Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwanger

19.04.2008 um 18:05
<ZITAT1.alle die hier so rumschreien wer von euch hat Kinder
2. wieso ist es schwer mit Kind nen neuen Partner zu finden (bin seit 6 jahren glücklich verheiratet und habe ein Kind mitgebracht)
3. wieso kann man sich mit dem Vater des Kindes net verstehn, is ja zum wohles des kindes
4. glaubt ihr das ernsthaft das ihr das weiterhilft wenn ihr hier alles schwarz malt, ihr kennt sie doch gar nichtZITAT>

erstens "schreie ich nicht rum" und zweitens habe ich auch schon einen sohn.

wenn du glücklich verheiratet bist ist das schön, aber trotzdem ist es mit kind meistens oft schwerer einen partner zu finden.
du hast glück gehabt.

ich habe nie davon gesprochen, dass man sich mit dem vater nicht versteht, aber es ist halt schwierig, wenn man kein paar ist.
ich habe nur davon geprochen, was häufig der fall ist.

ich male nicht schwarz.

Anzeige
melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:05
Aber abtreibung ist auch nicht verantwortungsvoll...

Ich glaube, wer abtreibt, bekommt dafür beim nächsten Kind Probleme.

Nein, das ist Aberglaube - sorry, vergesst das besser.


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:05
Ich habe die Pille einmal vergessen...


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:06
Ob 16 oder 17 spielt doch gar keine Rolle. Ich sagte doch,auch mit 20 Jahren war es nicht gerade ein Spaziergang und ich hatte Schule und Ausbildung bereits abgeschlossen.
Von Abtreibung spricht doch niemand aber ich frage mich immer wieder warum es in der heutigen Zeit noch passieren muss,ungewollt schwanger zu werden. Man weiss doch sicherlich,dass man durch ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger werden kann oder?


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:06
sie sieht doch ein das es nicht verantwortungsvoll war, was soll sie denn tun Abtreiben? Sie hat die Unterstützung der Familie, das is mehr als manch ein anderer hat


1x zitiertmelden

Schwanger

19.04.2008 um 18:08
>>Sie hat die Unterstützung der Familie, das is mehr als manch ein anderer hat<<

Das kann man aber kaum als eine Leistung ihrerseits ansehen. ;)


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:08
kann doch auch keiner was für, wenn er keine unterstürzung von der familie hat....


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:08
Das Kind kann eben nichts dafür.
Und ich hab auch geschrieben das 16 oder 17 keinen Unterschied macht.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

19.04.2008 um 18:09
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:1.alle die hier so rumschreien wer von euch hat Kinder
2. wieso ist es schwer mit Kind nen neuen Partner zu finden (bin seit 6 jahren glücklich verheiratet und habe ein Kind mitgebracht)
3. wieso kann man sich mit dem Vater des Kindes net verstehn, is ja zum wohles des kindes
4. glaubt ihr das ernsthaft das ihr das weiterhilft wenn ihr hier alles schwarz malt, ihr kennt sie doch gar nicht
1. Ich schreie nicht rum sondern sage nur, was meine Meinung zu den Thema ist. Wie gesagt, ich habe noch kein Kind und werde mir damit auch noch Zeit lassen. Ich will meinem Kind was bieten können.

2. Wenn sie einmal älter ist, so an die 25 und drüber, dann hat sie gute Chancen einen Partner zu finden. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein 16 jähriger Junge viel Bock auf eine Vaterrolle hat (zumal es nicht das eigene Kind ist)

3. Manchmal gehen diese Beziehungen, die anfangs noch gut waren, auch auseinander. Nicht immer, aber immer öfter.

4. Wir malen nichts schwarz sondern wir geben ihr nur Fakten. Oder kannst du mir sagen warum ich mit meiner Meinung unrecht habe? Foren sind da um zu diskutieren, und man kann nun mal nicht jeden von seiner Meinung überzeugen (das ist auch vollkommen okay so)


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:10
@xxmysteryxx

Ja,ich habe eine Tochter aber das sagte ich bereits.

@hexesitara02
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:sie sieht doch ein das es nicht verantwortungsvoll war, was soll sie denn tun Abtreiben? Sie hat die Unterstützung der Familie, das is mehr als manch ein anderer hat
Von einer Abtreibung redet hier doch niemand. Es ist nun mal so,dass es mittlerweile schon fast zur Normalität geworden ist,dass "Kinder" Kinder bekommen und das finde ich echt schlimm denn das muss heute nicht mehr sein.


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:11
Ja das habe ich überlesen sry


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:12
das sind keine Fakten sonder Verallgemeinerungen, Menschen sind verschieden, ihre Lebensumstände sind verschieden


1x zitiertmelden

Schwanger

19.04.2008 um 18:13
Das ist nicht normal aber es ist so und ich werde dem Kind eine Zukunft bieten und eine gute Ausbildung usw.
Und ich würde es NIE abtreiben


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:13
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:das sind keine Fakten sonder Verallgemeinerungen, Menschen sind verschieden, ihre Lebensumstände sind verschieden
Es ist nun mal Fakt,dass man erstmal selber sein Leben auf die Reihe bekommen sollte bevor man Kinder in die Welt setzt. Und mit 16 Jahren kann man sein Leben noch nicht geordnet haben-das ist unmöglich!


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:15
Aber dafür ist es jetzt zu SPÄT versteh das doch.
Und was würdes du in meiner Situation machen?


1x zitiertmelden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

19.04.2008 um 18:15
Vorallem sollte man mit 16 noch seine Jugend auskosten, seine Zeit mit Freunden und ohne Sorgen leben. Mit einem Kind wird das schwierig, man verliert ein Teil seiner Kindheit .. und die Pupertät ist nun mal ein wichtiger Teil der Kindheit.


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:16
ich betreue Leute die sind 30 jahre und älter die bekommen auch nix gebacken oft weniger als junge menschen


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:17
Jetzt ist Spass eben nicht so wichtig jetzt steht das Kind im Vordergrund.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

19.04.2008 um 18:17
Langsam frage ich mich als was du arbeitest. Dachte grad eben du arbeitest mit jungen Müttern (das stand zumindest weiter vorne) ?!


melden

Schwanger

19.04.2008 um 18:17
Und nicht die Freunde


Anzeige

melden