Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe/Freundschaft

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 12:07
Mensch weisst du eigentlich was Liebe bedeutet?
Ganz sicher nicht, wenn man immer nur an jemanden denkt!

Und bald wird er wieder eine andere haben und sich nicht mehr bei dir melden, und dann?
Bleib bei deinem jetzigen Freund und vergiss den anderen.

Anzeige
melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 12:14
@ichlache
Ich seh gerade, du bist 25 Jahre.. also da hätte ich aber bisschen mehr Reife erwartet...
Du schreibst udn führst dich ja auf wie ein pubertierendes Gör :x


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 12:19
@ichlache

Mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich sowas lese ...
Überleg doch mal, was dein jetziger Freund deinetwegen alles aufgegeben hat, und da überlegst du noch, ob du dich auf einen einlassen sollst, der dich schon einmal eiskalt für eine andere abserviert hat? Es wird nicht lange dauern, bis dir das wieder passiert mit ihm - du bist sein Notnagel!
Ich fasse es einfach nicht!


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 12:27
ja das weiß ich,deswegen sage ich auch das ich bei meinen freund bleibe,klar weiß ich was der alles aufgegeben hat etc.bleib auch bei ihn auf jeden fall...nur dann soll mario nicht kommen und mir so nen mist schreiben,der weiß das ich ein freund habe,und auch bei ihn bleibe,aber er schreibt von wegen lass uns es nopch ma versuchen und so weiter....und nun i er wieder in meinen gedanken,aber ich will nicht das es so wird wie früher,das zu ich mein jetztigen freund nicht an.er hat mich nicht für eine andere abserviert,angeblich war es wegen der entfernung.und als er dann seine neue hatte,dann hat er den kontakt abgerbochen,und nun schreibt er wieder weil er solo is..Zzzzzz....ne freundschaft ok..aber nicht mehr,mal sehen was er dazu sagt


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 12:33
@ichlache

Na ich weiß nicht - ich würde den Kontakt vollkommen abbrechen, bei der Vergangenheit. Auf solche "Freunde" würde ich schei.... !


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 12:35
@ichlache
:nerv:
Freundschaft würd ich dem auch nicht mehr anbieten, er hat den Kontakt ja auch abgebrochen, als er ne Freundin hatte.
Also würde ich da jetzt genauso wenig Wert drauf legen!


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 12:35
ja ich würde es tun,...aber muss seiddem an ihn denken...ich weiß das er scheiße gebaut hat..klar ist aber das ich bei meinen freund bleibe,das werd ich ihn auch sagen heut abend....


1x zitiertmelden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 12:38
@ichlache
Zitat von ichlacheichlache schrieb:aber muss seiddem an ihn denken.
Hast du das deinem jetzigen Freund erzählt?


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 12:40
nein ich mein mario(mein ex) dem erzähl ich das..das er es sein lassen soll..das ich mein freund liebe,und er sich eine andere suchen soll.....der hat mich verletzt nun verletzte ich ihn


1x zitiertmelden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 12:53
@ichlache

Hm - also ich würde meinem jetzigen Freund sowas auf alle Fälle erzählen ... stell dir mal vor, er bekommt das hinterher mit. Wenn du den Kontakt endgültig abbrechen willst, kannst du doch ehrlich sein - was soll die Geheimniskrämerei?


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:00
Zitat von ichlacheichlache schrieb:nein ich mein mario(mein ex) dem erzähl ich das..das er es sein lassen soll..das ich mein freund liebe,und er sich eine andere suchen soll.....der hat mich verletzt nun verletzte ich ihn
Ob ihn das verletzen wird, ist ne andere Frage ;)

Ausserdem würd ich ihm das gar nicht sagen, sondern einfach machen.
Brich den Kontakt ab, denn er weiss ja, wie leicht man dich manipulieren kann, also wird er versuchen dich zu bequatschen.


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:01
ok,ich versuch es.mal sehen was dann kommt.......aber danke an alle:-)


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:03
Viel Glück und laß dich nicht verarschen.
Fang mal an erwachsen zu werden, jedenfalls was solche Sachen betrifft :)


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:09
hallo???ich bin 25....nur das mario mir so sachen chribt etc..naja,und ich habe irgendwie nie aufgehört ihn zu lieben,hab immer an ihn gedacht.aber ich bleib bei patrick(mein freund)weil ich keine lust habe wieder so verletzt zu werden....das weiß mario auch.denk ich.bis denne


1x zitiertmelden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:10
@ichlache

Also ehrlich mal, ich verstehe überhaupt nicht, wie du da überhaupt noch groß überlegen mußt - ich würd den einfach ignorieren.


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:11
Laß sie, sie is 25 .. :D ;)
@Thalassa


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:11
jahhhhaaaaaaa mach ich doch auch......hab ich was anders gesagt?oO


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:12
@lateral
Zitat von ichlacheichlache schrieb:und ich habe irgendwie nie aufgehört ihn zu lieben,hab immer an ihn gedacht.
Armer neuer Freund ... hat alles aufgegeben um letztlich als 2. Wahl dazustehen :( .


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:12
@ichlache


Ganz ehrlich. Wenn ich dein Freund wäre und würde wissen was du hier schreibst würde ichs beenden.


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:13
haha wie toll.....echt ich schreib hier so wie es is,und bekomm so antworten.macht euch ma lächlerlich...danke


Anzeige

melden