Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zerstörung, Schmierereien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.11.2006 um 16:05
Wenn das mal wenigstens etwas wäre, was man als BILD schimpfen könnte. Meist istes
einfach nur gekrakelter Müll!

Und die Leute, die sowas mal richtig draufhaben,
die haben quasi die Arsc*karte gezogen ^^

Bezüglichst auf Hauswänden,Mauern
etc.

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.11.2006 um 16:06
Ein blöder Spruch auf der Toilettenwand der mit Azeton weggewischt werden kannfinde ich nicht so schlimm. Was ich aber Arm finde ist die komplette Zerschrotung vonSpielplätzen, Telefonzellen und Bushaltestellen.
1984


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.11.2006 um 16:10
Ich habe einen Spielplatz direkt vor der Haustür....und damals kam eine neue Rutsche hin,mit Hindernisparkur und sowas alles...das war richtig toll...

Ud wir gammeltendamals noch auf den Spielplatz rum, weil es eben schon dunkel war, und wir nicht weiterals 20 Meter vom Spielplatz entfernt wohnen.

Die Rutsche stand nicht mal 5Minuten alleine, normalerweise war die auch abgesperrt, weil die noch nicht stabil genugwar. Aber es kamen andere, sind darauf geklettert und haben schon ihre Eddingsbereitgehalten, das Seil abgerissen und und und....

arm...echt arm...gut dasswir noch dzwischen gegangen sind...heute ist die Rutsche wieder tip top ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Islamisten verwüsten Museum in Mossul
Menschen, 17 Beiträge, am 09.08.2015 von 1974my
hawaii am 27.02.2015
17
am 09.08.2015 »
von 1974my
Menschen: Was würden wir machen wenn alles zerstört wird?
Menschen, 67 Beiträge, am 14.07.2014 von Hikatokage
Hikatokage am 05.07.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 14.07.2014 »
Menschen: Ein utopisches Szenario
Menschen, 105 Beiträge, am 24.06.2010 von Braveheart17
Pe4ce am 19.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 24.06.2010 »
Menschen: Liebe, die absolute Zerstörungsmachine?
Menschen, 62 Beiträge, am 30.09.2010 von Doors
BlackFlame am 26.08.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 30.09.2010 »
von Doors
Menschen: Veränderung v2.0
Menschen, 19 Beiträge, am 13.04.2008 von Niselprim
fafnir am 12.04.2008
19
am 13.04.2008 »