Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchverbot - Eure Meinung

924 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 16:29
also, ich war heut mit meinem Onkel essen.
Ich hab es genossen, lecker chinesisch, bis jemand am nachbartisch ne kippe angezündet hat.
sowas verdirbt einfach den geschmack und die freude am essen.

oder wenn man in ner kneipe oder ner disko war...da stinkt man wie n schlot, und sowas kotzt mich halt an.

man solltes m,achen wie in Italien, Raucen in der Öffentlichkeit verbieten

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 16:34
Marc ist fein. Die Welt ist aber nicht so wie du es haben willst.

Menschen fahren viel zu schnell Auto, klettern auf Bäume und vergiften ihre Nahrungsmittel, sie machen zuwenig Sport, und machen sich zuviel Stress im Berufsleben. Menschen tragen Kleidung die Krebs erzeugt. Menschen schütten Queksilber in fliessende Gewässer, radioaktives Wasser fliesst aus Atomreaktoren in Russland Japan und Frankreich. Unsere komplette Technik ist durch Kunststoffe und ihre Weichmacher ummantelt. Handystrahlen, Microwellen, Luftreiniger,Autoabgase ..

Was ist drin im Lippenstift in deinem Aftershave, in deinem Duschbad..

Also jetzt relativier ich doch etwas. Aber trotzdem du bist umgeben von Kunststoffen, egal ob in Form von synthetischen Fasern oder Schalen, und umgeben von krebserregenden Gasen. Das ist ansich nichts neues.

Was neu ist ist die Antiraucherkampagne. Die Antifettkampagne, die Antisport Kampagne. Ich würd sagen hier wird"geringfügig" eine Schuld auf die Verbraucher umgewälzt. Das ist nur EIN Ansatzum nachhaltig die gesetzlichen Krankenversicherungen für jeden auszuhebeln. Argumentativ sind die meisten eh schon in der Falle.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 16:35
"die Antisport Kampagne " Soll heissen die propagierte Fitnesswelle, nix mit Anti.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 10:51
Link: www.sueddeutsche.de (extern) (Archiv-Version vom 28.04.2007)

Randale auf dem Flughafen
20 Nichtraucher verprügeln sturen Raucher

InJohannesburg sind militante Nikotingegner auf einen Mann losgegangen, der seine Zigarettenicht ausdrücken wollte.

In Südafrika gilt seit 2001 ein strenges Rauchverbot inRestaurants und öffentlichen Gebäude. Das Recht, rauchfrei zu essen, verteidigen einigeSüdafrikaner mit Nachdruck - und Gewalt.
Als ein uneinsichtiger Raucher sich trotz desVerbots im Restaurant ungeniert eine Zigarette anzündete, rasteten die anderen Gästeaus.

Der Manager hatte sich am Flughafen in Johannesburg die Wartezeit in demRestaurant rauchend vertreiben wollen. Ein Kellner habe ihm die Zigarette aus dem Mundgerissen, als er nicht in die Rauchersektion wechseln wollte, berichtete der Mann derZeitung Beeld.

In die hitzige Diskussion schalteten sich die anderen Gäste ein:Etwa 20 militante Nichtraucher stießen den Mann zu Boden und schlugen auf ihnein.

In der Menge seien auch Polizisten und Sicherheitsleute gewesen, erklärte dasOpfer der Zeitung.

Andre Länder - andre Sitten! ;)


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 10:55
Tolle Sitten. Nur Wilde daunten!!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 10:59
die beste anwort die ich bisher gehört habe:

stört es sie wenn ichrauche?
nein, es würde mich nicht einmal stören, wenn sie brennen!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 11:02
Sollen die Nichtraucher doch zum Nichtrauchen rausgehen!^^


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 11:07
Klar schaffen wir das rauchen ab und versemmeln 14Mrd Euro Steuergelder lieber weiter inunser marodes Gesundheitssystem, da ist es für die armen kassenmanager und vorständesowieso besser aufgehoben.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 11:27
Rauchen verbieten----BLÖDSINN

"Raucherecken" sind doch wunderbar und wenn manumbedingt was tun will,dann soll man die restaurante teilen,wie man es so ofthat.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 11:32
Rauchen verbieten --> Nein

Aber bitte die Mineralölsteuer auf die Tabaksteuerumlegen..... ;)


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 11:34
jaujaujau,das ist gut!!!

und bitte den neuen nichtrauchern prämien geben!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 11:34
Im Restaurante, muss ich als Raucher ja gar nicht rauchen, die können von mir aus auchRauchfrei bleiben, für die eine Kippe vor und die eine Kippe nach dem Essen, geh ichgerne raus wenn sich dadurch jemand belästigt fühlt, aber mit dme Rauchverbot in Kneipenbzw in Bierzeltern kann ich mich ned anfreunden, nächstes ja is dann PraktishcRauchverbot auf der Wiesn und das Bier kriegt man in Plastikmaßen wenns so weiter geht!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 11:41
Ne,das Bier gibbet in Plastiktüten da sparrt man sich den Schritt zumWiederverwerten.

Was bitteschön ist eine Kneipe ohne Rauch???
Ein Wald ohneBäume.

Zudem entstehen die besten Gespräche vor der Tür der Kneipe und wie beginntman "Mensch ist da ein Quwalm in der Bude" - 5 Jahre später gehen die gemeinsamen Kinderin den Kindergarten..............Kinderrate geht zurück..........na toll-einTeufelskreis.

Bisschen spinnen ist niedlich:)


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 11:42
Nichts gegen Alkohol ! Er hebt die Hemmung auf und macht die Musik intensiver!

Hab nichts dagegen wenn das Rauchen verboten wird, aber ich bin nicht einer derdas fordert.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 11:47
Klar,wenn du nicht rauchst hast du auch nichts dagegen. Ich hab auch nix dagegen, ich warleidenschaftliche Raucherin und hab aufgehört. Dennoch find ichs Mist.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 13:39
zuerst mal respeckt und gratulation, dass du es geschafft hast
Zitat von legolas26legolas26 schrieb am 26.12.2005:MeinerAnsicht nach sollte Das Rauchen verboten werden.
... doch DU hast esgeschafft und "nur" weil dus jetzt geschafft hast, jetz so radikal durchgreifen?^^ kannmir nicht vorstellen, dass du das mit dem rauchverbot gewünscht hättest, als du nochraucher warst...


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 13:44
Ich hätte nicx gegen ein Rauchverbot. Man kann ja Reservate für Raucher einrichten. Unterdem Motto Rauchen macht fre....neiin das war jetz arg böse

Alles nur Spaß

:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 13:51
Ich stell' meine Frau zum Rauchen in den Garten. Egal, ob's regnet oderschneit.
Letztlich muss jeder wissen, was er seiner Gesundheit antut. Lästig finde iches, wenn ich diese Folgen passiv mittragen muss. Das ist ungefähr so, wie nüchtern miteinem besoffenen Autofahrer zu verunglücken.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 13:53
Shisha statt Kippe


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.04.2007 um 15:40
mhhh also wenn wir das rauchen verbieten möcht ich auch gerne das auto fahren verbotenhaben denn die abgase sind genauso schädlich^^

so mhhh und paranormal shisha istnicht unbedingt gesünder als zigarrette der unterschied ist nur das du shisha nicht sooft konsumierst^^

und doors stell deine frau im regen nicht ganz in den gartensondern bitte irgendwo hin wo sie nciht nass wird draussen :P sonst erkältet die sich undheult dir die ohren voll (achne das warn wir männer ja die rumheuln wenn wir einwehwehchen haben) ööhm ja gut auf alle fälle könnte die sich erkälten so :P


melden