es zu anlysieren.
Du verlierst zu sehr den Überblick ...

Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:50
@Glorian

Hast du dir den Thread durchgelesen?
Denn dann wüsstest du, dass Schmerz hier als nützlich beschrieben wurde.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:52
@Sorcerer
Den Gedanken an Selbstmord denke ich, alles was mich davon noch abhält ist der Gedanke an meine Familie bzw Freunde...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:53
@krähenkäfig

Du bannst sie in Zeichnungen und ich in Musik.

Aber die Musik ist schon so schwach, sie nützt mir immer weniger etwas. Das letzte was ich besitze verliere ich.

Du hast recht, es ist viel wegen mobbing. Schon allein das hat meinen Geist völlig zerstört. Ich werde immer von Tag zu Tag mehr depressiv. Ich bin jung und habe nie richtig gelebt. Keine Freunde zum ausgehen. Lol, ich hatte niemanden mal zu meinem 18 Geburtstag. Mein letzter Freund und mein einziger ist jetzt ausgezogen und mir reichen I-netfreunde nicht aus.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:53
Ne ne ne Leute das ist die Falsche Richtung........

------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:53
Ich habeauf deiner Seite gelesen, daß du noch sehr jung bist. Ich hoffe für dich das deine Einstellung nur eine PHASE ist. Und das du deine Einstellung zum Leben noch änderen wirst, und die schönen Seiten des Lebens noch kennenlernen wirst.


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:56
@asgard

Sowas ist leider keine Phase.
Ist immeriweder lustig wenns als eine bezeichnet wird.....

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:57
@asgard88

Ich weiß nur das es von Tag zu Tag schlimmer wird und ich immer mehr miesere Gedanken habe von Tag zu Tag. Wirklich nur ein Wunder würde mich retten. Ich selbst kann es nicht. Ich kann mich nicht beherschen und ich drehe immer mehr durch. Ich verliere komplett den Verstand !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:58
@The_Sorcerer

Du brauchst jemanden der dich wirklich am Kragen packt ....

Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


Anzeige

melden