Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann ist man erwachsen ?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Eltern, Erwachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann ist man erwachsen ?

25.01.2006 um 20:59
Erwachsen ist nicht Altersbedingt. Erwachsen ist man wenn man eine gewisse Weihet erlangt hat. Dazu benötigt man eine gewisse Lebenseistellung.

Anzeige
melden

Wann ist man erwachsen ?

25.01.2006 um 21:07
erwachsen ist, wer es versteht in tolleranz, akzeptanz und liebe mit seinen mitmenschen zu leben - leider können dies selbst viele menschen auch im hohen alter (noch) nicht... :.(

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Wann ist man erwachsen ?

27.01.2006 um 17:40
Trotz all dem ganzen erwachsensein sollte man sich immer ein Stückchen Kindsein bewahren =))


melden

Wann ist man erwachsen ?

28.01.2006 um 03:18
Erwachen ist man meiner Meinung nach, wenn man einen festen Arbeitzplatz hat und sich seinem Alter entprechend benimmt......


melden

Wann ist man erwachsen ?

28.01.2006 um 04:07
"wenn man einen festen Arbeitzplatz hat "


...genau, und die "offiziell" 5 Mio. arbeitslosen sind alles dumme Kinderlein...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist man erwachsen ?

28.01.2006 um 04:16
ach, die perser kann man sowieso keiner ernst nehmen.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Wann ist man erwachsen ?

18.07.2006 um 15:31
Naja erwachsen ist die Zeit, die nach der Pupertät kommt. Meiner Meinung nach. Man kannaber schon mit 14/15 erwachsen sein. Heißt aber nicht dass man überhaupt kein Spaß habendarf und keine Fehler machen soll.


melden

Wann ist man erwachsen ?

18.07.2006 um 15:58
ich finde nicht, dass man immer mit 18 erwachsen ist..manche sinds früher, manche sindsmit 25 noch nicht ^^
mit früher mein ich aber nicht diese 13/14 jährigen gören, diesich schon zum kreis der oberklugen, überreifen und erwachsenen zählen ;)


melden

Wann ist man erwachsen ?

18.07.2006 um 17:03
Erwachsen sein hat nichts mit dem Alter, Weisheit oder der Einstellung zu tun.

Erwachsen ist man, wenn man dazu in der Lage ist sein Leben selbst in die Hand zunehmen und Verantwortung für sich und andere zu übernehmen.


melden

Wann ist man erwachsen ?

18.07.2006 um 20:06
Erwachen ist man meiner Meinung nach, wenn man einen festen Arbeitzplatz hat undsich seinem Alter entprechend benimmt......


Wer sagt denn wenn man , wasweiß ich , 30 ist, dass man sich auch wie 30 benehmen muss? Gibts da irgendwelcheRichtlinien? Ich finde wann man erwachsen ist kann man nicht definieren, die einen fühlensich früher , die anderen später erwachsen. Wie Claudiamanu schon erwähnt hat, mansollte innerlich immer ein bisschen von seiner Kindheit bewahren. Dann macht das Lebenviel mehr spaß ;)


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist man erwachsen ?

18.07.2006 um 20:12
Erwachsen? Hoffentlich NIEMALS!


melden

Wann ist man erwachsen ?

18.07.2006 um 20:20
also hat wuf jedenfall mit dem alter nix zu tun

ist bei jedem anders
alsoRICHTIG erwachsen sind ncihtmal die erwachsenen :P


melden

Wann ist man erwachsen ?

18.07.2006 um 20:21
Stimmt da muss ich mir nur meine Eltern anschauen :D


melden

Wann ist man erwachsen ?

18.07.2006 um 20:34
Also die auffasung von Erwachsen sein ist sowieso nur die Kompromislose eingliederung indie Gesellschaft und ihrer Normen. Hat jedenfalls nix mit reife zu tun.


melden

Wann ist man erwachsen ?

18.07.2006 um 20:34
so kann man es auch sehen

^^


melden

Wann ist man erwachsen ?

18.07.2006 um 20:35
Jop


melden

Wann ist man erwachsen ?

18.07.2006 um 20:36
Deswegen würde ich auch nie jemanden danach beurteilen ob er "Erwachsen" ist oder nicht.


melden

Wann ist man erwachsen ?

18.07.2006 um 21:10
https://www.youtube.com/watch?v=XkyP_3RZsbg


https://www.youtube.com/watch?v=oRZid4XZDNs

:D

für den inhalt bin cih nich verantwortlich


melden

Wann ist man erwachsen ?

18.07.2006 um 21:28
ey einen hab ich noch :D

https://www.youtube.com/watch?v=Voy5JKYDcXs


melden

Wann ist man erwachsen ?

24.07.2006 um 00:35
Ich bin 28 Jahre, habe 2 Kinder und bin in manchen Dingen heut noch nicht erwachsen, ichwill es auch gar nicht sein, ist doch langweilig. In jedem von uns steckt noch ein Kind.


Anzeige

melden