Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe/Freundschaft

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:14
Wer sich hier mit Unreife lächerlich macht, ist noch die Frage ...

Anzeige
melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:15
ja aber er ist nicht du.......ich bin glücklich mit mein freund....aber wenn dann mein ex kommt und mir o nen mist schreibt.das er mich liebt das r mich zurück will und und und...was soll das?er weiß das ich nen neuen freund hab,und glücklich bin.....will er mir das kaputt machen?NUR WEIL SEINE BEZIEHUNG KAPUTT GEGANGEN IT?


1x zitiertmelden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:15
Und wir schreiben auch so, wie es ist ;)


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:16
Zitat von ichlacheichlache schrieb:ja aber er ist nicht du.......ich bin glücklich mit mein freund....aber wenn dann mein ex kommt und mir o nen mist schreibt.das er mich liebt das r mich zurück will und und und...was soll das?er weiß das ich nen neuen freund hab,und glücklich bin.....will er mir das kaputt machen?NUR WEIL SEINE BEZIEHUNG KAPUTT GEGANGEN IT?
Ich hau gleich meinen Kopp aufn Tisch


:nerv:


Ja und wenn ich das jetzt als dein Freund gelesen hätte, hätte ich auch schluß gemacht!
Du stehst gar nicht zu ihm.


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:17
mir auch egal....dachte hier kann man alles erzählen und um hilfe beten...naja.ich brech den kontakt ab und dann is gut,


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:17
@ichlache


Was hat dein Ex damit zutun. Entweder du liebst deinen jetzigen Freund oder nicht. Wenn du ihn liebst kann dein Ex auch nichts kaputt machen. Allein das du so sehr darüber nachdenkst zeigt eigentlich, daß du dich noch garnicht entschieden hast.


1x zitiertmelden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:17
Wir wollen dir ja Ratschläge geben und dir vor Augen führen wie es ist.. aber du scheinst es nicht zu verstehen...


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:19
@fisherman
Zitat von fishermanfisherman schrieb:Allein das du so sehr darüber nachdenkst zeigt eigentlich, daß du dich noch garnicht entschieden hast.
Das meinte ich doch vorhin...wie kann man denn da auch nur einen Gedanken an den Ex verschwenden, wenn man den neuen Partner aufrichtig liebt und angeblich glücklich ist?


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:22
ich weiß schon wie ihr das meint,ich liebe meinen freund...über alles.aber mario soll mich dann doch in ruhe lassen


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:23
@ichlache

also wenn du wirklich wahre liebe/Gefühle für dein Freund (Patrick) hättest würde dir Ex-Mario am poppes vorbei gehen.

also ich denke du solltest erstmal für dich sein und dir im Klaren werden Was du überhaupt wirklich willst!

den das was du hier schreibst ist bei beiden Männern nichts halbes und nichts ganzes!


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:23
dann lösch/blockier seine Nummer und ignorier ihn.
Und ich würd auch nicht mehr mit ihm sprechen!


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:25
@ichlache sag dem Mario er soll sich gehackt legen und da bleiben wo das Pfefferchen wächst ;)


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:26
ja das hab ich doch auch vor....sprechen scho ma garnicht,schreiben ja nur.bzw haben nur geschrieben,er wollt mich auch auf handy anrufen bin aber nicht ran gegangen


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:27
@ichlache

dann schreib Ihm das und gut ist, ab dann absolut ignore und Fertig -- Mario-problem gelöst und konzentriere dich auf Patrick.


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:28
mach ich auch.besser is es.so bin ma weg.....bis dann..und danke @MiaJinn


melden

Liebe/Freundschaft

30.08.2010 um 13:29
@ichlache

Büdde neh ;)


auch das Danke mit den anderen Teile * :D *


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »
Menschen: Mit anderen Menschen in Kontakt treten. Wie?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.06.2022 von Yooo
Negev am 26.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.06.2022 »
von Yooo
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »