Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zerstörung, Schmierereien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 21:25
Ich frage mich immer wieder warum Leute Etwas zerstören oder beschmieren?

Jeder hat es bestimmt schon gesehen das irgendwas von irgendwelchen Leuten was für die Öffentlichkeit bestimmt ist beschädigt wurde wie z.B. ein Telefon in einer Telefonzelle (Es gibt vielleicht Leute die die dringend gebraucht hätten um Hilfe zu holen).

Ebenfalls wundere ich mich über irgendwelche Schmierereien die man öfters an öffentlichen Orten wie Bahnhöfen und auch in der Stadt sieh was das soll?

Warum beschädigen oder beschmieren Leute etwas was nicht denen gehört und die die es bräuchten dann nicht benutzen können? Oder warum beschmieren Leute mit ihren Wasserfesten Stiften öffentliche FLächen z.B. an Bahnhöfen mit irgendwelchen Worten die eh niemand lesen kann?

Jeder hat sich bestimmt an die Kritzeleien und Schmierereien an Bahnhöfen oder sonstwo gewundert.

Anzeige
melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 21:28
Wunder ich mich eigentlich nicht. Es liegt in der Natur des menschen das er besser zerstören als erschaffen kann. Überhaupt der ganze Geist ist aufs verändern ausgelegt. Is doch klar. In Filmen wirds erst spannend wenn etwas zerstört wird etc. Kleine Jungs spielen gerne Autounfälle mit Spielzeugautos nach. Die Menschen sidn unzufrieden etc..... wen wunderts? O_O


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 21:30
Der Punkt ist: Es macht Spaß, andere Leute zu ärgern.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 21:30
sicha hat man sowas schon mal gesehn ^^

naja das mit den schmiererein denk ich mal wird damit zu tun haben das sich irgendwelche jugendliche damit verewigen wollen oder aufmerksamkeit erlangen wollen :-) (meiner meinung nach)

tja das mit der zerstörung kann ich mir sehr gut erklären, den die heutige jugend zu viel aggressionen durch videospiele, stress mit den eltern usw. ich merke ja an mir selber das wenn ich sauer bin oder so das ich dann irgendwas zerstöre und danach denkt man sich hätt´s des wirklich gebraucht ?? NEIN
aber da ist es ja schon zu spät



Sag mir, was Du von mir denkst und ich sage Dir, was Du mich kannst!!


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 21:33
Jo, du musst auch immer gleich alles Putt machen! Böse böse!


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 21:37
@geisterhand: Du warst/bist sicherlich ein ganz ganz liebes Kind und würdest so etwas niiieee tun :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 21:40
Weil die Jugend von heute (Ich rede sogar von mir selbst :( ) keinerlei mehr Respekt vor dem alter oder irgendwelchen archetektonischen Meisterwerken oder sonstigen hat. Die Jugend ist weitgehend asozial und nur auf "Saufen" gerichtet. Allein wenn ich schon meinen Freundeskreis anschaue wird mir vieles klar, aber es gibt noch bei weitem schlimmere Leute, die nicht nur mit Alkohol, sondern auch mit weit aus gefährlicheren Drogen verkehren. Und es wird von Tag zu Tag garantiert nicht besser, wie vergeblich feststellen Muss :(

whats my d00m ?


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 21:46
Etwas zerstören nicht, voe allem wenn es andere mal brauchen nicht wie eine Telefonzelle. Denke an die älteren Leute wo nicht jeder ein Handy hat. Da wäre die nächstbessere Rettung die Telefonzelle.

Wenn jemand mehr aufmerksam sucht hat er wohl igendwie auch was falsch gemacht und es wollen einige nicht mit ihm zu tun haben (Kiffen, beschädigungen, Schmierereien).

Man muss auch die Gegenseite sehen. Was würden die sagen wenn denen etwas zerstört wird. Es entstehen unnötige Kosten die nicht hätten sein müssen.

Zugegeben wir hatten auch so unsere Streiche un der Jugendzeit aber die waren noch harmlos wie "An einer Haustüre Klingeln und wegrennen" oder so was ähnliches. Also Sachen wo niemand einen Schaden davon getragen hat.

Aber wenn jemand eine Telefonzelle zerstört kann diese jemand vielleicht unbedingt brauchen und vielleicht ist der ANruf gerade lebenswichtig.


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 22:24
Ich glaube eher denen ist langweilig.Oder machen eine Mutprobe.
Manche Sachen sind ja voll Geil .Aber die farben gehen nicht mehr weg .

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 22:46
hast du dir nicht mal viel eher gefragt warum die allianten ganz deutschland zugebombt haben? oder wie amis jedes land bombardiert hat? dennen macht es auch spass. nur viel krasser. also das mit der schmiererei ist doch gar nichts

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 22:47
Weil es möglicherweise Spass macht ;)

Scheißrassisten, Nazipack, Blut und Ehre, Wiederlich Unser’n Hass, den könnt ihr haben,
unser Lachen kriegt ihr nicht.
Und wir werden weiterkämpfen, das kann nicht nur friedlich sein,
auch wenn es gefährlich ist, mischen wir uns wieder ein!



melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 23:03
In einer Welt in der der einzelne immer weniger zählt, in der alles immer anonymer wird, müssen wohl mache einfach ein Zeichen hinterlassen, damit man weiß, dass es sie gibt


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 23:08
Wut? Vielleicht denken sie auch sie könnten so gegen das System angehen. Ich finde es auch nicht gut, es ist einfach schlecht das Eigentum anderer zu zerstören.
Es ist schwierig zu sagen warum jemand etwas tut, denn jeder hat sein eigenes Motiv.


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 23:16
Wut, na klar, aber eher aus Ohmacht gegenüber dem System


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 23:18
Was ist daran verwerflich?

Scheißrassisten, Nazipack, Blut und Ehre, Wiederlich Unser’n Hass, den könnt ihr haben,
unser Lachen kriegt ihr nicht.
Und wir werden weiterkämpfen, das kann nicht nur friedlich sein,
auch wenn es gefährlich ist, mischen wir uns wieder ein!



melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 23:21
Noch nicht abgeschlossene Reifung des Gehirns und der Persönlichkeit, verbunden mit nicht ausreichender Erziehung.
Ist ärgerlich, aber kaum zu ändern. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die meisten doch noch ganz brauchbare Mitglieder der Gesellschaft werden. :-)

Und, die Mehrheit ist nicht so !

NICHTS lebt ewig !


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 23:27
Was ist daran verwerflich?

Erstens änderen Schmierereinen in der Ubahn oder an Häusern die Gesellschaft nicht, zweitens kosten sie nur Geld. Dumm und sinnlos.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

02.01.2006 um 23:51
@Fenris

Man verändert Eigentum des anderen so, dass es diesem vielleicht nicht gefällt oder ihn sogar veltetzt. Manche Dinge haben für Menschen einen bestimmten Wert und wenn dieser Wert herabgesetzt wird stört das manche Menschen.

Man könnte sagen es ist idiotisch sich an Gegenständlichem festzuhalten oder emotional zu binden, aber das ist in der konfusen Gefühlswelt der Menschennur selten zu unterbinden.


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

03.01.2006 um 00:01
aufmerksamkeit

You hear something..what was that?.. booh


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

03.01.2006 um 00:03
@Amilia
Das ist auch der Sinn der Sache, Eigentum so zu verändern das es dem Besitzer nicht mehr gefällt oder den Staat etwas kostet.
Es hat natürlich keinen Sinn etwas von jemandem zu zerstören der nicht viel besitzt, aber den Bonzen kann man doch ruhig mal schaden und wenn man anarchistisch veranlagt ist, ist das eine gute Möglickeit dem verhassten Staat zu schaden.

Scheißrassisten, Nazipack, Blut und Ehre, Wiederlich Unser’n Hass, den könnt ihr haben,
unser Lachen kriegt ihr nicht.
Und wir werden weiterkämpfen, das kann nicht nur friedlich sein,
auch wenn es gefährlich ist, mischen wir uns wieder ein!



melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

03.01.2006 um 00:09
kompensation überschüssiger energie respektive aggressionen.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



Anzeige

melden