Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zerstörung, Schmierereien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.01.2006 um 19:38
JUNGS GRAFFITI IST KUNST DIE ROLLT DAHER AUF ZÜGN
wenn ein writer wie ich zb was bombn (heisst anmaln)
und wenn dann der zug rollt alle das sehn das is so wenn du zb. richtig beweisn kannst daas ein alien nebn dir steht wisst ihr was ich mein
ich mein graffiti ist für mich alles was die leute da machn das nennt man auch
STREET ART de la vandalisim das ist kunst indem man was zerstört aber erlich gesagt verschönern wir nur das also kein hass gegn GRaffitiWriter
bitte
Writer 4 Writer


fuck em

Anzeige
melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

08.01.2006 um 15:04
sie machen es weil sie recht haben. ich liebe ihre künste.


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

08.01.2006 um 15:06
Word! ich bin kein "sprayer" aber lasst sie doch! immerhin sieht es gut aus! ;)


Was wäre wenn...


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

08.01.2006 um 16:26
Manchmal sieht es echt nicht schlecht aus aber 90% der Leute haben echt keine Ahnung was die da machen.

Bei uns im Ort hat ma jemand was an eine Wand gesprüht das so aus sah wie meine Name ich hätte Schwören können das ich damit gemeint war.

Und als ich aus gemacht hab wer es war und denjenigen zur rede gestellt habe sollte es was gaaaaaaaannz anderes heißen ahahaha....da hab ich mir gedacht das diese idioten echt keine Ahnung haben von dem was die da Produzieren........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.11.2006 um 20:52
Weil sie keine Bildung, Achtung und Respekt haben....

...wenn es aber kunstvollund schön anzusehen ist, dann finde ich es nicht so schlimm..


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.11.2006 um 20:53
...es kommt immer drauf an wo und wie...

In Japan z.B. habe ich sehr vieleschöne Graffitis und Tags gesehen...


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.11.2006 um 20:56
Ich denke, dass sind Menschen die sehr gelitten haben!


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.11.2006 um 20:58
Ich meine die Menschen die sinnlos zerstören!


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.11.2006 um 21:04
Manche sind für mich Künstler, die wirklich gut zeichnen können..schade dass es immeröffentliche Einrichtugen sein müssen....


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.11.2006 um 21:33
Wenn es kunstvoll gestaltete Zeichnereien sind finde ich sie ja noch ok, mancheKunstwerke bewundere ich ja auch. Nur verstehe ich manches gekrizzle nicht, was manche anBahnhöfen oder irgendwelchen Mauern mit einem dicken Markierstift machen was niemandlesen kann.


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.11.2006 um 21:40
Das ist ja auch der größte Vollschrott, den ich nicht verstehe....


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.11.2006 um 22:18
diese leute sind einfachnur dumm!


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.11.2006 um 22:20
Das sind meistens einfach ein paar Jugendliche die "zuviel Kraft" haben...
Traurignur dass sie die am Eigentum anderer auslassen müssen


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.11.2006 um 22:22
zu viel kraft? eher weniger, kein respekt!
aber den kriegen se noch


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.11.2006 um 22:28
Deswegen die "" @Hulk
Das war nur ironisch gemeint. Aber die nehmens halt an undmüssens dann an ihrer Umgebung auslassen. Echte Menschen könnten ja auf die Idee kommensich zu wehren


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.11.2006 um 22:32
kein respekt, so wie ich;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.11.2006 um 23:02
Wo der Geist endet beginnt die Gewalt.


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.11.2006 um 15:23
Es ist etwas grundlegendes etwas für die ewigkeit bzw... für die nächsten Jahre zuhinterlassen ein zeichen der eigenen Existens... und sei es ein dummer spruch auf derToilettenwand...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.11.2006 um 16:02
Oh bitte, bleib ernst! Schmierereien irgendwelcher Zurückgebliebener Pisa-Versager als"Zeichen für die Nachwelt"? Wie lächerlich ist das denn bitte! :D


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.11.2006 um 16:03
löööl..."hier kackte bodo" .....ja, das ist wertvoll und bedeutend für die nachwelt :D


Anzeige

melden