Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle sind total nutzlos!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 03:17
@Lamm

Worüber soll ich froh sein ?
Das ich existiere ?
Das mein Leben doch total sinnlos ist ohne Erfolg ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 03:29
Des liegt doch an jedem selber " Man " das du keinen Erfolg hast.
Du hast vieleicht keinen Erfolg weil du dir über solche Absurden dinge gedanken machst. Solltest deine Zeit nicht verschwenden u. viel mehr drüber nachdenken wie du Erfolg wenn du ihn brauchst bekommen kannst.

Und Froh sein sollst du darüber das du Lebst und dir überhaubt Gedanken machen kannst.

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 03:33
Der Mensch denkt zu viel über Probleme & Mitmenschen n
(LIES)

Wir haben echt was gemeinsam, Sorcerer.

Ich werde von Gefühlen auch ständig im Alltag abgelenkt, die Ursachen sind fast die gleichen wie bei dir.

Life sucks, da hasst du Recht.


....


Es ist einem auch nicht möglich, sein Leben zu ändern.
ES STIMMT NICHT WAS ANDERE HIER POSTEN, SO LEICHT KANN MAN SICH UND SEIN LEBEN NICHT ÄNDERN!!! Andere kriegen es hin, weil sie einfach anders sind.
Man selber ist halt anders und begeht ein Leben lang Fehler. Man versucht immer was neues, aber letzt endlich macht man doch wieder Fehler, nur andere.

Man kann nur den falschen Weg im Leben gehen...und nochmal bei einigen SUCKT DAS LEBEN WIRKLICH!


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 03:39
@Lamm
Des liegt doch an jedem selber " Man " das du keinen Erfolg hast.
Du hast vieleicht keinen Erfolg weil du dir über solche Absurden dinge gedanken machst. Solltest deine Zeit nicht verschwenden u. viel mehr drüber nachdenken wie du Erfolg wenn du ihn brauchst bekommen kannst.

Leicht gesagt, sehr schwer getan! Man muss darüber einfach nachdenken...wenn nicht heute dann morgen!


Und Froh sein sollst du darüber das du Lebst und dir überhaubt Gedanken machen kannst.

Ach ja , Quatsch!!! So ein Schwachsinn regt mich irgendwie auf!!!!!!!!!!!!!!
Du postet wirklich total die Sch***e. Oder du bist wirklich dumm. (sorry aber ich muss es aussprechen, auch wenn ich überreagiere)

Wäre man nicht geboren, müsste man sich um nichts Gedanken machem, dass wääääre besser.


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 03:55
Ich hab auch oft Probleme im Leben bekommen, weil ich meine Meinung gesagt habe. Das was ich denke. Das was ich finde, richtig ist! Ich habe auf einige Themen nicht nur hingewiesen sondern wirlich darüber geredet.

War das bei dir auch so, Sorcerer oder krähenkäfig?


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 03:56
Manchmal kenn ich keinen Halt^^


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 09:40
ne sind sie nicht. sie sind sogar sehr nützlich.

sie treiben uns an und helfen uns dinge besser in unserem gehirn zu speichern. meine persönliche erfahrung ist je heftiger die emotion - die an einen augenblick gekoppelt war, desto besser erinnere ich mich an das ereigniss.


dazu kommt noch das ein gefühl ja eigentlich erstmal nur ein gefühl ist. das was mensch damit macht ist ja eigentlich das pos. oder neg. daran.

ich kann mir ein leben ohne gefühle gar nicht vorstellen.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 11:29
@reallity

War das bei dir auch so, Sorcerer oder krähenkäfig?

Lies dir den ganzen Thread durch, dann steht dort das worüber wir unglücklich sind.

Und sonst vielen lieben Dank für deine Worte :)

Haben mir echt geholfen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 11:58
@reallity

Tja, Leute wie du Können die Wahrheit nicht verkraften deshalb sind ihnen Gefühle und emotionen lässtig. Ihr wollt ein einfaches Leben haben ohne euch irgendwie für irgendwas anzustrengen. So ist das Leben aber nicht.

Es ist gut zu sehen wie du dich über einen Post aufregst der garnicht für dich bestimmt wahr. Das macht nähmlich genau den Effekt, den du und Sorcerer verstehen müssen. Du liest meinen Post, findest in scheiße, negative Gefühle kommen in dir hoch, und du ergreifst Partei für Sorcerer. Du bekommst Mitleids Gefühle. Möchtest Helfen, schlägst dich auf die Seite von Sorcerer weil du seine Gefühle Teilst. Das erst schlechte Gefühl schlägt in Positive Gefühle für ihn um. Und so ensteht vieleicht eine sympatie für einen anderen Menschen.

Und das alles auf der Basis von Positiven und Negativen Gefühlen.
Na so nutzlos sind gefühle doch garnicht. Um z.B. gleichgesinnte zu treffen.

Du hast auch mein Mitgefühl geweckt, so wie bei Sorcerer auch. Das ist auch das was ihr glaube ich sucht und braucht. Mitleid.

Auserdem würde hier kein Mensch posten wenn Gefühle nutzlos wären.
Capische

Gruß Lamm

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 12:05
könnten wir das mitleid gegen mitgefühl austauschen....? mit leid ist keinem geholfen. mitfühlen und vorleben(fühlen) das es gar nicht so schlimm ist diese zuzulassen.


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 12:12
@h.c.b

Wen das auf meinen Post bezogen war H.C.B. ?
Fühle beides für die. Mitleid hab ich wegen seiner Antwort auf meinen Post.
Mitgefühl hab ich sowieso.



Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 12:15
Ein total gefühlskalter Mensch das sind Menschen die zu bedauern sind. Gefühle und Träume sind mir wichtig da sie ein Teil von mir sind. Ich liebe zu lieben und geliebt zu werden.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 12:40
The_Sorcerer@





Das es nicht keicht ist, davon loszukommen, ist klar!

Aber miß dein Leben nicht an Erfolgen! Was ist Erfolg ?

Hat eben doch mit Gott z tun.

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 13:37
" Ich beneide diese Menschen die Hemmungslos sogar Menschen töten zu ihren Gunsten. "

Hallo Sorcer,

mal wieder ein typischer Thread von dir. Du bleibst deiner Linie treu. Bravo.


Nun zu deinem Problem. Ich habe mir da mal einen Satz aus deinem Eingansposting heraus genommen, an dem sich ganz gut diagnostizieren lässt, was dir fehlt. Dir fehlt Erfolg! Ja, ein Erfolgserlebnis ist es, was du vernisst und was dich glücklich machen könnte. Du schreibst sehr sachlich vom Töten. Du hast dich also schon mit der Materie beschäftigt und deine Gedanken kreisen um den Tod als Erlösung - als Erfolgserlebnis. Da kann man dir nur Glück wünschen und den nötigen Mut. Am erfolgreichsten sind immer jene Mitmenschen, die alles bedenken, wenn sie sich zu einer Sache entschlossen haben. Darum bitte ich dich, vergiss du nicht deinen Organspendepass ordentlich auszufüllen, bevor du den unvermeintlich letzten Schritt zum Erfolg tust.

Der allerschönste Lebenstraum für einen müden Lebenskrieger ist ein Rondevouz mit seinem Galgenbaum. Dort streckt er endlich seine Glieder.

Beste Grüsse und *toi *toi *toi

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 13:59
Das Leben ist ein Sinuskurve der Gefühle

Selbst die besten Mathematiker sind gefühlsvoll und besonders Genies sind gefühlsvoll bestes Beispiel ist immernoch Einstein .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 14:09
Wer nicht träumen kann, der kann auch nichts "großes" vollbringen. Wie auch, was soll ihn den motivieren?

>Es ist einem auch nicht möglich, sein Leben zu ändern.
ES STIMMT NICHT WAS ANDERE HIER POSTEN, SO LEICHT KANN MAN SICH UND SEIN LEBEN NICHT ÄNDERN!!!<

Tja Reality ich bin der Meinung das es nicht sooooooo schwer ist wie du glaubst.


>Andere kriegen es hin, weil sie einfach anders sind.<

Warum? Du musst dich doch fragen was an anderen so anders ist? Denkst du die haben eine Göttliche gabe?

Du siehst die Welt und denkst dir so ist die Welt, das ist aber quack den jeder sieht was anderes. Und wer sagt das man die art wie man alles sieht nicht ändern kann?


------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 14:33
„Ich träume davon eine Maschine zu sein die monoton immer ein Teil an ein Auto dran macht.“

Das heutige System mit ihren Lebensvorstellungen ist schon Teilweiße Monoton, daher ist dieser Teil gar nicht mal so abwegig.

„Maschinen sind perfekt! Keine Gefühle“

Sollten Menschen keine Gefühle mehr Empfinden können wäre die Berechtigung zu Existieren verfallen. Daher würde es wirklich kein stören ob die Menschheit einer Zerstörung zum Opfer fälle.

„Ich beneide Menschen die sich unter ihrer Würde verkaufen lassen und gut leben.“


Falsch, gut Leben kann man nur wen ein jeder Gefühle besitzt um seine jeweilige Umwelt wahrzunehmen.

Mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 14:36
>>Wozu sollte man Gefühle haben ? [...]
Eine gefühskalte Maschiene.Das ist das wahre Glück im Leben !<<

Du sagst wie kacke Gefühle sind und dann redest du von Lebensglück? Schonmal gemerkt das Glück nichts anderes als ein Gefühl ist?

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 15:08
@gsb23

dein letzter Beitrag zu diesem Thema war meiner Meinung ziemlich "gemein"!
Wie kannst du dir rausnehmen sowas zu schreiben?
Oder gibt es da ne Vorgeschichte, die ich nicht kenne?
Also ich finde sowas niveaulos...

gruß,
twixtwax

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 15:09
gefühle tun manchmal weh,aber stell dir vor du hast eine neue Freundin udn du liebst sie über alles.Schonmal ein shcönes gefühl.Und nun stell dir vor wie ihr euch das erste mal küsst.Gibt es was schöneres?

Natürlich ist es ein verdammtes scheiss gefühl wenn dich deine freundin nach 2 Wochen wieder mit ihrm ex trifft.Du gehst innerlich kaputt,fängst an zu ritzen,hälst dich für nutzlos(danke mickey!!),aber du weisst das du noch da bist,du weisst das du lebst und du weisst das der Hass und der Zorn noch da sind,und das sind lebenswichtige emotionen.

kaputt,Pure hate

nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


Anzeige

melden