Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Asien, Nahrungsmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

20.12.2005 um 18:24
Willst du mich nicht lieber über die Bedeutung deiner ersteren Aussage aufklären, anstatt hier mit pseudobrillanter rhetorik aufzuwarten?

Konkret: Was ist/symbolisiert/? ein mosernder Michel?

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.

Anzeige
melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

20.12.2005 um 18:27
mosernder Michl, angelehnt an den "deutschen Michl", ein inzwischen veraltetes Pauschalbild über die liebsamsten Emotionen des dt. Bürgers, wie mosern, meckern und maulen. Optisch meist dargestellt mit Schlafmütze, Gerberweste und Pantoffeln.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

20.12.2005 um 18:46
Ja, darin erkenn ich mich eindeutig wieder.

O_o

Ich gratuliere dir zu deiner Menschenkenntnis.

:D

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

20.12.2005 um 18:53
Hehe, ich frage einfach mal giggels, die kann dazu wahrscheinlich soviel singen, daß du dich bald für eine eigene Oper prädestinierst.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

20.12.2005 um 18:54
Wer ist giggels?

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

20.12.2005 um 18:57
Die Dame, mit den Wolfbeißspuren am Hintern, und den Erfrierungen, ausgelöst durch einen Mountain Stream. hrhrhr.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

20.12.2005 um 19:05
Sie schmeckte widerlich, deshalb hab ich alles wieder ausgespuckt.

Brisante Begebenheiten oder Informationen gibt es in dem Zusammenhang allerdings nicht, da muss ich deinen Klatschdurst leider enttäuschen.

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

20.12.2005 um 19:06
Dieses Verhalten hängt denke ich ziemlich stark mit der Kultur zusammen.
Die Menschen lernen nur das was sie selbst erleben, sehen und hören und viele kennen es deshalb nicht anders.
z.B.: In manchen Ländern sind Kühe heilig, die meisten in unserer Kultur essen sie und das auch noch gerne, also es kommt sehr auf den Blickwinkel darauf an was nun krank ist und was normal.


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

20.12.2005 um 19:15
@Amila

Wie gesagt, mann muss nur Richtung Süd - Westen ein paar hunder Kilometer über die Landesgrenze blinzeln, und man trifft auf eine Esskultur, die nicht minder abartig ist. Leider nicht so populär wie der Hundeschaschlikspiess .
---

Och Klatschdurst ist da etwas zu heftig deklariert, nennen wir es lieber in Erinnerung behaltene Erlebnisse aus dem vergangenen Foren - Alltag.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

20.12.2005 um 19:21
Jap, stimmt, dabei kommt es nicht einmal wirklich aus das Essverhalten darauf an, sondern auch auf das Verhalten der Menschen, auch gegenüber ihrem Essen, oder auch zukünftigen Essen.


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

12.10.2006 um 22:28
Insgesamt habe ich zu diesem Thema zu sagen: Natürlich ist es abartig dutzende Hundeköpfein irgendeinen graben zu werfen aber man sollte essgewohnheiten in verschiedenen ländernoder kulturen akzeptieren und nicht gleich über das ganze volk herziehen


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

13.10.2006 um 00:18
@wetteraner

Das ist zu anstrengend, es geht doch bequemer.


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

13.10.2006 um 00:29
Ja, Mensch soll ja auch wie Hühnchen schmecken.


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

13.10.2006 um 10:20
Ich weiss nicht, was an Hundeköpfen so dermassen schlimm sein soll? Wenn es Hühnerköpfegewesen wären hätte kein Mensch so einen Aufstand gemacht - nicht wahr?


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

13.10.2006 um 17:20
Hunderte Würste in einer Wurst-Theke entdeckt!


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

13.10.2006 um 17:49
Besser Hunde als dass sie Menschen so zugerichtet hätten, oder ?


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

13.10.2006 um 17:54
In Japan werden Hunde idR nicht gegessen. Hund ist außerdem sehr strenges und sehnigesFleisch, wenn auch sehr nahrhaft.


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

13.10.2006 um 18:06
ich find das ja auch nicht toll was dort entdeckt wurde aber wenn irgendwo millionen vontoten fischen an die strände gespült werden oder irgendwo andere tiere tod aufgefundenwerden interessiert das irgendwie weit weniger menschen. wir essen z.B. auch hähnchenoder schweineflsich oder sonstiges. die werden auch brutal abgeschlachtet. in einigenländern asiens isst man halt hund. (in japan übrigens normalerweise nicht) ich verstehjetzt nicht so wirklich ganz wo das problem is. jedem das seine. ich muss das jetzt auchnicht unbeding essen oder probieren aber es ist ja schließlich ein tier wie z.b. einschwein auch. die sind vielleicht empört wenn wir reh essen oder was weiss ich was!


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

13.10.2006 um 18:36
@The_Sorcerer
Woher nimmst du diese beurteilung?


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

13.10.2006 um 19:21
Wenn man das alles so hört hat man garkeine Lust mehr als Tier geboren zu werden =/


Anzeige

melden