Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Asien, Nahrungsmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:40
@ivi82

Eben, einmal die Woche reicht doch.

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:41
@Paka
das kommt daher weil der mensch ja was besseres ist als das tier.

da lob ich mir die aasfresser. die müssen nicht töten um zu fressen.

vielleicht kommts ja noch.?


1x zitiertmelden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:41
Menschen = Tiere. Noch Fragen? Aber bist wohl auch so ein kleiner Rechter, der denkt Menschen seien etwas besonderes und heben sich von allem anderen ab.
Ok, im negativen Sinne stimmt es sogar.

Und ehe ich meine Katze esse, esse ich lieber einen Menschen, den ich nicht kenne. Hat man außerdem mehr davon, denn da ist erstens mehr dran und zweitens gibts davon reichlich. Man braucht sich nur umzusehen. Das Fleisch steht quasi direkt vor der Nase. ;)
Danke hast meinen Feierabend versüßt.

Das ist mit weitem Abstand die süßeste Story aus dem Haribo Land die mir ein Glücksbärchie hier jeh erzaehlt hat!
Danke! :)

Ansonsten:

Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, ein Paradebeispiel der Evolution und die Spitze der Nahrungskette.
Damit sind Menschen per definition schon besonders und heben sich erheblich ab.

Was dein geistiger Dünnpfiff mit Andeutung auf die Rechte Szene soll bleibt mir zwar schleierhaft, würde mich aber nicht wundern wenn dein Kätzchen dir das geflüstert hätte.

Das du Menschen essen würdest ist besonders krank und widerlich, und stuft Dich als Individuum direkt ab.

Da du mit deinem obigen zitierten Text bewiesen hast dass mit dir keine ernsthafte Diskussion möglich ist, erteile ich dir den wohlgemeinten Ratschlag dich in einem Tierforum anzumelden oder dergleichen.


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:42
@ivi82
du widersprichst dir schon wieder.
naturvölker jagen sogar recht viel, und vor allem: sie jagen wildtiere, die man ja deiner ansicht nach völlig in ruhe lassen sollte.

und mach mir bitte keinen vorwurf - ich esse schon wenig fleisch, vermutlich weniger als du. zumindest von der menge her. was die auswahl angeht, da habe ich deutlich mehr abwechslung als du. wo ist das problem? ich esse ja wie gesagt nicht mehr fleisch als du, sondern nur vielfältiger.


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:44
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:da lob ich mir die aasfresser. die müssen nicht töten um zu fressen.
jetzt mach aber mal halblang - oder tötest du das tier selbst, das du "frisst"?

meine frage bezüglich innereien hast du auch noch nicht beantwortet:
isst du innereien? oder wirfst du sie weg?

und noch 'ne frage hätt ich an dich:
hast du haustiere?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:46
@wobel
wir können jetzt über naturvölker diskutieren oder es lassen. weil auch da gibt es die und die. und die die ich meine opfern dann eben mal ihr rind. oder ihr huhn oder die ziege.

das ist löblisch wenn du wenig ist.
aber warum muß es dann 1 mal der hase dann der ochse dann das huhn dann der strauß dann das lamm bla bla bla sein. wenn das jeder so machen würde. ja dann würden auch diese tiere wieder zu hauf gezüchtet. aber warum denn. nur weil es langweilig wird?


1x zitiertmelden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:47
Kopf -> Wand


...einfach sinnlos hier etwas zu schreiben. :D


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:48
@wobel
nein ich esse keine innereien.
die bekommen meine hunde vom metzger.

beide fragen beantwortet?


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:48
@Eleanor_Lamb
richtig
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Kopf -> Wand


...einfach sinnlos hier etwas zu schreiben. :D
das war sinnlos!!! :D


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:49
@ivi82


wollte es dir nur gleichtun. ;)


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:49
@Paka

Für den Fall das die Zitierfunktion mal wieder versagt und dir der Post entgeht.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:50
@Eleanor_Lamb
ach so.
ich dachte immer der klügere gibt nach!? :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:52
@Hammelbein

Und für dich gerne nochmal: Wuahahaha, Hohohohoh, Kecker ,Kringel.

Menschen die Krone der Schöpfung, ich werd echt nicht mehr. Und ja, dieses sich für etwas besser halten, das ist rassistisch und damit rechts.

Ich find das so köstlich. Andere Tiere essen ok, isst man Menschen, ists auf einmal böse. Unlogischer geht es ja echt nicht mehr.


1x zitiertmelden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:54
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:wir können jetzt über naturvölker diskutieren oder es lassen. weil auch da gibt es die und die. und die die ich meine opfern dann eben mal ihr rind. oder ihr huhn oder die ziege.
nö, das können wir nicht. im allgemeinen wird darunter nämlich was anderes verstanden als du darunter verstehst. naturvölker schlachten ihre rinder nicht, weil sie die hauptsächlich wegen der milch halten. man sägt nicht am ast auf dem man sitzt. gleiches gilt für die ziegen. und hühner werden von naturvölkern durchaus auch gezüchtet.
aber vor allem gehen sie JAGEN - ja, wilde tiere. die man ja deiner ansicht nach garnicht essen darf.

@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:aber warum muß es dann 1 mal der hase dann der ochse dann das huhn dann der strauß dann das lamm bla bla bla sein. wenn das jeder so machen würde. ja dann würden auch diese tiere wieder zu hauf gezüchtet. aber warum denn. nur weil es langweilig wird?
dir scheint nicht klar zu sein dass diese tiere seit jahrhunderten zu hauf gezüchtet werden!
oder glaubst du ich klau bei nachbars das karnickel aus dem stall? nein, ich kauf das bei meinem metzger, und der hat's bei jemand gekauft, der es professionell gezüchtet hat - und zwar möglichst nachhaltig, biologisch-dynamisch.

nochmal ganz deutlich:
hasen, ochsen, hühner, strauße, lämmer - das sind alles tiere die in deutschland gezüchtet werden und seit jahrhunderten zu unserem nahrungsangebot gehören!

und - weil du's offensichtlich immer wieder überliest:
abwechslung ist gesund!
solltest du mit deinem schweinefleischkonsum echt mal überdenken, zumal schweinefleisch wie gesagt das ungesündeste fleisch überhaupt ist.


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:55
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:nein ich esse keine innereien.
die bekommen meine hunde vom metzger.
beide fragen beantwortet?
ja. aber natürlich kommt jetzt die frage ob deine hunde auch nur einmal die woche fleisch bekommen...


1x zitiertmelden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:55
@Paka

Ich glaub einige Synapsen scheinen bei dir durchgebraten.

Menschen essen IST - Krank und verachtungswürdig.

Solltest du hier weiter mit deiner unglaublich lächerlichen Polemik den Kannibalismus verharmlosen, wirst du früher oder später feststellen wieviele andere hier "unlogisch" denken.


Und ich glaube du hast keinen Schimmer was es mit Rassismus auf sich hat.

Eigentlich tust du mir leid.


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:56
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Und ja, dieses sich für etwas besser halten, das ist rassistisch und damit rechts.
1.) ist es keineswegs rassistisch menschen für "besser" als tiere zu halten, denn der mensch ist nun mal das höher entwickelte wesen, auch wenn er sich leider nicht immer so verhält.
2.) rassismus ist nicht gleichbedeutend mit "rechts".


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 18:57
@wobel
und nur weil es seit jahrhunderten gezüchtet wurde muß man es sich reinziehn.
der mensch ist auch eine art zucht. ;)

na dann wechsel immer schön ab. dann bleibst du auch gesund und ich sterbe eben früher.
hast du auch einen beleg dafür?


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 19:00
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:ja. aber natürlich kommt jetzt die frage ob deine hunde auch nur einmal die woche fleisch bekommen...
ja sie bekommen auch nur 1 mal die woche reste.
ansonsten trockenfutter. sind ja auch reste drinn. hoffe ich!

und sie fressen eh alles was wir essen. die essen hanz gerne mören, trauben ,banane, gurke und so weiter.


1x zitiertmelden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 19:00
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:und nur weil es seit jahrhunderten gezüchtet wurde muß man es sich reinziehn.
muss ich nicht - aber ich WILL.
und ich will NICHT die massenhaltung von schweinen, rindern und hühnern unterstützen.

dass der mensch eine art zucht sei ist quatsch. oder hast du deine kinder nach zuchtprogramm gezeugt? womöglich dich künstlich befruchten lassen von einem mann, der besonders schnell wachsende, fettreiche kinder zeugen kann? und hälst du deine kinder in ställen, wo sie innerhalb weniger wochen zur "schlachtreife" gemästet werden? wohl kaum.


Anzeige

melden